Jump to content

Pussy Pumpe


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es bringt auf jeden Fall Schmerzen bei übertriebener Pump-Handlung? Aber nun, bei BDSM Spielchen passt das auch wieder 🙄
Geschrieben
Es ist schmerzvoll und die Optik ist auch nicht schön für mich .....es bringt mir absolut kein zusätzlichen lustgewinn ....brauch ich nicht in meine spielkiste....
Geschrieben
Finde es geil , es wird enger und man hat schönen Spaß
Geschrieben
Wofür soll das Ding gut sein? Ich liebe es da eher konventionell, dafür aber richtig ohne falsche Hemmungen. Das bringt mehr Erotik ins Spiel.
Geschrieben
Ist ja wie Luftmatratze aufpumpen , nur das es bei der Luftmatratze besser hilft. Als nächstes wird Botox gespritzt.
Geschrieben
Jedem Tierchen sein Pläsirchen.. die Ladies sind sich da ja bisher einig. Wieder was gelernt
Geschrieben
Die Emfindlichkeit kann man auch anders steigern. Pumpen empfehle ich nur jenen, die auch den Reiz an leichtem Schmerz haben.
Geschrieben
Variiert.... Daher muss an Selber testen. Ist wie Tabasco... Einige tun das innen Kaffee.... Andere heulen beim Anblick der flasche
Geschrieben
Unsere sie geht danach immer geil ab nur anfassen und sie zuckt schon
Geschrieben
Mein Freund hat das auch mal angesprochen, aber ich glaube nicht das mich sowas anmachen würde…
Geschrieben
Wenn alles schön geschwollen/prall ist, blankes Empfinden, alle Nerven der Haut sind erreichbar.
Intensiver gehts kaum.
Zeit nehmen ist die Devise
Geschrieben
Kenne ich nicht, brauchen wir nicht - bei uns ist alles noch ganz normal heiss und geil
Geschrieben
Auf diese aufgeschwollene „Optik“ kann ich verzichten…
Geschrieben
Wie wäre es denn mal mit Schwanz pumpen?
Ob das wohl geil aussieht?(Ironie Ironie)
Golddiamant71
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Kenne ich nicht, brauchen wir nicht - bei uns ist alles noch ganz normal heiss und geil

Die Frage ist eine andere!

Geschrieben
Stand mal auf der Nochzutun-Liste, weil ich mal neugierig drauf gewesen wäre, wie sich so ne pralle Pflaume so fickt. Dann hat mir aber mal ne Frau erzählt, daß die Pumperei ziemlich zwicken soll, und so hab ich dann Abstand von der Fantasie genommen. Wenn keine Frau von alleine damit um die Ecke kommt, wird es beim Sex zu den Dingen gehören, die ich nicht ausprobiert haben werde.
×
×
  • Neu erstellen...