Jump to content

Schwanz in Pussy


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb frankfurt-am531:

Stimmt das?

Eventuell, frag die Frau, mit der du ficken darfst 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb frankfurt-am531:

Stimmt das?

Etwas Abwechslung beim Rein-Raus ist natürlich geiler. Mit mehr seitlichem Druck wird auch eine andere, teilweise intensivere Reibung erzeugt. 

Also ja, das stimmt. 

Geschrieben
Moin, im Zusammenspiel mit der Frau wirst Du schon die, im jeweiligen Einzelfall richtige, Variante finden. Einfühlungsvermögen und Kommunikation haben sich im übrigen hierbei sehr bewährt😊
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb frankfurt-am531:

Wie sollte ein Mann am besten den Schwanz in die Pussy schieben bzw wie sollte er sie ficken?

Da ich oft gehört habe, dass es viel geiler ist für die Frau, wenn man ihn etwas links und rechts reinschiebt.
Stimmt das?

Wenn es der Frau gefällt ist der Winkel richtig. Sex kann manchmal so einfach sein.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Stella24:

Zwischen Kuscheln und Orgasmus gibt es eine Menge andere Dinge, die befriedigend sind. 

ojaaaaaaa.. mit Sicherheit das ist eben das spannende daran.. es herauszufinden was beiden gefällt.. Bei Dir würde ich das auch gerne rausfinden ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulpenknicker:

ojaaaaaaa.. mit Sicherheit das ist eben das spannende daran.. es herauszufinden was beiden gefällt.. Bei Dir würde ich das auch gerne rausfinden ;-)

Nein, danke 

Geschrieben
Mit der Eichel voran … funktioniert echt am besten … Habe es getestet 👍🏻
Geschrieben
Am besten ist es wie beim Fußball, rechts antäuschen, dann links vorbeigehen, einen Flickflack vorlegen, danach einen Fallrückzieher antäuschen und oben drüber gehen und wenn die Frau immer noch nicht verwirrt ist einfach das Ding reinschieben ins obere rechte Eck, falls du linksfüssler bist, dann ins untere linke Eck.
Mit der Anleitung machst du zu hundert Prozent jede Frau glücklich, Sie wird einen Orgasmus nach dem anderen haben und du bist Ihr Torschütze fürs Leben.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gladiole1:

Mit der Eichel voran … funktioniert echt am besten … Habe es getestet 👍🏻

DU auch? Das ist ja ein Zufall. Ich AUCH!😁

Geschrieben

Wie sollte ein Mann am besten den Schwanz in die Pussy schieben bzw wie sollte er sie ficken?

Da ich oft gehört habe, dass es viel geiler ist für die Frau, wenn man ihn etwas links und rechts reinschiebt.
Stimmt das?

 

Menschen sind verschieden und selbst wenn eine Studie sagen würde 70 % aller Frauen bevorzugen das, dann kannst du dir doch nicht sicher sein, ob die Frau die in deinem Bett liegt zu diesen 70 % gehört.

Ich kann verstehen das Fragen nicht immer einfach ist, aber es gibt ja noch eine Körpersprache. Ich selbst mag es sehr, wenn er auch seitlich reingeschoben wird, der Wechsel macht es noch geile. Macht ein Mann das dann sage ich das er damit nicht aufhören soll oder stöhne lauter oder bewege mich so das er ihn seitlich einführt und das wird dann verstanden.

Im Zweifelsfall frag doch einfach die Frau, ich denke dann bist du dir ganz sicher.

Geschrieben
Im harten Zustand und gerade aus, mitten in die Lusthöhle😂
Geschrieben
du hast gehört...
da scheint deine erfahrung wohl auch nur aus hören und sagen zu bestehen....
muss ich jetzt mitleid mit dir haben oder reicht es aus, dir ein taschentuch rüber zu schieben...
mach deine erfahrungen im realen leben!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thomasfrech:

 Ich kann dieses Emoji nicht finden, dass sich die Hand vor die Stirn haut.
 

Das hat einen Burnout und ist grade in einer Rehaklinik. :relaxed:

Geschrieben
Das ist wieder einer dieser Fragen, wo ich am Bestand der Menschheit zweifle…🤣🤣🤣👍🏻
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thomasfrech:

Ich kann dieses Emoji nicht finden, dass sich die Hand vor die Stirn haut.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich helfe mal kurz aus 😅😅.... 

 

Am besten vom Eingang bis zum Ende.... Ich wüsste nicht, dass ich noch andere Möglichkeiten im petto hätte 🙄🤔🙄

 

Geschrieben
Probier es doch mal 90 Grad von links oder rechts.... Oder frag mal Google
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich helfe mal kurz aus 😅😅.... 

 

Am besten vom Eingang bis zum Ende.... Ich wüsste nicht, dass ich noch andere Möglichkeiten im petto hätte 🙄🤔🙄

 

Versuche es doch mal andersrum 😉🤣🤣

Geschrieben
Das ist eine interessante Frage, auf die es eine gute Antwort gäbe, wenn Menschen wie Autos gebaut würden.
Diesbezüglich gibt es keinen "Standard", da es ja nicht um Zapfhahn und Tankstutzen geht.
Enge der vaginalen Muskklatur, Tiefe des Vaginalkanals, Vorkommen von Sinneszellen, Verteilung der Nervenstränge... Spiel dich auf jemanden ein und frag im Zweifel anlassbezogen deine Partnerin danach, wie es ihr am besten gefällt ;)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Nein einfach rein damit erst langsam und dann wilder 😉

Genau,  langsam dehnen und tiefer rein. Bis zum Anschlag  rein und dann langsam  beginnen  zu ficken.  Gerne auch dazwischen  mal blasen u d lecken.  Beim doggy  komm ich bis zum muttermund rein! 

×
×
  • Neu erstellen...