Jump to content

Schwanz in Pussy


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möglicherweise könnte es ja sein, dass nicht jede Frau gleich ist und dass es unterschiedliche Vorlieben gibt, oder anders gesagt: Ich kann dieses Emoji nicht finden, dass sich die Hand vor die Stirn haut.
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 0815frau:

Zurück zur eigentlichen Frage, ich finde es immer gut wenn er langsam eindringt und mit der Hand leicht auf den Bauch (kurz hinter dem Schambein) drückt.
Wenn du oder sie es dann noch schaffen den g-Punkt ordentlich zu stimulieren sollte es für euch beide ein schönes Erlebnis sein.
Ist bei mir zumindest so.

langsam eindringen und schön verwöhnen ist doch (mit) das Beste wie man geilen Sex erleben.. eine Frau kommen zu lassen ist für mich die schönste Bestätigung..

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Klaudina:

Mann sollte dabei vor allem nicht denken, sondern sich auf die Frau konzentrieren. Überlegst du, wierum du einen Wasserhahn drehst oder Herdplatte funktioniert?

Nicht denken dürfte doch bei den meisten Männern hier nicht schwer sein 🤣

Sich auf die Frau konzentrieren , wird bei den Egoisten schon schwieriger 🤣😂

 

Geschrieben
Manche Antworten beweisen wieder, dass man(n) sein Hirn und sein Anstand auch an der Theke beim Bierausschank gestern Abend vergessen haben.
Traurig, dass man bei jeder "normalen Frage" verbale Prügel bekommt anstatt einfache Antworten...oder einfach Weiterwischen.
"Natürlich" fragt man die Frau wie sie es gerne hätte - im Idealfall sagt es einem die Frau wenn es los geht mit "Dirty Talk". ABER das machen nicht alle - Wunschdenken! Man(n) kann auch ein Medizinstudium machen....ABER warum fragt man nicht "in einem Forum" wo man weiß, dass die Frauen darüber reden können und vielleicht auch wollen!
Auf Deine Frage: die meisten (aber nicht alle!) Frauen bekommen ja nur einen Klitoralen Orgasmus. Dieser liegt am Eingang. Wie ElliPyrelli schon beschrieben gibt es die Technik im Rhythmus nur leicht ein zu dringen (Stimulation über die Eichel) um danach ganz ein zu dringen. Wenn Dein Schwanz lang genug ist und die passende Form hat kannst Du versuchen den G-Punkt zu treffen. Hier habe ich die Erfahrung gemacht (mit Finger), das es effektiver ist auf diesen sanft zu reiben anstatt darauf rum zu hämmern.
"Wenn" die Frau weiß was sie möchte, wird sie es dir sagen - schön ist aber auch sie Mal mit was anderen zu überraschen....wer die ganze Zeit Pflaumenkuchen isst, weiß nicht wie Erdbeeren schmecken können🫡. Trau Dich und Talk about Sex 👍.
Ende der Bibel...Ihr könnt eindreschen..
Geschrieben
Der seitliche Winkel ist nicht entscheidend. Ist aber eine schöne Spielerei. Kann für beide angenehm sein. Viel wichtiger ist die vertikale Neigung. Dabei muss man nicht unbedingt sehr tief eindringen. Denn der Drücker(G-Punkt) befindet sich bekannterweise ca 3-5 cm von der Eintrittspforte an der Vorderseite(Schambein). Das Tempo muss tatsächlichvariiert werden. Und ganz wichtig: bei den meisten muss zusätzlich die Hand angelegt werden. Druckstärke variabel( hier scheint jede ihre Vorlieben zu haben) Ich persöhnlich fange sanfter und vorsichtiger an, um nichts kaputt zu machen😂Die Intensität kann man ja nach Bedarf steigern. Generell gilt Übung macht den Meister. In dem Sinne üben, üben, und nochmal üben😎 P.S.: einige Frauen tendieren aus verschiedenen Gründen dazu, einem was vorzuspielen. Um dich weiterzuentwickeln, sollst du lernen, so etwas zu erkenne. Viel Erfolg
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tulpenknicker:

langsam eindringen und schön verwöhnen ist doch (mit) das Beste wie man geilen Sex erleben.. eine Frau kommen zu lassen ist für mich die schönste Bestätigung..

Die meisten Frauen kommen nicht bei Penetration 

Geschrieben
In die Richtung in die es halt geht....wer macht sich da Gedanken....?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Die meisten Frauen kommen nicht bei Penetration 

vielleicht nicht mit dem Schwanz aber der Mann sollte es dann schaffen die Frau trotzdem einen Orgasmus genießen zu lassen.. ich finde sowas sehr geil..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb frankfurt-am531:

am besten den Schwanz in die Pussy schieben

mit dem Vorhauttrick geht es geil

Geschrieben (bearbeitet)

***

Lieber TE,

Jede Frau ist individuell und unterschiedlich.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tulpenknicker:

vielleicht nicht mit dem Schwanz aber der Mann sollte es dann schaffen die Frau trotzdem einen Orgasmus genießen zu lassen.. ich finde sowas sehr geil..

Aber die Frau findet es vielleicht nicht geil 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Aber die Frau findet es vielleicht nicht geil 

ich denke, beide finden von selbst einen gemeinsamen Weg zum Genuß und Orgasmus denkst Du nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulpenknicker:

ich denke, beide finden von selbst einen gemeinsamen Weg zum Genuß und Orgasmus denkst Du nicht?

Orgasmen sind nicht immer das Ziel. 

Aber mach ruhig 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Orgasmen sind nicht immer das Ziel. 

Aber mach ruhig 

ich weiß das es nicht immer um den Orgasmus geht.. einfach nur kuscheln ist oft auch einfach das richtige..
bisher kamen beide, so oder so, auf ihre Kosten.. egal in welcher Situation..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulpenknicker:

ich weiß das es nicht immer um den Orgasmus geht.. einfach nur kuscheln ist oft auch einfach das richtige..
bisher kamen beide, so oder so, auf ihre Kosten.. egal in welcher Situation..

Zwischen Kuscheln und Orgasmus gibt es eine Menge andere Dinge, die befriedigend sind. 

  • Moderator
Geschrieben

Hier ist wirklich fremdschämen angesagt. Nicht wegen der berechtigten Frage des TE's, sondern wegen den vielen Off-Topic Antworten die hier gegeben worden sind. Wenn ihr ein Thema als "doof", "bescheuert" oder "selten dämlich" erachtet, so könnt und solltet ihr kommentarlos weiterziehen. Das hier Fragen an die Community gestellt werden um zu diskutieren ist doch verständlich. Nur wenn mich etwas nicht interessiert oder ich etwas bescheuert finde, denke ich mir meinen Teil und kommentiere nicht noch um des Kommentars willen.
Beim nächsten Mal aufräumen, wird sanktioniert.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Du solltest deine Partnerin fragen, da gibt es keine pauschale Antwort. Jede Frau mag es anders.
Geschrieben
Probiere es doch aus und beobachte es

Allerdings wen ich solche Fragen lese bin ich wirklich am zweifeln ob du schon Sex haben solltest......
Geschrieben
Wo hört manN sowas? 🤔
Am besten manN bespricht das mit der Frau,mit welcher manN Sex haben will denn jede Frau ist anders.
×
×
  • Neu erstellen...