Jump to content

Schwanz in Pussy


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb frankfurt-am531:

Da ich oft gehört habe, dass es viel geiler ist für die Frau, wenn man ihn etwas links und rechts reinschiebt.
Stimmt das?

Ja klar. Eine Frau hat eine Abzweigung in ihrer Vagina.

Zuerst kannst du kurz nach dem eindringen links abbiegen und wenn du ihn rausziehst beim nächsten mal rechts abbiegen.

 

Mein Gott ey. Bei solchen Fragen würde sogar das Dr. Sommer Team die Hände über dem Kopf zusammenschlagen!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Ley1982:
Bitte nehm immer ein Gummi und Pflanze Dich nicht Vort

Dein Ernst? Hinter allem steckt eine Intention. Hinter Fragen meist der Erhalt von Wissen und Erfahrungen, die man selbst noch nicht machen konnte...
Wenn du mal eine Frage stellst und dir jemand genau diese Antwort gibt, weil du dich falsch ausgedrückt hast, oder einfach unsicher warst, die Antwort vielleicht sogar auf der Hand lag, wie würde es dir wohl damit gehen?
Alle anderen wären dann die Bösen, nicht wahr?
Bitte erst einmal denken und dann sprechen. Die Foren hier sind für den Austausch gedacht, weder für Spott, noch Beleidigungen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ginger173:

Da würde ich dich doch glatt fragen, ob du ne anatomische Landkarte benötigst 🙈.

Ich stell mir das grad so vor mit einer Betriebsanleitung in der Hand.

"So und jetzt....einführen....dabei achten Sie auf...."

  • Moderator
Geschrieben

Gewaltandrohungen mögen wir hier im Forum überhaupt nicht!
Auch keine Beleidigungen. Auf beides habe ich reagiert.

Ich hoffe, dass es jetzt hier ruhiger weitergehen wird. Ansonsten müsste der Thread geschlossen werden.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben

Ich glaube, du hast dich einfach nur sehr unglücklich ausgedrückt. Ich mag es, wenn Er sich in mir unterschiedlich bewegt und nicht einfach nur rein und raus rammelt. Mal bisschen mehr nach links oder rechts, Mal weniger tief eindringen etc. Das macht es doch spannender, als wenn ein Mann nur wie so ein Karnickel rammelt.....

Geschrieben

Gibt es dafür keine App auf der man (ähnlich wie beim "Kochen" mit dem Thermomix) angezeigt bekommt was man wann und mit welcher Dosierung tun sollte  ? ;-).

Geschrieben
... oder auch mal nur vorne an, von schräg nach quer.... Ja, ich mag es sehr, wenn es nicht nur geradeaus stumpf rein und raus auf volle Amplitude läuft.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb frankfurt-am531:

Wie sollte ein Mann am besten den Schwanz in die Pussy schieben bzw wie sollte er sie ficken?

Da ich oft gehört habe, dass es viel geiler ist für die Frau, wenn man ihn etwas links und rechts reinschiebt.
Stimmt das?

Quer, immer Quer! 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb frankfurt-am531:

Wie sollte ein Mann am besten den Schwanz in die Pussy schieben bzw wie sollte er sie ficken?

Da ich oft gehört habe, dass es viel geiler ist für die Frau, wenn man ihn etwas links und rechts reinschiebt.
Stimmt das?

Rechts, links wusste gar nicht das es da Seiten Eingänge gibt, kenne alternativ nur das Hintertürchen...

Geschrieben
Ich würde immer von vorne anfangen. Leichte Variation beleben aber durchaus das eintönige Rein-und-wieder-raus.
Geschrieben
Bei einem Quickie empfehle ich Brahms - Ungarischer Tanz No. 5 mit dem Penis zu dirigieren. https://youtu.be/qCkj7STDyqI
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb frankfurt-am531:

Da ich oft gehört habe, dass es viel geiler ist für die Frau, wenn man ihn etwas links und rechts reinschiebt.
Stimmt das?

🤭

Geschrieben
Das hab ich auch schon mal probiert . Erzeugt bei mir nix außer Langeweile .

Ich mag es lieber gerade und wenn man den lustschmerz erzeugt 🤪
Geschrieben
Etwas links und rechts rein packen? Oo
Glaube dir schon das du die Frage ernst meinst. Aber links oder/und rechts ? oO
Muss zugeben habe die Frage nun 3x gelesen aber irgendwie...
Kurz um,ich würd den Dödel knicken und über Eck Versenken!
Geschrieben
????? am besten doch erst einmal ... real ... und vorher abgesprochen wie sie es gerne mag ... und nicht wie irgendeiner meint wie Mann es machen sollte....so mal als Tipp von der alten Frau
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb frankfurt-am531:

Wie sollte ein Mann am besten den Schwanz in die Pussy schieben bzw wie sollte er sie ficken?

Da ich oft gehört habe, dass es viel geiler ist für die Frau, wenn man ihn etwas links und rechts reinschiebt.
Stimmt das?

Wie hast Du es denn bisher gemacht? Hast Du bisher so schlechte Rückkopplung bekommen, daß Du Dich jetzt erkundigst, wie man es richtig macht? Oder hast Du bisher noch gar keine praktische Erfahrungen?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich denke mit der Eichel zuerst... 

Er hats bestimmt zuerst mit dem Fuß versucht. 😂

Geschrieben
Am 11.2.2023 at 01:41, schrieb frankfurt-am531:

Wie sollte ein Mann am besten den Schwanz in die Pussy schieben bzw wie sollte er sie ficken?

Da ich oft gehört habe, dass es viel geiler ist für die Frau, wenn man ihn etwas links und rechts reinschiebt.
Stimmt das?

Aber sicher doch!

Tor 1

Tor 2 oder

Tor 3

Wenn Du nicht das richtige Tor triffst, bekommst Du den Pussy-Zonk 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...