Jump to content

Einfach oder schwierig?


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pforzheim70226:

War es früher einfacher Leute kennenzulernen als heute?
Mit früher meine ich 10-15 Jahren.
 

Mit 15 Jahren weniger, ist alles einfacher...

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es heutzutage leichter ist - mag aber auch an meinem gestiegenen Alter liegen. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass der Anteil attraktiver Frauen im Alter 45+ abgenommen hat. 

Geschrieben
Also, ich komme gebürtig aus dem Sauerland. Da war es tatsächlich noch einfacher. Wir haben vor der Höhle am Lagerfeuer gesessen und wenn ein Weibchen des Weges kam, dann gab es eins mit der Keule auf die Omme. Sie wurde an den Haaren in die Höhle geschleift und gehörte fürderhin zur Sippe. Ach ja, das waren noch Zeiten. 😄
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Wie es immer war. Wenn du real unfähig bist funktioniert das hier auch nicht.

Das stimmt so nicht. Ich habe im realen Leben kaum Dates. Hier hingegen kann ich mich nicht beklagen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Das stimmt so nicht. Ich habe im realen Leben kaum Dates. Hier hingegen kann ich mich nicht beklagen 🤷‍♀️

 

vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Das stimmt so nicht. Ich habe im realen Leben kaum Dates. Hier hingegen kann ich mich nicht beklagen 🤷‍♀️

Dann freue ich mich für dich.

Geschrieben

Ich hatte weder heute, noch früher Probleme mit Menschen in Kontakt zu kommen

Aber ich lerne diese Menschen meist im realen Leben und nicht im Net kennen

Geschrieben (bearbeitet)

Kennenlernen...

Ich lerne relativ leicht neue Leute kennen...

...allerdings bin ich auch ein eher kommunikativer Typ...

In der realen Welt lerne ich so auch Frauen unkompliziert kennen...

...dazu muss man kein Übermensch sein - Aufmerksamkeit macht viel aus...

Hinzu kommt ja nicht zuletzt das Umfeld und die Situation des Aufeinandertreffens...

...ich lerne Frauen zum Beispiel häufig auf Konzerten und Festivals ganz entspannt kennen...

Wenn man dann die Zähne auseinander bekommt und das Eis brechen kann, ist schon viel gewonnen...

...hier widerum lasse ich mich fast ausschließlich anschreiben - da muss dann die holde Weiblichkeit beginnen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Eins ist aber sicher die leute die man früher kennenlernen konnte waren nicht so komische wie sie heute sind
Geschrieben
Ich muss heute, aus Zeitgründen, genau so vielen Frauen, die sich bei mir bewerben, absagen wie früher.
Geschrieben
Liegt eindeutig an dir. Ich lerne heute einfacher Leute kennen als früher.
Geschrieben
Es ist heutzutage einfach schwieriger 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb surprise2394:

Eins ist aber sicher die leute die man früher kennenlernen konnte waren nicht so komische wie sie heute sind

Ich kann dir versichern, so komische Leute wie früher findet man heute kaum noch.

Geschrieben
Ich finde es heutzutage einfacher. Viele geben sich nicht sonderlich viel Mühe.
Geschrieben
Da hast Du vollkommen Recht heute sind alle durch Internet anonymisiert und durch die Chinaseuche sind wir zusätzlich auch noch entsozialisiert worden.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schwieriger, weil wir uns alle weiterentwickeln und älter werden. Man gründet z.B. ne Familie und geht weniger aus als früher, trifft sich eher im bestehenden Freundes- und Familienkreis. Mit Menschen grundsätzlich in Kontakt zu kommen ist heute genauso einfach wie früher. Man muss nur offen und freundlich sein. Ich komme allein schon wegen meiner Art sehr schnell mit Menschen ins Gespräch. Heute genauso easy wie früher.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pforzheim70226:

War es früher einfacher Leute kennenzulernen als heute?

Wenn man seinen Arsch in Bewegung setzt ist es heute genauso einfach . 

Geschrieben
Früher war ich unentschlossen.
Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Geschrieben
sehr viel einfacher. Wir konnten in Bars noch Rauchen, Reden und nach einem Glas Bier oder Wein ergab sich oft etwas. Und vor allem wurden wir nicht dauernd mit dem Smartphones abgelenkt.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Und mehr Lametta.

Lach!

Geschrieben
früher war das realer und die leute kommunikativer, gab ja nichts wo du einfach was reintippst und schon hattest du die braut
Geschrieben
das kommt wohl auf die eigene innere Einstellung an. Wenn du niemanden anquatschst, kann auch nix passieren
Geschrieben
Okay, ich kann mich IRREN, aber das Thema- war heute schon...so in etwa.
Du bist 30, d.h. du bist ins Internet- Zeitalter, hinein geboren.
Würde Einer, der 50 alt ist, solch Frage stellen, dann lautet meine Antwort:
Früher hatten wir kein Internet, Handy's,...
Manche hatten ein Festanschluss zu Hause oder die berühmten "Straßentelefone"!
Wir haben uns draußen getroffen, waren unterwegs, hatten Spaß und viel Blödsinn im Kopf.
Aber da du nicht soweit die Zeit zurück gedreht hast, Schade, da ich gerade in alten Zeiten, mich wieder fand.
Naja, die Menschheit stumpft ab.
Viele klammern sich ans Internet.
Wo man hinschaut: Handy, Handy, Handy!
Dann kommt hinzu, das sich die Spreu vom Weizen, durch finanzielle Mittel, sehr schnell trennt.
Von den ICH- Menschen, ganz zu schweigen!

Fazit= Ja es ist schwieriger und es wird noch schwieriger.
Hält man mit dieser Gesellschaft, nicht mit, bist du draußen.
Wie man hier so schön zu sehen bekommt. Am besten, du machst alles, hinsichtlich sexuell, ansonsten besteht kein Interesse. Interesse an Behinderten sowieso nicht.
Puhhh...konnte ich Dir weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...