Jump to content

Einfach oder schwierig?


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tabulos-73240:

Angezeigt? Früher wurde das privat geregelt. Heute hat jeder Schwanz einen Sack nur keine Eier

Na Eier geht ja auch nicht, denn die haben ja wir Frauen! Und "privat" geregelt?? Untern Teppich gekehrt und abgewinkt ist wohl eher der Fall! Finde ich schon ganz gut, dass Belästigungen nicht mehr belächelt und weggeschoben werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loeschi:

Weiß ja nun nicht ob es so gesund ist in den Wald zu rufen ? Könnte auf andere verstörend wirken ✌️

Klar ist das gesund..immer raus damit...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Klar ist das gesund..immer raus damit...

Bei vielen darf es aber angezweifelt werden 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Na Eier geht ja auch nicht, denn die haben ja wir Frauen! Und "privat" geregelt?? Untern Teppich gekehrt und abgewinkt ist wohl eher der Fall! Finde ich schon ganz gut, dass Belästigungen nicht mehr belächelt und weggeschoben werden.

Wurden früher in den richtigen Kreisen auch nicht. Da war die Frau immer ein Teil des Beschutzes

Geschrieben
Klar war es einfacher. Ich war jünger und straffer.

Aber die Röcke waren länger... Nein, heute ist es einfacher.

Scheint unverändert zu sein.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Doch, siehst du ja hier anhand des Männerüberschusses! Männer für Frauen im Überfluss :-D

Was nutzen viele Männer, die nicht passen?? Wenn ich immer diesen Quatsch mit der riesen Auswahl lese, bekomme ich Plaque.... Was nutzen mir 500 Kleinwagen, wenn ich einen Jeep möchte???? Richtig, gar nichts.... 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tabulos-73240:

Teil des Beschutzes

:scream:

vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Was nutzen viele Männer, die nicht passen?? Wenn ich immer diesen Quatsch mit der riesen Auswahl lese, bekomme ich Plaque.... Was nutzen mir 500 Kleinwagen, wenn ich einen Jeep möchte???? Richtig, gar nichts.... 

Korrekt:ok_hand:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tabulos-73240:

Der Fahrer eines Analzuges? Denn früher waren Frauen sicher und konnten sich ohne sexuelle Belästigung in der Öffentlichkeit zeigen.

Wann soll das gewesen sein?

Sprichst Du von einer Zeit von vor 100 Jahren?

Ich meine, dass Frauen früher sicherer waren und sich ohne sexuelle Belästigung in der Öffentlichkeit zeigen konnten?🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Faxe1962:

Ich denke ja. Heute sind nach corona viele zu hause. Viele Frauen machen nur noch cybersex

Warum sind heute nach Corona viele zu Hause?

Ach, machen Frauen das ? Meist gehört dazu ein Mann. 

vor einer Stunde, schrieb NOTATION_LEGEND:

Doch, siehst du ja hier anhand des Männerüberschusses! Männer für Frauen im Überfluss :-D

Aber deswegen können Männer doch trotzdem wählerisch sein, anstatt wahllos. 🙈😅

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tabulos-73240:

Der Fahrer eines Analzuges? Denn früher waren Frauen sicher und konnten sich ohne sexuelle Belästigung in der Öffentlichkeit zeigen.

Schenkelklopfer 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Carole202:

Wann soll das gewesen sein?

Sprichst Du von einer Zeit von vor 100 Jahren?

Ich meine, dass Frauen früher sicherer waren und sich ohne sexuelle Belästigung in der Öffentlichkeit zeigen konnten?🤔

Ich glaube, dass Frauen niemals sicher waren oder sind. Es gab und gibt sexuelle Übergriffe und ***igungen. Und gerade früher waren Frauen Freiwild und alles andere als sicher und wenn sie dann noch schwanger wurden aus den Übergriffen, wurden sie verstoßen. Und wenn sie sich gewehrt haben, waren sie Hexen...Heute können wir wenigstens anzeigen, aber "sicher" ????....Davon sind Frauen in der ganzen Welt noch Meilen entfernt!

Geschrieben

Für mich ist es einfacher geworden. Je älter ich werde, desto leichter komme ich mit Menschen ins Gespräch. Allerdings entwickelt sich nicht aus jedem Kontakt eine nachhaltige Beziehung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Keine Lust mehr... 🤷‍♀️

Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - muss das Alter sein🥴🙈 # HändeüberdemKopfzusammenraufe

Gute Besserung von mir...💐😳

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Ich glaube, dass Frauen niemals sicher waren oder sind. Es gab und gibt sexuelle Übergriffe und ***igungen. Und gerade früher waren Frauen Freiwild und alles andere als sicher und wenn sie dann noch schwanger wurden aus den Übergriffen, wurden sie verstoßen. Und wenn sie sich gewehrt haben, waren sie Hexen...Heute können wir wenigstens anzeigen, aber "sicher" ????....Davon sind Frauen in der ganzen Welt noch Meilen entfernt!

Das wird sich auch nie ändern. Frauen sind Männern nunmal physisch unterlegen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb portusfranco:

War es früher einfacher Leute kennenzulernen als heute?
Mit früher meine ich 10-15 Jahren.
Mir kommt es zumindest so vor..

Es ist heute noch genauso einfach wie vor 10 oder 20 Jahren... es kommt immer auf die leute selbst drauf an... es ist nicht schwieriger geworden, sondern die leute sind nur bequemer geworden... viele denken das alles ein selbstläufer ist, sowie man ja heutzutage fast alles durch Technik usw machen lässt... die leute sind einfach viel zu bequem und faul geworden und denken tatsächlich es liegt an den anderen... man muss auf leute zugehen, damit sie überhaupt mitbekommen das man existent ist... sorry aber von nix kommt nix... wenn man will kann man theoretisch überall Leute kennenlernen... man muss nur auf die leute dann zugehen, natürlich kann man auch auf Ablehnung stoßen, aber mit sowas muss man natürlich auch rechnen... aber wer nichts wagt,  kann auch nichts gewinnen... soviel mal dazu 😉 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich glaube, dass Frauen niemals sicher waren oder sind. Es gab und gibt sexuelle Übergriffe und ***igungen. Und gerade früher waren Frauen Freiwild und alles andere als sicher und wenn sie dann noch schwanger wurden aus den Übergriffen, wurden sie verstoßen. Und wenn sie sich gewehrt haben, waren sie Hexen...Heute können wir wenigstens anzeigen, aber "sicher" ????....Davon sind Frauen in der ganzen Welt noch Meilen entfernt!

Öhm, da muss ein Missverständnis vorliegen.

Ich WEISS das alles.

Ich war mir nur nicht sicher, ob @Tabulos-73240 das auch weiss.

vor 3 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Die Strategie, die @Highlander4u hier anwendet, ist aus meiner Sicht die cleverste, um nicht in der Masse der Männer unterzugehen. Und ja, ich kann bestätigen, sie geht durchaus auf. 

Ist das wirklich eine Strategie?

Geschrieben
Nö ! Heute wie vor 10-15 Jahren. Zum Beispiel in der Stadt 1. Umschauen was gefällt dann mit einem Lächeln einen schönen guten Morgen/Tag wünschen. 2. Eine Frage stellen um Hilfe bitten zb weg zum Bahnhof ein bestimmtes Geschäft oder etwas in der Art. 3. Wenn Sympathisch dann fragen , Lust spontan einen Kaffee zu trinken oder etwas in der Art. Nä ist so wie früher . Wahrscheinlich machen sich die meisten heute einfach einen zu großen Kopf .
Geschrieben
Nein, wir haben nur durch das Internet und den ganzen Plattformen vergessen wie es geht. Oder wir haben einfach nicht mehr die Eier wie früher. Social Media und Medien suggerieren uns das wir creeps sind wenn wir wie früher üblich unsere Kontakte im realen Leben aufbauen. Jeder glotzt nur noch auf dieses scheiß Handy und sucht Menschen online. Das ist ja auch viel einfacher. Was einem optisch oder wenigstens vom denken her nicht gefällt, wird einfach beiseite gewischt. Das machen wir so lang, bis wir den vermeintliche perfekten Partner gefunden haben und sind dann frustriert, weil wir die 5. Absage in Folge kassiert haben. So nützlich der ganze Blödsinn auch ist, es macht uns zu Zombies die langsam verlernen wie Leben geht.
Geschrieben
Ist heute immer noch super einfach, allerdings nicht hier (auf einer Plattform), sondern im richtigen, realen Leben. Einfach die Augen aufmachen, aufmerksam sein und mit einem Lächeln durchs Leben gehen. Probiere es, es funktioniert 😉👍🙋‍♂️
Geschrieben

Ist eigentlich ganz einfach zu erklären. 

Es liegt an jedem selbst, wie offen eine Person ist neue Menschen kennenzulernen. 

Ich kann jeden Tag neue Menschen kennenlernen, wenn ich es möchte. 

Es war sicherlich früher etwas einfacher, bevor sich die Menschen in der virtuellen Welt vergraben hatten.

Früher, gab es mehr Aktivitäten die abseits der virtuellen Welt stattgefunden haben.

Wer natürlich von morgens bis abends, ein virtuelles Leben führt, wird real sicher keine Menschen kennenlernen.

Wenn dann auch in der Außenwelt, der Blick nur auf's Handy gerichtet ist, signalisiert doch schon "sprich mich nicht an". 

Wer Menschen kennenlernen möchte, findet diese überwiegend im realen Leben und nicht zwingend in der virtuellen Welt, nirgends wird soviel geheuchelt wie auf virtuellen Datingseiten.

Auch nimmt der virtuelle sexuelle Austausch zu, einige Menschen sind dann so satt und geben sich damit zufrieden, so es dann gar kein Bedürfnis mehr gibt sich real kennenzulernen. 

Letztlich, liegt es einfach an jedem selbst sich für reale Menschen zu entscheiden. 

Geschrieben
Ja, denn ehrlich gesagt fiel es mir mit 38 wesentlich leichter, die Kerle und den Finger zu wickeln, als jetzt mit 53.
Neue Leute kennen zu lernen ist nach wie vor ziemlich easy...und das weltweit.
×
×
  • Neu erstellen...