Jump to content

Einfach oder schwierig?


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

hier widerum lasse ich mich fast ausschließlich anschreiben - da muss dann die holde Weiblichkeit beginnen...

…pssst. Nicht weitersagen.

Ein Teil der Männer hier wird Dir das nicht glauben. Also, dass Du von Frauen angeschrieben wirst!🤡

Geschrieben
Ich komme heute viel einfacher ins Gespräch als früher. Liegt aus meiner Sicht am Alter, ich bin über die Jahre weitaus gelassener geworden. Allerdings lasse ich Menschen nicht mehr so schnell an mein Innerstes heran, was die bleibenden Kontakte ganz schnell ganz stark einschränkt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HiTom:

Naja… die typischen Anmachen in der Disco, waren früher gleichwertig wie heute die Schwanzbilder, von daher… nein, nix geändert.

Dann hast du dein Niveau nicht geändert und warst schon damals ein ???

Geschrieben
Ich bin heute deutlich entspannter als noch vor 10-15 Jahren. Hab mehr Erfahrung, kenne mich und meine Wirkung besser. Daher fiel es mir noch nie so leicht wie gerade jetzt, neue Leute kennenzulernen. Und morgen wird es noch leichter sein. 😉
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Carole202:

…pssst. Nicht weitersagen.

Ein Teil der Männer hier wird Dir das nicht glauben. Also, dass Du von Frauen angeschrieben wirst!🤡

Die Strategie, die @Highlander4u hier anwendet, ist aus meiner Sicht die cleverste, um nicht in der Masse der Männer unterzugehen. Und ja, ich kann bestätigen, sie geht durchaus auf. 

Geschrieben
Früher war es definitiv einfacher. Da gab's meist noch Anstand und Benehmen. Heute isses nen Glücksspiel wenn man Mal keinen Clown trifft oder mal keine zugekleisterte Zicke ✌️
Geschrieben

Dass ich mich hier wiederum fast ausschließlich anschreiben lasse und die holde Weiblichkeit das durchaus auch macht, hat sich halt nicht von heute auf morgen ergeben...

...es hat sich nach und nach ergeben... häufig aufgrund einer im Forum geweckten Neugier und dann nicht zuletzt auch als Reaktion auf mein Profil, welches recht aussagekräftig ist... ;-)

 

vor 9 Minuten, schrieb Carole202:

…pssst. Nicht weitersagen.

Ein Teil der Männer hier wird Dir das nicht glauben. Also, dass Du von Frauen angeschrieben wirst!🤡

Geschrieben
Leute kennen lernen finde ich nicht schwierig.
Eine Beziehung zu finden, finde ich im meinem Alter (Mitte 40) schwer. Zum einen gibt's nicht viele Singles in dem Alter. Zum anderen hat man einfach schon viel erlebt und steht sich oft selbst im Weg.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Ja klar, es liegt immer an den anderen... 🙄

As habe ich nicht gesagt, es ist nur meine meinung

Geschrieben
Ich denke ja. Heute sind nach corona viele zu hause. Viele Frauen machen nur noch cybersex
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Tabulos-73240:

Dann hast du dein Niveau nicht geändert und warst schon damals ein ???

 

Um deine Frage zu beantworten, ich war immer der Fahrer.

Geschrieben
Eigentlich hat sich nichts daran geändert wie man Leute kennen lernt. Am einfachsten ist das nach wie vor offline, aber auch im Netz ist das durchaus möglich (hier allerdings weniger als woanders).
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Natürlich ist es mit 20 einfacher, als mit 50. Jeder hat Erfahrungen gemacht und Misstrauen entwickelt. Ja, es war durchaus einfacher vor 30 Jahren. Jedoch hat da jede Generation ihre Probleme. Ob es vor 10-15 Jahren einfacher war?? Keine Ahnung. Ich finde nicht. Eigentlich macht das Internet das ganze noch um einiges einfacher als damals.... Klar ist, je jünger man ist, desto einfacher ist es jemanden zu finden.... Weniger Altlasten, weniger Macken und Eigenheiten. Vielleicht sogar auch weniger Ansprüche als heute...

Hätte ich nicht besser formulieren können:clap: genau meine Meinung!

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 13 Stunden, schrieb Loeschi:

Früher war es definitiv einfacher. Da gab's meist noch Anstand und Benehmen. Heute isses nen Glücksspiel wenn man Mal keinen Clown trifft oder mal keine zugekleisterte Zicke ✌️

Jaaa...wie man in den Wald ruft..ne Loeschi...:relaxed:

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NOTATION_LEGEND:

Besonders Frauen können dank des Internets besonders wählerisch sein

Ist bei den Herren nicht anders:relaxed:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Ist bei den Herren nicht anders

Doch, siehst du ja hier anhand des Männerüberschusses! Männer für Frauen im Überfluss :-D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb reinsch200:

Wenn ich ehrlich bin ist es hier auch eher die resterampe.

Resterampe wird groß geschrieben, ist ein Substantiv und unter uns: das ist nicht sehr charmant formuliert!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NOTATION_LEGEND:

Doch, siehst du ja hier anhand des Männerüberschusses! Männer für Frauen im Überfluss :-D

Wenn ich keine Frau anschreibe.... für welche stehe ich dann zur Auswahl? 🙄

Geschrieben
Es war immer leicht, Menschen kennenzulernen.....das ging in jedem Alter...achja, jetzt auch noch!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich danke dir... ;-) ...und ich halte mit dem, wie es bei mir funktioniert, auch nicht hinterm Berg...

...vielleicht übernimmt ja auch der eine oder andere Geschlechtsgenosse diese Taktik und wird damit glücklich...

Mir tun jene immer wieder etwas leid, die sich redlich bemühen und auf individuelle Anschreiben so gar keine Reaktion erhalten...

...vernünftiges Profil und entsprechende Beteiligung im Forum kann mitunter Wunder wirken - wenn man der Sache auch etwas Zeit lassen mag...

Wenn ich sehe, welch durchaus geschmackvolles Bildmaterial das eine oder andere Männerprofil ziert, erstaunt mich mitunter, wenn mangelndes Interesse besteht...

...letztendlich bestärkt es mich jedoch in meiner Annahme, dass die Kontaktfindung nicht selten erheblich komplexer abläuft, als man im ersten Moment gemeinhin vermuten mag...

 

vor einer Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

Die Strategie, die @Highlander4u hier anwendet, ist aus meiner Sicht die cleverste, um nicht in der Masse der Männer unterzugehen. Und ja, ich kann bestätigen, sie geht durchaus auf. 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Jaaa...wie man in den Wald ruft..ne Loeschi...

Weiß ja nun nicht ob es so gesund ist in den Wald zu rufen ? Könnte auf andere verstörend wirken ✌️

×
×
  • Neu erstellen...