Jump to content

Einfach oder schwierig?


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der direkte Kontakt war früher einfacher...die Leute mussten einfach mehr raus kommen. Es war nicht so schnelllebig....ohne Tinder und co müsste man sich noch mehr mit jemandem auseinander setzen.
Geschrieben
Ich hab sehr hohe Ansprüche! Und zwei Frauen für mich…. Eine aus der Realität und die andere über eine Singlebörsen kennen gelernt und es funktioniert ganz hervorragend. Es kommt drauf an ob sich gibt wie man wirklich ist.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb pforzheim70226:

War es früher einfacher Leute kennenzulernen als heute?
Mit früher meine ich 10-15 Jahren.
Mir kommt es zumindest so vor..

dat kommt wohl auch auffe neigung an...da isses teils einfacher zu zeiten der 'portale' n wieauchimmerpartner zu finden

gesprächspartnermässig hat sich da denk wenig geändert

Geschrieben
Da warst du jünger und vermutlich attraktiver. Es sind immer die Männer, die sich so wundern 😂 Ich habe noch nie eine Frau deswegen jammern gehört.
Geschrieben
Und sollte vielleicht mal einen Psychologen aufsuchen 😉
Geschrieben
Richtig… es sind zu 90% die Männer die jammern und die Schuld dafür bei den Frauen suchen
Geschrieben
Da kommt Mal wieder die selbst Reflektion ins Spiel….. bekommen die meisten einfach nicht hin
Geschrieben
Ich werde mich jetzt mal auf den Weg zu einer meiner beiden süßen machen 😊😉
Geschrieben
Vor 10 - 15 Jahre hat man sich noch im realem Leben kennen gelernt. Fand es schöner und einfacher, vor allem wenn man sich gegenseitigt angeguckt hat beide einfach grinsen. 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reinsch200:

Ich werde mich jetzt mal auf den Weg zu einer meiner beiden süßen machen 😊😉

ich frag besser nich, ob sie voneinander wissen....

und ja, anspräche sollte man haben, aber auch immer ehrlich sein

Geschrieben
Ich finde hier ist es besonders schwer geworden!
Ich jammere darüber nicht und gebe auch dem Weiblichen Geschlecht nicht die Schuld!
Die Zeiten haben sich halt geändert, bitte Spart eich jetzt euere Kommentare wie „ der alte Bock ist auch schon 61 Jahre, was erwartet der hier“
Es gibt hier auch noch viele Attraktive Ältere Damen, aber macht die Sache nicht einfacher.
Geschrieben
Es gibt aber dafür heute viel mehr Leute… da hätte man sich das “kennenlernen“ echt sparen können.
Geschrieben
Ich will ehrlich sein. Ich habe nicht so viel Erfahrung mit diesen ganzen Plattformen. Ich bin seit einem Jahr geschieden und nutze es seither.
Und in dieser kurzen Zeit muss ich für mich sprechen und zwar, dass es früher definitiv einfacher war mit jemandem in Kontakt zu bleiben und zu treffen. Heute scheint es wirklich jede Kleinigkeit zu sein, die jemanden stört, sich nicht weiter auf ein Gespräch einzulassen.
Alle haben ihre Macken, nobody is perfect, und über manches kann man doch hinweg sehen. Toleranz für Fehler, die natürlich jede/r besitzt, sind nicht immer gleich schlecht oder sollte ein Ausscheidungskriterium. Diese zwanghafte Suche nach dem perfekten Partner gibt es schlichtweg einfach nicht, zumindest in meinen Augen.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Tabulos-73240:

Früher ging man aus und sprach die Damen kultiviert an, im Gegesatz zu jetzt wo man Schwanzbilder verschickt.

Naja… die typischen Anmachen in der Disco, waren früher gleichwertig wie heute die Schwanzbilder, von daher… nein, nix geändert.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb reinsch200:
Ich werde mich jetzt mal auf den Weg zu einer meiner beiden süßen machen 😊😉

Welche der beiden Hände ist denn die süßere ? 😅

Geschrieben
Wie es immer war. Wenn du real unfähig bist funktioniert das hier auch nicht.
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Ehrenmitglied:

Früher war immer alles besser... 

Und mehr Lametta.

Geschrieben
Je älter man wird um so deutlicher weiß man, was man möchte und was man nie wieder möchte. Ich zb gehe keine Kompromisse mehr ein.
Geschrieben (bearbeitet)

Damals wie heute ist es für mein empfinden gleich. Im realen Leben draussen gibt es Möglichkeiten. ZB. beim Outdoor Sport, zB in einem Cafe usw.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Einfacher? Weiß ich nicht. Ich habe fûr mich festgestellt, dass ich mittlerweile festere Strukturen in Bezug auf Freunde, ,Aktivitäten, Hobbys, Arbeit usw. habe als noch mit 25 und allgemein weniger neue Menschen kennenlerne. 

Geschrieben
Sie wissen voneinander! Sie besuchen mich auch zu zweit…. Kleiner Tipp offene und freie Kommunikation von Anfang an!
×
×
  • Neu erstellen...