Jump to content

Gefühle gestehen oder einfach weiter machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich in meine Affäre verliebt. Ich weiß nicht, was er empfinde. Wir beide sind Single. Soll ich es ihm sagen oder einfach so weiter machen wie bisher?

Geschrieben
tja, diese Entscheidung wirst Du allein treffen müssen, wir kennen weder Dich, noch Deine Affäre....
Geschrieben

redet miteinander, im schlimmsten Fall ist es auch mit dem Sex vorbei, im besten Fall entsteht was wunderbares draus ....

Geschrieben

Mit Ehrlichkeit und Offenheit kommt man weiter und man weiß wo man dran ist 🤷‍♂️

Geschrieben
Wahrheit und Klarheit sollte besser sein wie schweigen
Geschrieben
Wenns beiderseits, als Affäre abgesprochen wurde, würde ich dir danken, für deine Ehrlichkeit, und direkt abschießen. 😎
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja, solltest du auf jeden Fall machen. Am besten erwähnst du ganz nebenbei dass du bereits die Hochzeit planst. Er wird dir garantiert um den Hals fallen....vertrau mir! 😁
Geschrieben
Ehrlichkeit bringt dich weiter. Sag es. Ich würde es wissen wollen. Was daraus wird kann wunderbar sein. Und ihr teilt ja schon die gleichen Vorlieben. Beide Single. Was hast du zu verlieren? Alles andere macht dich nur kaputt
Geschrieben
Keine Ahnung, wie ihr das bisher gemacht habt. Gibt es einen Affären-Rahmenvertrag? Was war vereinbahrt?
Fragen über Fragen...
Geschrieben
Sprich es laut aus und schaue was passiert!
Möchtest Du Gefühle etc unterdrücken? Nicht gut ! Danach hast Du Klarheit !
Geschrieben
Gefühle sind so richtig gemeingefährliche Schlawiner. denn , wenn die auftauchen, macht man schon mal oft Blödsinn.
Geschrieben
Wäge ab was dir besser tut. Gefühle haben und die Affäre weiterführen und nichts sagen, oder darüber offen reden und evt.die Affäre im schlimmsten Fall aufs Spiel setzen, dafür die Gefühle angesprochen. Evt.freut er sich ja, wäre ja schön. :-)
Geschrieben
Die Gelegenheit ist günstig: frag ihn, ob er ein romantisches Dinner am Valentinstag möchte. Hat er Interesse und glasige Augen- grünes Licht. Fällt ihm alles aus dem Gesicht..... dann kannste ihn abhaken.
Geschrieben (bearbeitet)

Gefühlsleben...

Gefühle sollte man nicht gestehen müssen...

...man sollte sie miteinander gefühlvoll ausleben dürfen...

Wie du es halten magst, ist nun deine ganz individuelle Entscheidung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Soll ich es ihm sagen

Eventuell  oder sollen wir für dich fragen,  wie er empfindet?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am besten Ehrlich sein. Das ist definitiv besser.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mich in meine Affäre verliebt. Ich weiß nicht, was er empfinde. Wir beide sind Single. Soll ich es ihm sagen oder einfach so weiter machen wie bisher?

Das solltest du selbst am besten wissen. Ich kenne euch beide nicht oder halt! Vielleicht doch, ich weiß es nicht. 

Geschrieben

Aufrichtigkeit den eigenen Gefühlen gegenüber, und die Angst vor einer evtl. negativen Antwort überwinden.

Spannend, mehr noch...befreiend!

 

Geschrieben
Sag es im mehr als nicht erwidern kann ers ja nicht im schlimmsten Fall beendet er es aber ob nun beendet oder einseitig weil man den Mund hällt tut doch gleich weh....wer nicht wagt der nicht gewinnt
×
×
  • Neu erstellen...