Jump to content

Schön, wenn man weiß, was man geschrieben hatte.


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Aber davon hast du doch keinen Profit/Benefit, wenn der Dialog sowieso nur ausblendenswert war. 🤔

Und? Muss alles im Leben einen Profit ergeben?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Und? Muss alles im Leben einen Profit ergeben?

Ja klar sind wir daran interessiert, uns wohl zu fühlen, indem wir einen Sinn/Vorteil (Profit/Benefit) in unserem Handeln entdecken. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Xenoverse:

Ich blende auch nur aus und mache das dann genauso. Screenshot schicken und schon hat sich das Ganze erledigt. Kann man ja auch nicht verlangen von den Herren, dass sie noch wissen, wem sie welchen Text wann kopiert haben, als sie horny waren. 🤷

😂😂 Da hast du absolut recht😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hanne1234:

Ich habe das am Anfang leider nicht gemacht, jetzt archiviere ich aber grundsätzlich. Es ist schon erstaunlich, dass manchmal schon nach 2 Tagen der archivierte Chat wieder aufploppt und dann auch noch den absolut identischen Text noch einmal aufweist... Wenn man schon nicht einmal mehr weiß, wen man angeschrieben  hat.... *kopfschüttel*

Das zeigt echt wie wahllos angeschrieben wird...

 

Falsch...ist eher ein Zeichen dafür dass man sich dieselben Profile ausgesucht hat weil man genau weiß was man will....erst Hirn einschalten dann tippen! 😉🤣🤣🤣

Geschrieben
nein, habe bzw. nutze ich kaum bis nie, aber hier im forum sieht man es doch auch, ab und an mal.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ja klar sind wir daran interessiert, uns wohl zu fühlen, indem wir einen Sinn/Vorteil (Profit/Benefit) in unserem Handeln entdecken. 

na dann mach ich doch für mich alles richtig, für mich ergibt mein Handeln Sinn...

Wenn Andere das anders sehen...deren Problem, die müssen ja mein Leben nicht für mich leben. Und wie gesagt, ich erwarte nicht, das irgendwer meine Ansichten und/oder Vorgehensweisen übernimmt oder versteht. Ich muss/will auch umgekehrt nicht alles verstehen oder übernehmen. Und damit ist für mich alles fein.

Geschrieben (bearbeitet)

PS.. UFF JEDEN :clapping:

0a21cb05-82173364.jpg

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben
Ich lösche nie alte Chats... genau aus dem Grund. So kann man wunderbar Wiederholungslangweiler erkennen... mit ihren ewig selben Schreiben. Das passiert regelmäßig.
Sie scheinen vergessen zu haben das sie schon mal geschrieben haben...obwohl sie Antwort bekamen.
Ich schreibe dann meistens...: Siehe meine Antwort von vor 3 Monaten.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

na dann mach ich doch für mich alles richtig, für mich ergibt mein Handeln Sinn...

Wenn Andere das anders sehen...deren Problem, die müssen ja mein Leben nicht für mich leben. Und wie gesagt, ich erwarte nicht, das irgendwer meine Ansichten und/oder Vorgehensweisen übernimmt oder versteht. Ich muss/will auch umgekehrt nicht alles verstehen oder übernehmen. Und damit ist für mich alles fein.

Mich intereressieren die Probleme anderer auch nur begrenzt, aber das war ja auch nicht unbedingt der Inhalt meiner Frage. 

Ich bin einfach nur neugierig und wollte mit dir über deine Beweggründe beim Ausblenden der Nachrichten nachdenken. 

Schade, dass du die Idee (bzw meinen Versuch) so pauschal abschmetterst. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Perle7:

Ich handhabe es genau wie du. ✌🏼
Ich hatte auch schon die Situation, dass ich einen identischen Text von zwei verschiedenen Profilen bekommen habe….
Und tatsächlich war die Person dahinter die Gleiche.
Warum macht man so etwas?

Der Mensch ist nicht mehr Menschen sondern Gier Macht sein Leben kaputt 

Geschrieben
Ich wusste garnicht das man begrenzten Speicherplatz hier hat. Viele schreiben hier von löschen wegen Speicherplatz. In der App kann man gelöscht chates noch nachlesen wenn der gegenüber sich gelöscht hat. Auch diese lösche ich manchmal nicht. Ich kenne gewisse Männer die sich löschen und wieder anmelden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Schlaue Männer löschen den Verlauf nicht, denn das nachlesen der Konversation bewahrt sie davon diese Frau wieder anzuschreiben wenn es nicht gepasst hat

Der dumme Mann löscht alles und schreibt Frau dann nach 3 Monaten wieder an weil er nicht nachhalten kann welche Frau er schon angeschrieben hat

Genau so sieht's aus! 👍

Geschrieben
Manchmal wird bei mir das Chatsymbol blau angezeigt, dann ist doch kein Text zu sehen. Ich weiß nicht wieso.
Viel wichtiger aber: meine Anschreiben sind oftmals Copytexte, denn hier sind so viele fakes, dass das individuelle Anschreiben nicht lohnt.
Bei Interesse lege ich aber voll los! 😊
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lilo-3600:
Ich wusste garnicht das man begrenzten Speicherplatz hier hat. Viele schreiben hier von löschen wegen Speicherplatz. In der App kann man gelöscht chates noch nachlesen wenn der gegenüber sich gelöscht hat. Auch diese lösche ich manchmal nicht. Ich kenne gewisse Männer die sich löschen und wieder anmelden.

Das höre ich zum ersten Mal und glaube es auch nicht.

Geschrieben
Also wenn die Filter mal nicht zu sind (hin und wieder gönne ich mir das wenn ich Langeweile habe) merke ich das auch. Ich blende aber auch nur aus und bekomme regelmäßig nach ein paar Wochen von denselben Herren wieder eine 'Erstnachricht'. Weil ich nicht weit weg wohne, weil mein Profil so toll ist (ahhhh jaaaa), weil es ja sein könnte dass ich meine Meinung bezüglich Profiltext spontan ändere oder er mal wieder auf der Durchreise in der Gegend ist. Manchmal ist es mir dann ein Bedürfnis die Herren darauf hinzuweisen dass, wenn sie einen Korb bekommen haben, mich doch bitte auf Igno zu setzen, damit es nicht wie tatsächlich schon passiert noch 3 oder 4 mal passiert. Aber immerhin ist es irgendwie witzig. Mehrfach ein und die selbe Person zu kontaktieren sind halt in der Statistik auch mehrfach dann die Fakes, lach. Allgemein, wenn ein Anschreiben schon ohne persönliche Ansprache ist,mein Profil 'interessant' ist oder die Bilder(!) so geil sind - wirklich, sind das die netten, freundlichen, höflichen Anschreiben von denen immer erzählt wird und die komischerweise nicht beantwortet werden weil sie keine Antwort wert sind und wegen denen man dann hier rumheult? 🤔😜😂
Geschrieben

Ich blende meine Nachrichten meistens aus.

Sollte die Nachricht nach Wochen noch nicht gelesen sein, kommt vielleicht noch mal ein zusatzschreiben.

Geschrieben
Ich lösche nur die gelöschten Profile. Ansonsten bleibt alles stehen. Auch blende ich nichts aus. Ab und zu schau ich gern noch einmal da rein....
Geschrieben
Bekomme keine Nachrichten, somit ist mein Postfach immer aufgeräumt 😊😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Mich intereressieren die Probleme anderer auch nur begrenzt, aber das war ja auch nicht unbedingt der Inhalt meiner Frage. 

Ich bin einfach nur neugierig und wollte mit dir über deine Beweggründe beim Ausblenden der Nachrichten nachdenken. 

Schade, dass du die Idee (bzw meinen Versuch) so pauschal abschmetterst. 

das war bei mir so nicht angekommen, aber so viel mehr hab ich dazu tatsächlich auch nicht zu sagen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

das war bei mir so nicht angekommen, aber so viel mehr hab ich dazu tatsächlich auch nicht zu sagen

Genau deshalb hast du ja meine analytische Neugier geweckt. 😁

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Spar dir deine Geschichten für den Friseur. Dich schreibt doch eh keiner an...🙄

Das ist der Plan, aber leider leider muss sogar ich Körbe verteilen. Tut mir ja leid für dich /euch, sogar mein Friseur textet mich hier zu. 😂😂😂

Geschrieben
Ohhh, meine Dummheit, aus Versehen auf 'Anonym' gekommen, jajaja, zuviel Blondierung, ich sags ja. 😜
×
×
  • Neu erstellen...