Jump to content

Schön, wenn man weiß, was man geschrieben hatte.


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lösche eigentlich auch selten.. ausblenden ist eine tolle Funktion! 🤩
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilo-3600:

Löscht ihr eure alten Chats?

Nee, nur die von gelöschten Profilen. Wobei dies nach der Umstellung des PN Systems zukünftig automatisch erfolgen wird, glaubt man den Infos 😮

Geschrieben
Kenn ich leider nur zu gut =D lustig ist auch wenn dich jmd mit falschem Namen anspricht ^^
Geschrieben
Viel toller , tolldreister ,sind hier noch immer die , die sich in heuchelnder und schleimender Weise mehrfach widersprechen . Und das in fast allen Themen .
Geschrieben
Ich lösche selten Chats. Es kommt schon mal vor, daß ich den gleichen Text nochmal schreibe, wenn ich das Gefühl habe, das der Zeitpunkt beim letzten Mal schlecht war. Meine Texte sind in der Regel nicht auf andere übertragbar und es stehen die Gedanken drin, die mich für ein Anschreiben motiviert haben. Wenn sich ein Zielprofil nicht geändert hat, dann gibt es für mich keinen Grund den Text ändern zu wollen. Ich denke aber auch immer, wer nicht will, die hat schon
Geschrieben

Also ich bin hier ja schon eine kleine Weile und erlebe dies seit bestimmt 7 Jahren. 

Es gab Herren die hatten gleichzeitig 3 oder 4 Profile. Wenn man dann irgendwann gemerkt hat, dass es immer wieder die gleichen waren. Würde ich übel beschimpft. Weil ich einfach kein Date wollte. 

Wenn ich merke , dass mir immer wieder gleiche Mann schreibt wird er einfach geblockt. 

Sich damit immer wieder zu befassen bringt nichts. 

 

 

Geschrieben
Mach ich genau so wie du und wundere mich immer wieder über die einfallslösigkeit der Männer. Ich mach dann meistens Screenshots von der Konversation, die vor Wochen, Monaten oder gar Jahr gelaufen ist und schick es ihm zu und dann ist meist der Käse gegessen.
Geschrieben
Ich blende zu 99 % auch nur aus. Frau weiß ja nie, ob sie das Geschriebene nochmal braucht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Elfe42:
Mach ich genau so wie du und wundere mich immer wieder über die einfallslösigkeit der Männer. Ich mach dann meistens Screenshots von der Konversation, die vor Wochen, Monaten oder gar Jahr gelaufen ist und schick es ihm zu und dann ist meist der Käse gegessen.

Ich blende auch nur aus und mache das dann genauso. Screenshot schicken und schon hat sich das Ganze erledigt. Kann man ja auch nicht verlangen von den Herren, dass sie noch wissen, wem sie welchen Text wann kopiert haben, als sie horny waren. 🤷

Geschrieben
Ich mache mir das ganz einfach. Es kommt hin und wieder mal vor das ich doch eine Nachricht schreibe. In der Regel warte ich dann bis zu 7 Tage, wenn ich bis dahin keine Antwort bekommen habe, und sehe, die Person war zwischenzeitlich online, lösche ich die Nachrichten und blockiere die Person. Nicht weil ich angepisst bin, sondern um zu vermeiden abermals auf ihrem Profil zu landen oder gar versehentlich nochmal zu schreiben. Würde mich genau so stören wenn ständig die selbe Person auf meinem Profil Rum hängt. Und bei gefühlten 2 Millionen Mitgliedern kannst du dir einfach nicht jeden merken auf dessen Profil du warst.
Geschrieben
Tu ich mir gar nicht an.
Wenn ein Chat nach kurzer Zeit einschläft oder es nicht mein Fall ist , kommt "Nein-Danke"
Und dann ist der Drops gelutscht.
Geschrieben
ich blende auch nur aus, habe zwar durchaus ein gutes Gedächtnis, aber es ist immer schön, Belege für die weniger ausgeprägte Merkfähigkeit Anderer zu haben...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

ich blende auch nur aus, habe zwar durchaus ein gutes Gedächtnis, aber es ist immer schön, Belege für die weniger ausgeprägte Merkfähigkeit Anderer zu haben...

Was bringt dir das? 

Geschrieben
Bei erneutem Anschreiben sind die Typen genauso hohl wie zuvor. Hatte schließlich Gründe, warum ihr Erfolg ausblieb... Sorry, das ging mir NUR mit absoluten Vollpfosten so.
Geschrieben
Ochvlöche Chats wen lange keine Kommunikation stattgefunden hat wen man nicht auf ein gemeinsamen Nenner kommt oder wen ich einfach kein Kontakt mehr will.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Was bringt dir das? 

kann man zum Erinnerung auffrischen benutzen....

ich finds halt praktisch, muss aber außer mir sonst keiner so sehen...

Geschrieben
Hi und guten Morgen !!!! Mit Dir würde ich immer wieder schreiben da Du immer freundlich,nett und geraderaus schreibst.Gefällt mir sehr gut. Sei dolle gedrückt und hab einen schicken Tag lg danny
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

kann man zum Erinnerung auffrischen benutzen....

ich finds halt praktisch, muss aber außer mir sonst keiner so sehen...

Aber davon hast du doch keinen Profit/Benefit, wenn der Dialog sowieso nur ausblendenswert war. 🤔

Geschrieben
Kenn ich nicht da ich immer gleich auf die Ignorier oder nein danke Liste komm. 🤷‍♂️😅 man gewöhnt sich an alles😅
Geschrieben
Hallo. Mal witzige Sache als Neuling (der dusselig genug ist, selber mit Aufwand Nachricht zu schreiben): Vier Tage erst hier, habe ich eine etwas längere Nachricht 1:1 von zwei verschiedenen "Namen" erhalten ;) Copy & paste. Als Männchen ist das schon Amüsant. Und ja: ich vermute, der eine und andere, wird eine Nachricht schreiben und dann inflationär versteilen.
Geschrieben
Das gleiche erleben wir auch. Sehr peinlich. Daher verdtecken wir Chats auch nur und löschen sie nicht!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Oder würdet ihr nie mehr wieder mit einem beendeten Chat schreiben?

Ich sende manchmal nen Screenshot und gebe die Empfehlung für nen Neurologen....je nach Lust und Laune 

Geschrieben
Ich würde mir wünschen, dass alle die Versteckfunktion nutzen. Dann bliebe vielen deutlich freundlich Abgewiesenen wohl doch ne erneute Schlappe erspart, da sie dann erinnert werden, dass sich ein erneuter Versuch nicht lohnt
Geschrieben
hallo, wenn man immer schön bei der Wahrheit bleibt hat man da keine Probleme....grins 😍😍👹👹
×
×
  • Neu erstellen...