Jump to content

Schön, wenn man weiß, was man geschrieben hatte.


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Alle paar Monate ging ja noch. Ich habe die letzten zwei Tage Nachrichten bekommen, da ist der letzte Chat 3 bzw 4 Jahre! her. Da fass ich mich an den Kopf 🤦

'normal'^^ lach

Geschrieben
Genau deswegen lösche ich die alten Chats nicht. So lässt sich hervorragend verfolgen, wer immer wieder den gleichen geistlosen Rotz schickt. Oder wer spontan jünger geworden ist, urplötzlich einen anderen Namen, einen größeren Schwanz oder sonst eine überraschende Neuerung hat :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Genau deswegen lösche ich die alten Chats nicht. So lässt sich hervorragend verfolgen, wer immer wieder den gleichen geistlosen Rotz schickt. Oder wer spontan jünger geworden ist, urplötzlich einen anderen Namen, einen größeren Schwanz oder sonst eine überraschende Neuerung hat :-)

oder auf einmal so ganz anders tickt und so, hehe

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb towel:

ich hab drüben einen, der schrieb mir bereits 9mal denselben text...und mein name iss nun nich soo üblich^^ 
vom text red ich gar nich, denn den hatter wohl all die jahre nie gelesen..

Also ich komme hier gar nicht durch die Nachrichtenfilter der Frauen durch. Deshalb würde sich Copy and Paste nicht lohnen. Aber auf einem anderen Portal habe ich auch schon mal in Copy and Paste- Manier geschrieben. Da hilft es, wenn man die Chats nicht löscht, um zu wissen, welche "Frau" man schon hatte. Für den Erstkontakt ist Copy and Paste im Grunde eine gute Sache. Oft musste man 100 Fakeprofile anschreiben, um 3 echte Frauen zu erreichen. Ohne Copy and Paste ein harter Job. :-D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Also ich komme hier gar nicht durch die Nachrichtenfilter der Frauen durch. Deshalb würde sich Copy and Paste nicht lohnen. Aber auf einem anderen Portal habe ich auch schon mal in Copy and Paste- Manier geschrieben. Da hilft es, wenn man die Chats nicht löscht, um zu wissen, welche "Frau" man schon hatte. Für den Erstkontakt ist Copy and Paste im Grunde eine gute Sache. Oft musste man 100 Fakeprofile anschreiben, um 3 echte Frauen zu erreichen. Ohne Copy and Paste ein harter Job. :-D

Und auf ein Profil individuell eingehen ist keine Option? Geschweige denn, vorher wochenlang umsehen, um die eine zu finden, bei der es dann beim ersten anschreiben klappt? 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich sende manchmal nen Screenshot und gebe die Empfehlung für nen Neurologen....je nach Lust und Laune 

😆😂😂😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Also ich komme hier gar nicht durch die Nachrichtenfilter der Frauen durch. Deshalb würde sich Copy and Paste nicht lohnen. Aber auf einem anderen Portal habe ich auch schon mal in Copy and Paste- Manier geschrieben. Da hilft es, wenn man die Chats nicht löscht, um zu wissen, welche "Frau" man schon hatte. Für den Erstkontakt ist Copy and Paste im Grunde eine gute Sache. Oft musste man 100 Fakeprofile anschreiben, um 3 echte Frauen zu erreichen. Ohne Copy and Paste ein harter Job. :-D

heisst also im umkehrschluss, dasse frau eh egal iss..hauptsache loch?!

machst dich hier grad echt beliebt^^

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb HiTom:

Und auf ein Profil individuell eingehen ist keine Option? Geschweige denn, vorher wochenlang umsehen, um die eine zu finden, bei der es dann beim ersten anschreiben klappt? 

Nein, so mache ich das nur im wahren Leben.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb towel:

heisst also im umkehrschluss, dasse frau eh egal iss..hauptsache loch?!

machst dich hier grad echt beliebt^^

Nö, auf One Night Stands oder Seitensprünge etc. stehe ich nicht. Also ist deine Feststellung bezüglich des Lochs falsch. Das "Loch" alleine ist uninteressant, wenn die Einstellung im Kopf nicht passt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Nein, so mache ich das nur im wahren Leben.

Na ob das jetzt zu glauben ist… Wie auch immer, wird schon für dich passen, wie du es machst. Trennen könnte ich beides nicht und mich jeweils komplett anders verhalten.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HiTom:

Na ob das jetzt zu glauben ist… Wie auch immer, wird schon für dich passen, wie du es machst. Trennen könnte ich beides nicht und mich jeweils komplett anders verhalten.

Wieso? Copy and Paste ist eine gute Sache, um Fakes herauszufiltern. Also meinst du, dass ich in einer Bar jetzt auch jede Frau ansprechen muss, weil ich online Copy and Paste nutze?

Geschrieben
Kommt drauf an was geschrieben wurde 🙏 wenn es sinnige Gespräche sind und/oder man sich versteht und blödelt,wird nix gelöscht ✌️
Geschrieben
Was ein Mal nicht passt, wird beim zweiten Mal nicht besser. Wenn bei Grundsatzbedingungen und Vorlieben rumdiskutiert wird, dann rechtfertigt man sich ständig, nur weil der andere es nicht respektieren will.
Das fängt schon beim Alter an. Wenn, wie bei mir steht, bis 29, dann drängt man sich mit 31 nicht auf. Das ist richtig nervig.
Geschrieben
Moin,wer sich länger nicht mehr gemeldet hat,schreibe ich nochmal an,wenn dann keine Reaktion mehr kommt wird gelöscht!
Ganz einfach.
Meist bin ich, die sich in Erinnerung bringt,aber wenn nicht, dann nicht!
Kann ich auch mit leben. Dann war das Interesse vermutlich einseitig, passiert.
Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das ist auch klüger, als löschen, denn so kann man sich in Ruhe anderem widmen

Ganz genau. Okay, das wird eh nix, dann eben nicht, Bye. Klingt vielleicht verwerflicher als es in Wahrheit ist.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb towel:

muss man nichmal...einfach stehn lassen geht ja auch

Ich blende auch nie aus, da der 'alte Kram' doch eh ganz unten gelistet ist.

Nur so ca. 1 x im Monat geh ich durch und lösche die PN von gelöschten Profilen dort :coffee_happy:

Geschrieben
Also mir ist es auch schon oft passiert bis mich hier die gleichen Person angeschrieben haben wahrscheinlich schreiben die hunderte an um die Chancen zu erhöhen jemand kennenzulernen
Geschrieben

Wir löschen keine Chats, es ist immer gut zu wissen mit wen man schonmal geschrieben hat. So mancher kommt regelmäßig alle drei Monate mit stets dem selben Text. 

Wir hatten auch schon Nachrichten, wo weder Name noch Altersangabe zum Profil passten. 

Anschreiben wo in der Ansprache nicht unser sondern ein anderer Profilname stand.

Anschreiben wo statt der Ansprache nur ........... war. 

Und die bekommt man dann immer wieder von den gleichen Herren. 

Auffällig ist auch, wenn man jemand ablehnt, das dann plötzlich  noch andere Männer aus der Ortschaft mit genau den gleichen Interessen und im gleichem Alter an uns Interesse haben. 

Wir haben welche die es seit 10 Jahren immer wieder versuchen. Von einen haben wir bereits über 40 mal die gleiche Nachricht bekommen, dabei haben die Daten bei der ersten Nachricht, im März 2012 schon nicht mehr gestimmt. Er war damals schon um etliches älter als angegeben. 

 

Warum machen Männer sowas? Glauben die wirklich an dem Erfolg solcher Nachrichten, und wer erzählt bzw Rät denen zu solchen Nachrichten?

Geschrieben
Am 11.2.2023 at 01:50, schrieb Havelnixe72:

Wenn, wie bei mir steht, bis 29, dann drängt man sich mit 31 nicht auf. Das ist richtig nervig.

Dann stell deinen Filter ein , Problem gelöst . 🤷‍♀️

Geschrieben
Am 10.2.2023 at 17:08, schrieb NOTATION_LEGEND:

Ich kann die Männer absolut verstehen, die copy and paste bei der ersten Kontaktaufnahme verwenden. Zum einen wissen sie nicht, ob es sich bei der Frau um ein Fake handelt, der niemals antworten wird und zum anderen stellt sich die Frage, warum man seine Lebenszeit damit verschwenden sollte, fantastische Nachrichten an Frauen zu verfassen, die sich dann womöglich aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes sowieso nicht interessieren. Copy and Paste sorgt dafür, dass man sich schneller um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern kann. :-D

Ich bin jetzt nicht wirklich ein Mathe-Genie (eher das Gegenteil davon), ABER - würde die Bilanz bezüglich Nicht-Verschwendung von Lebenszeit nicht noch positiver ausfallen, wenn man(n) sich das Anschreiben von mutmaßlichen Fake-Profilen ganz und gar sparen würde ???

Geschrieben
Ja das haben wir auch schon sehr häufig gehabt . Und wenn du dann schreibst das er schon vor einem jahr uns angeschrieben hat und keinen erfolg hatte . Kommt nein hab ich nicht . Oder sie tauchen unter anderem Namen auf und versuchen so an der igno Liste vorbei zu kommen . Und meinen dann das man so dumm ist und es nicht merkt .
Geschrieben
Freitag um 10:44, schrieb der_Icemann:
Ich mache mir das ganz einfach. Es kommt hin und wieder mal vor das ich doch eine Nachricht schreibe. In der Regel warte ich dann bis zu 7 Tage, wenn ich bis dahin keine Antwort bekommen habe, und sehe, die Person war zwischenzeitlich online, lösche ich die Nachrichten und blockiere die Person. Nicht weil ich angepisst bin, sondern um zu vermeiden abermals auf ihrem Profil zu landen oder gar versehentlich nochmal zu schreiben. Würde mich genau so stören wenn ständig die selbe Person auf meinem Profil Rum hängt. Und bei gefühlten 2 Millionen Mitgliedern kannst du dir einfach nicht jeden merken auf dessen Profil du warst.

Mach ich auch, wenn auch noch nicht konsequent,

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb karlsruhe462:

Mach ich auch, wenn auch noch nicht konsequent,

Ich hätte echt gedacht das ich mehr Gegenwind für meine Art zu handeln bekomme

Geschrieben
Ich lösche meine Chats auch erst, wenn die Person gelöscht ist, wenn überhaupt. Ansonsten werden beendete Chats nur selten wieder aufgewärmt.
×
×
  • Neu erstellen...