Jump to content

Sapiosex - Wenn Intelligenz geil macht


Ar****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Mirabel78:

Warum sollte man sich dann nicht hier anmelden? Ach, ich Dummerchen, kann mir die Antwort selbst geben. Du gehst davon aus, dass alle, die sich hier anmelden "dumm" sind. Na dann, willkommen im Club. 😉

Wenn du mir zeigst wo ich das geschrieben haben soll....es tut mir übrigens sehr leid für dich, dass du so wenig Lebenserfahrung hast. 🤭

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb vicky2307:

Wegen der kümmerlichen paar Prozent Sapiosexueller ändere ich doch meine Erfolgsmasche als naiv-nymphomanes Dev-Doofchen nicht!

Klar, würde ich mich auch lieber über die letzten Themenabende auf arte unterhalten, aber diese werden ja hier selten zum Gegenstand eines Threads gemacht. 

Wusste gar nicht dass es eine Masche war. 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Versteh ich nicht. Ich dachte ALLE FRAUEN sind durch Geburt schon hochintelligent?

Können halt wenige Männer mithalten. 🤷‍♀️ Da machste nix. 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AverageCouple:

Können halt wenige Männer mithalten. 🤷‍♀️ Da machste nix. 

Dis vasteh ich nich 😂😁

Geschrieben

Ist doch meistens so, daß sich sexuelles verlangen aus Gesprächen oder/und Blicken entwickelt. Man muss nur aufpassen das es nicht zu überkandidelt wird und  es nicht wieder kaputt redet und redet und redet 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AverageCouple:

Wenn ich ♀️ in Gesprächen nichts verständlicher formulieren muss, Fachbegriffe verwenden kann und auch noch bemerke, dass man mir auch bei Gedankensprüngen folgen kann... oder gar selbst welche macht... 🥰
Dann möchte ich wissen, wie diese Person riecht und schmeckt und sich anfühlt...
Sorry, mein Schlüpfer ist nass.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich kenne eine Handvoll Hochintelligente. Keiner von denen ist nur ein Fachidiot.

Natürlich ist die Stichprobe zu klein, kann sein, dass ich die Lebensunfähigen nur alle nicht kenne. 

Diese Beobachtung habe ich so leider noch nicht machen können. 

Es ist eher so, dass viele Männer auch Trottelfrauen nehmen, wenn sie nur gut aussieht. 

Ja da ist was dran, ich würde ne hübsche dumme Frau schon zumindest Mal ankucken. 

Aber ich hatte auch ein Fall , wo eine Frau die so böse es klingt, und es tut mir schon leid es zu schreiben weil die Person menschlich nett war, aber die hatte vermutlich weit weit unterm Durchschnitt vom IQ sich bewegt , ich hatte mein ganzes Leben lang nicht so langweilige oberflächliche Gespräche wie mit ihr ...  

 

Obwohl eigentlich der Gedanke war nur Sex zu haben, hatte mich die geistige Minderleistung so beeinträchtigt das ich nicht Mal geil geworden bin ... 

 

Also ist meine Behauptungen freilich nicht das jeder ausschließlich darauf steht aber intelligenz zum Beispiel eine unattraktivere  Frau, attraktiver macht umgekehrt kann Frau noch so große brüste und die schönste Fotze der Welt sein , wenn sie dumm genug ist kann es durchaus den einen oder anderen selbst rein schwanzgesteuerten Mann davon abhalten. 

Intelligenz macht sexy zumindest zum Teil. 

 

Natürlich kann eine minimal unterm IQ durchschnittliche Frau aber mit besonders guten aussehen schon Punkten. 

Meine Erfahrung aber gerade besonders intelligente Frauen waren auch fast so Naturgeil wie ich, ich setze also sexuellen Hunger schonmal mit intelligenz gleich. 

Außerdem hatten intelligente Frauen sexuell kaum Tabus und waren fast so versaut wie meiner einer. 

 

Ergo ja ich unterstütze wenn auch nicht in extreme das Intellekt nur ein Faktor ist, aber einen Teil ausmachen. .

 

Und ja intelligente Frauen turnen mich eher an. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whitestarhof:

Ja da ist was dran, ich würde ne hübsche dumme Frau schon zumindest Mal ankucken. 

Aber ich hatte auch ein Fall , wo eine Frau die so böse es klingt, und es tut mir schon leid es zu schreiben weil die Person menschlich nett war, aber die hatte vermutlich weit weit unterm Durchschnitt vom IQ sich bewegt , ich hatte mein ganzes Leben lang nicht so langweilige oberflächliche Gespräche wie mit ihr ...  

 

Obwohl eigentlich der Gedanke war nur Sex zu haben, hatte mich die geistige Minderleistung so beeinträchtigt das ich nicht Mal geil geworden bin ... 

 

Also ist meine Behauptungen freilich nicht das jeder ausschließlich darauf steht aber intelligenz zum Beispiel eine unattraktivere  Frau, attraktiver macht umgekehrt kann Frau noch so große brüste und die schönste Fotze der Welt sein , wenn sie dumm genug ist kann es durchaus den einen oder anderen selbst rein schwanzgesteuerten Mann davon abhalten. 

Intelligenz macht sexy zumindest zum Teil. 

 

Natürlich kann eine minimal unterm IQ durchschnittliche Frau aber mit besonders guten aussehen schon Punkten. 

Meine Erfahrung aber gerade besonders intelligente Frauen waren auch fast so Naturgeil wie ich, ich setze also sexuellen Hunger schonmal mit intelligenz gleich. 

Außerdem hatten intelligente Frauen sexuell kaum Tabus und waren fast so versaut wie meiner einer. 

 

Ergo ja ich unterstütze wenn auch nicht in extreme das Intellekt nur ein Faktor ist, aber einen Teil ausmachen. .

 

Und ja intelligente Frauen turnen mich eher an. 

Ich finde mich in einigem durchaus wieder. 😬🤐

In meinen Augen ist die Qualität eine andere, ob jemand rein mechanisch heraus hat, wie mein Körper reagiert, oder ob der Mensch sprichwörtlich mein Hirn ficken kann. 🙃

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Ich liebe es, wenn sich aus intensiven Gesprächen mehr und mehr der Drang nach Berührung entwickelt und ich an ihr spüre, wie auch bei ihr die Intensität des Gesprächs mehr und mehr körperliches Verlangen weckt. Bestimmt gibt es hier noch andere Sapio's. Wie ist es bei euch?

Same here.

Unbedingt sogar!

 

Wenn der Kopf anmacht - folgen die Körper nahezu von selbst. 

Geschrieben
Intelligenz ist einfach geil! Und Intelligenz ist bedeutend geiler als schnödes Aussehen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wusste gar nicht dass es eine Masche war. 🤭

Weißt Du, was eine Masche ist?

Eine Masche (eher ein Euphemismus) ist es, ein früher als Sich-Hochschlafen zu bezeichnendes Phänomen heutzutage mit dem Begriff Sapiosexualität zu ummänteln.

Eine Frau, die bis zu ihrem 30. Lebensjahr die Knie bei keiner verkrachten Tennis-, Ski- oder Surflehrerexistenz geschlossen halten konnte, wird nicht plötzlich dadurch sapiosexuell, nur weil sie letztendlich mit 35 doch einen Chefinformatiker oder Oberarzt geehelicht hat.

Wenn mir eine Freundin erzählte, dass ihre aktuelle Partnerwahl von ihrer akut-grassierenden Sapiosexualität geprägt gewesen wäre, dann läge ich mit meiner Einschätzung, dass es sich bei "dem Neuen" um einen faktisch potthäßlichen Millionär handelte, wohl zu 99 % richtig.

Eine ähnliche Trefferquote erzielte ich wohlmöglich, wenn ich hinter dem gegenwärtigen Schwarm eines "neu-sapiosexuellen Malocher-Mikes" die ästhetisch benachteiligte Tochter seines Chefs vermutete.

Grundsätzlich dürfte sich wohl nur eine absolute Minderheit einen strunzdoofen Partner wünschen.

Und wenn hier irgendwelche legasthenischen T9-Literaten die Herzenswärme als alleiniges Auswahlkriterium an einen Menschen hervorheben, dann ist diese Bescheidung oftmals auch nur ihrer eigenen kognitiven Unzulänglichkeit geschuldet.

Das eigentlich Alberne an vorgeblicher Sapiosexualität ist, dass sich allein der Begriff der "Intelligenz" hundertfach verschieden auslegen läßt; es mithin keine sichere Definition von "Intelligenz" gibt.

Wer keinen Satz richtig zu Papier bringen konnte war früher schlichtweg und einfach "dumm". Heute besitzt dieser jemand nur eine Lese- und Schreibschwäche.

Ich beispielsweise war im Vektorrechnen schon Diskalkulantin, da war dieses Wort noch gar nicht erfunden.

 

 

 

  

 

 

 

bearbeitet von vicky2307
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Stella24:

🥱

PROST :coffee::ok_hand::P

PS.. WEESTE BESCHEID :ok_hand::joy:

ZITAT:

ThortyDogt

P. S.: Nun bin ich ICKE-SEXUELL, also AUTO-FUCKABLE!

PS.. NA VORALLEM BISTE UFF IGNO :ok_hand::joy:

3fy8per22s5.jpg

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben
Am 9.2.2023 at 13:06, schrieb AreYouYoung:

Ich liebe es, wenn sich aus intensiven Gesprächen mehr und mehr der Drang nach Berührung entwickelt und ich an ihr spüre, wie auch bei ihr die Intensität des Gesprächs mehr und mehr körperliches Verlangen weckt. Bestimmt gibt es hier noch andere Sapio's. Wie ist es bei euch?

Anders. Wenn meine Frau und ich Sex haben wollen, brauchen wir keine tiefsinnigen Gespräche und vorsichtigen Annäherungen. Das geht ratzfatzi, hat aber nix mit Quicky zu tun.
Da wir Swinger sind, treffen wir uns gern und oft mit anderen Swingern Bei unseren Freunden geht es auch eher schnell zur Sache, die Gespräche folgen eher danach und bei Neuen will man sich zunächst ein wenig kennen lernen. Die Themen sind dann aber eher Nebensächlichkeiten, Smalltalk und ein wenig über Erfahrungen in und aus der Swingerwelt. Wenn wir der Ansicht sind, daß wir uns sympathisch sind, dann fragen wir einfach ob sie Lust auf einen Sekt in unserem Spiel- = Fickzimmer haben, dann gehts los.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb vicky2307:

Weißt Du, was eine Masche ist?

Eine Masche (eher ein Euphemismus) ist es, ein früher als Sich-Hochschlafen zu bezeichnendes Phänomen heutzutage mit dem Begriff Sapiosexualität zu ummänteln.

Eine Frau, die bis zu ihrem 30. Lebensjahr die Knie bei keiner verkrachten Tennis-, Ski- oder Surflehrerexistenz geschlossen halten konnte, wird nicht plötzlich dadurch sapiosexuell, nur weil sie letztendlich mit 35 doch einen Chefinformatiker oder Oberarzt geehelicht hat.

Wenn mir eine Freundin erzählte, dass ihre aktuelle Partnerwahl von ihrer akut-grassierenden Sapiosexualität geprägt gewesen wäre, dann läge ich mit meiner Einschätzung, dass es sich bei "dem Neuen" um einen faktisch potthäßlichen Millionär handelte, wohl zu 99 % richtig.

Eine ähnliche Trefferquote erzielte ich wohlmöglich, wenn ich hinter dem gegenwärtigen Schwarm eines "neu-sapiosexuellen Malocher-Mikes" die ästhetisch benachteiligte Tochter seines Chefs vermutete.

Grundsätzlich dürfte sich wohl nur eine absolute Minderheit einen strunzdoofen Partner wünschen.

Und wenn hier irgendwelche legasthenischen T9-Literaten die Herzenswärme als alleiniges Auswahlkriterium an einen Menschen hervorheben, dann ist diese Bescheidung oftmals auch nur ihrer eigenen kognitiven Unzulänglichkeit geschuldet.

Das eigentlich Alberne an vorgeblicher Sapiosexualität ist, dass sich allein der Begriff der "Intelligenz" hundertfach verschieden auslegen läßt; es mithin keine sichere Definition von "Intelligenz" gibt.

Wer keinen Satz richtig zu Papier bringen konnte war früher schlichtweg und einfach "dumm". Heute besitzt dieser jemand nur eine Lese- und Schreibschwäche.

Ich beispielsweise war im Vektorrechnen schon Diskalkulantin, da war dieses Wort noch gar nicht erfunden.

 

 

 

  

 

 

 

Geilomat 🤣🤣🤣👍👍👍

Geschrieben

Wie Du es beschreibst, muß jetzt nicht auf besonders hoher Intelligenz hindeuten, nur das man keine Hohlbirne vor sich hat. 
 

Davon abgesehen, ist es auch die Frage um welche Intelligenz es geht, nur weil man einen IQ von 160 hat, ist man noch lange nicht gut im Bett, den dafür ist die emotionale Intelligenz wichtig. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich keinesfalls als Sapiosexuell bezeichnen, allein schon weil ich bis vor der Erklärung garnicht wusste was das ist, habe aber schon so einige Profile direkt nach dem Lesen der ersten...naja... Sätze kann man das nicht immer nennen... willkürlich zusammengworfenen Buchstabenkonglomeraten wieder verlassen und mir ne kleine Notiz im Hippocampus gemacht... die müssten da auch Irgendwo noch Alle sein...

Daß man zum Sex nicht zwangsläufig gebildet sein muss, ist ja kein Geheimnis, ein gewisses Maß an Intellekt als Konversationsgrundlage sollte schon vorhanden sein aber die gemeinsame Berechnug der Raumzeitkrümmung in unmittelbarer Nähe eines schwarzen Loches fänd' ich als Vorspiel unpassend.

 

Schönen Tach !

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb AverageCouple:

Ich finde mich in einigem durchaus wieder. 😬🤐

In meinen Augen ist die Qualität eine andere, ob jemand rein mechanisch heraus hat, wie mein Körper reagiert, oder ob der Mensch sprichwörtlich mein Hirn ficken kann. 🙃

Ich kann nur manchmal dein Kopf ficken, ob das dann besonders intelligent ist weiß ich nicht genau 😬😂

Geschrieben

Geistes- und Sexualwissenschaften haben recht differente Publikationskulturen. Dies rührt daher, dass die Sexualwissenschaften aufgrund ihrer engen Anbindung an gesellschaftliche Produktion zu langfristig einheitlichen Gegenstandskonzeptionen tendieren, während diese in den Geistes- und Sexualwissenschaften nach wie vor strittig sind. Es stehen sich daher eine in die Breite und Tiefe gehende Wissensentwicklung, die idealiter die Historizität der Gegenstände und ihrer Konzeptionen, also die Fachgeschichte selbst, mit im Blick behält, und ein auf enge Innovationszonen bezogener Erkenntnisfortschritt, der auch das noch nicht Gewusste bereits als Aufgabe scharf umrissen hat, gegenüber. Somit ergibt sich erneut eine kontrakte Extremität der Sozialkomponente in den sexualwissenschaftlich geführten Diskussionen zum Thema in der medialen Welt der Nutzer diverser Elemente auf der Suche nach Lösungsansätzen. 

Grüße in die Runde,

Pinoccio ( 4cm x 1 cm ) 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ich kann nur manchmal dein Kopf ficken, ob das dann besonders intelligent ist weiß ich nicht genau 😬😂

Denkst du gerade an eine bestimmte Praktik? 🤤 Arbeite, du Faulsack. 😘

vor 17 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Geistes- und Sexualwissenschaften haben recht differente Publikationskulturen. Dies rührt daher, dass die Sexualwissenschaften aufgrund ihrer engen Anbindung an gesellschaftliche Produktion zu langfristig einheitlichen Gegenstandskonzeptionen tendieren, während diese in den Geistes- und Sexualwissenschaften nach wie vor strittig sind. Es stehen sich daher eine in die Breite und Tiefe gehende Wissensentwicklung, die idealiter die Historizität der Gegenstände und ihrer Konzeptionen, also die Fachgeschichte selbst, mit im Blick behält, und ein auf enge Innovationszonen bezogener Erkenntnisfortschritt, der auch das noch nicht Gewusste bereits als Aufgabe scharf umrissen hat, gegenüber. Somit ergibt sich erneut eine kontrakte Extremität der Sozialkomponente in den sexualwissenschaftlich geführten Diskussionen zum Thema in der medialen Welt der Nutzer diverser Elemente auf der Suche nach Lösungsansätzen. 

Grüße in die Runde,

Pinoccio ( 4cm x 1 cm ) 

Sexualwissenschaften befassen sich mit Gegenstandskonzepten, die in den Sexualwissenschaften strittig sind? 

Möchtest du aussagen, dass die Erkenntnisse nicht generalisiert werden können (das nervt uns NaturwissenschaftlerInnen so, wir wollen nur messen, zählen, berechnen und vielleicht noch modellieren) oder hast du da etwas durcheinander bekommen? 

vor 55 Minuten, schrieb KalleBln81:

Ich würde mich keinesfalls als Sapiosexuell bezeichnen, allein schon weil ich bis vor der Erklärung garnicht wusste was das ist, habe aber schon so einige Profile direkt nach dem Lesen der ersten...naja... Sätze kann man das nicht immer nennen... willkürlich zusammengworfenen Buchstabenkonglomeraten wieder verlassen und mir ne kleine Notiz im Hippocampus gemacht... die müssten da auch Irgendwo noch Alle sein...

Daß man zum Sex nicht zwangsläufig gebildet sein muss, ist ja kein Geheimnis, ein gewisses Maß an Intellekt als Konversationsgrundlage sollte schon vorhanden sein aber die gemeinsame Berechnug der Raumzeitkrümmung in unmittelbarer Nähe eines schwarzen Loches fänd' ich als Vorspiel unpassend.

 

Schönen Tach !

Ich fänd es witzig, aber das wäre echt die Kirsche auf der Sahne. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb AverageCouple:

Möchtest du aussagen, dass die Erkenntnisse nicht generalisiert werden können (das nervt uns NaturwissenschaftlerInnen so, wir wollen nur messen, zählen, berechnen und vielleicht noch modellieren) oder hast du da etwas durcheinander bekommen? 

Die wesentlichen Thematiken muss man kompakter verstehen lernen, um sie allumfassend zu begreifen. Nicht immer ist der gesuchte Konsens in der täglichen und realen Welt nachvollziehbar und muss erarbeitet werden. 

bearbeitet von Ehrenmitglied
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb vicky2307:

Weißt Du, was eine Masche ist?

Eine Masche (eher ein Euphemismus) ist es, ein früher als Sich-Hochschlafen zu bezeichnendes Phänomen heutzutage mit dem Begriff Sapiosexualität zu ummänteln.

Eine Frau, die bis zu ihrem 30. Lebensjahr die Knie bei keiner verkrachten Tennis-, Ski- oder Surflehrerexistenz geschlossen halten konnte, wird nicht plötzlich dadurch sapiosexuell, nur weil sie letztendlich mit 35 doch einen Chefinformatiker oder Oberarzt geehelicht hat.

Wenn mir eine Freundin erzählte, dass ihre aktuelle Partnerwahl von ihrer akut-grassierenden Sapiosexualität geprägt gewesen wäre, dann läge ich mit meiner Einschätzung, dass es sich bei "dem Neuen" um einen faktisch potthäßlichen Millionär handelte, wohl zu 99 % richtig.

Eine ähnliche Trefferquote erzielte ich wohlmöglich, wenn ich hinter dem gegenwärtigen Schwarm eines "neu-sapiosexuellen Malocher-Mikes" die ästhetisch benachteiligte Tochter seines Chefs vermutete.

Grundsätzlich dürfte sich wohl nur eine absolute Minderheit einen strunzdoofen Partner wünschen.

Und wenn hier irgendwelche legasthenischen T9-Literaten die Herzenswärme als alleiniges Auswahlkriterium an einen Menschen hervorheben, dann ist diese Bescheidung oftmals auch nur ihrer eigenen kognitiven Unzulänglichkeit geschuldet.

Das eigentlich Alberne an vorgeblicher Sapiosexualität ist, dass sich allein der Begriff der "Intelligenz" hundertfach verschieden auslegen läßt; es mithin keine sichere Definition von "Intelligenz" gibt.

Wer keinen Satz richtig zu Papier bringen konnte war früher schlichtweg und einfach "dumm". Heute besitzt dieser jemand nur eine Lese- und Schreibschwäche.

Ich beispielsweise war im Vektorrechnen schon Diskalkulantin, da war dieses Wort noch gar nicht erfunden.

 

 

 

  

 

 

 

Dabei fand ich Vektoren furchtbar einfach. Und schreiben kann ich auch, nur nicht mit T9, kommt nur Unsinn heraus. 😉

Spaß beiseite, das habe ich auch so beobachtet, nur dass nicht die PartnerInnen der ästhetisch Benachteiligten meine Freunde waren, sondern ebenjene. 

vor 2 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Die wesentlichen Thematiken muss man kompakter verstehen lernen, um sie allumfassend zu begreifen. Nicht immer ist der gesuchte Konsens in der täglichen und realen Welt zu nachvollziehbar und muss erarbeitet werden. 

Ja. 

Das beantwortet nicht meine Frage. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AverageCouple:

Sexualwissenschaften befassen sich mit Gegenstandskonzepten, die in den Sexualwissenschaften strittig sind? 

Wenn man sich intensiver mit der Methodik beschäftigt,  könnte man durchaus daran denken. Als multidisziplinär ausgerichtete Wissenschaft und entsprechend der Vielfältigkeit der Sexualwissenschaft haben sich psychologisch-theoretische, naturwissenschaftlich-empirische und sozialwissenschaftliche Strömungen entwickelt, die die Sexualität des beinhalten. 

Somit lautet die Antwort ja, es sei denn, man intensiviert den Umfang der Ergebnisse zahlreicher Studien dazu. 

Geschrieben

Ich vögel lieber als mir über so komplexe Dinge Gedanken zu machen

Entweder es passt, oder es passt nicht, aber ich bin ja auch blond, da macht man sich weniger Gedanken ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich vögel lieber als mir über so komplexe Dinge Gedanken zu machen

Zumal es fast nur noch hyper-intelligente Frauen mit multiplen Hochbegabungen gibt - da kann ich als grenzdebiler Hausmeister ohnehin nicht mithalten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Zumal es fast nur noch hyper-intelligente Frauen mit multiplen Hochbegabungen gibt - da kann ich als grenzdebiler Hausmeister ohnehin nicht mithalten. 

Betrachte X-quer....dann geht´s

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

 - da kann ich als grenzdebiler Hausmeister ohnehin nicht mithalten. 

Mach dich doch interessanter und nenne dich Facility Manager , da springt die ein oder andere Frau sicher drauf an ;)

×
×
  • Neu erstellen...