Jump to content

Sapiosex - Wenn Intelligenz geil macht


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Wie ist es bei euch?

***isch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

***isch 

Hoffentlich geht dieses ***ische dann nicht in Richtung Sodomie 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb vicky2307:

Hoffentlich geht dieses ***ische dann nicht in Richtung Sodomie 

Datt ist mir zu kompliziert . 

Geschrieben

Gleich kommt der nächste sich outende Sapiosexuelle und will auf dem vorliegenden Inklusionstrümmerfeld einen Jammerthread über fortgeschrittenen Hospitalismus eröffnen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vicky2307:

Gleich kommt der nächste sich outende Sapiosexuelle und will auf dem vorliegenden Inklusionstrümmerfeld einen Jammerthread über fortgeschrittenen Hospitalismus eröffnen.

Du bist heute aber ganz schön auf Krawall gebürstet..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Bestimmt gibt es hier noch andere Sapio's. Wie ist es bei euch?

Am liebsten gegrillt, mit Aioli und Weißbrot. 🤤

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AreYouYoung:

Du bist heute aber ganz schön auf Krawall gebürstet..

0 Punkte, das hatte ich zuletzt in einer Chemieklausur in Klasse 9

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Metis:

Am liebsten gegrillt, mit Aioli und Weißbrot. 🤤

Das die Das selber gut fänden , halte ich für mehr als fraglich .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Ich liebe es, wenn sich aus intensiven Gesprächen mehr und mehr der Drang nach Berührung entwickelt und ich an ihr spüre, wie auch bei ihr die Intensität des Gesprächs mehr und mehr körperliches Verlangen weckt. Bestimmt gibt es hier noch andere Sapio's. Wie ist es bei euch?

Bei dem Text klingt nichts, aber gar nichts nach sapiosexualität, sorry. 

Es klingt nach:intensives Gespräch - > Drang nach Berührung. Drang nach Berührung entsteht nicht primär durch ein vllt intellektuelles Thema. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Ich liebe es, wenn sich aus intensiven Gesprächen mehr und mehr der Drang nach Berührung entwickelt und ich an ihr spüre, wie auch bei ihr die Intensität des Gesprächs mehr und mehr körperliches Verlangen weckt. Bestimmt gibt es hier noch andere Sapio's. Wie ist es bei euch?

Sapiosexuell bedeutet nicht, dass du körperliches Verlangen spürst - im Gegenteil, dich machen die Gespräche über Fachthemen geil oder machen eine Person für dich sympathisch. Keinesfalls führt das dazu, dass du sie bumsen willst. 

Viele Sapiosexuelle sind dann eher asexuell, weil man über den Dingen steht. Außerdem hab ich schon mal erwähnt, dass es einen Unterschied macht ob man auf Intelligenz steht oder auf Begabung/viel Wissen.

Ein Hochintelligenter mag zwar in seinem Fachgebiet ne tolle Person sein, außerhalb sind die Typen aber volle Luschen, vor allem in sexueller Hinsicht, die sind zu nichts richtigem fähig, die wissen vielleicht woraus ein Kondom besteht, aber nicht wie man es praktisch drüber zieht.

Bei uns Hochbegabten allerdings ist es sehr kreativ und wir haben schon unsere Fantasien - aber nicht immer bedeutet das, dass wir diese auch sexuell ausleben.

Geschrieben

Sapios? Hat sich da ein Tipper eingeschlichen? Die heißen doch Sepien? 

Geschrieben

Es ist ein Faktor der für Sympathie sorgt.

Somit ist prinzipiell jeder ein bisschen saphio. 

In der Regel ist ja für jeden ( so hoffe ich es zumindest das es normal ist ) interessant einen gleich oder höher intelligenten Partner zu haben. 

Wobei ich mir so anhand Beobachtung in freier Wildbahn nicht immer diese Annahme bestätigt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MalcomS:

Sapios? Hat sich da ein Tipper eingeschlichen? Die heißen doch Sepien? 

Er hat aber "Sapio's" mit Apostroph geschrieben, also meint er vielleicht Sepie'n. 🤷‍♀️ 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Mich haben Gespräche noch nie geil gemacht 😳 Ich wüsste nicht einmal wie das gehen soll.
Geschrieben
Und du, lieber TE, bist dir sicher, dass deine Vorliebe sapiosexuell ist?
Geschrieben
Wenn ich ♀️ in Gesprächen nichts verständlicher formulieren muss, Fachbegriffe verwenden kann und auch noch bemerke, dass man mir auch bei Gedankensprüngen folgen kann... oder gar selbst welche macht... 🥰
Dann möchte ich wissen, wie diese Person riecht und schmeckt und sich anfühlt...
Sorry, mein Schlüpfer ist nass.
vor 46 Minuten, schrieb Nussija:

Sapiosexuell bedeutet nicht, dass du körperliches Verlangen spürst - im Gegenteil, dich machen die Gespräche über Fachthemen geil oder machen eine Person für dich sympathisch. Keinesfalls führt das dazu, dass du sie bumsen willst. 

Viele Sapiosexuelle sind dann eher asexuell, weil man über den Dingen steht. Außerdem hab ich schon mal erwähnt, dass es einen Unterschied macht ob man auf Intelligenz steht oder auf Begabung/viel Wissen.

Ein Hochintelligenter mag zwar in seinem Fachgebiet ne tolle Person sein, außerhalb sind die Typen aber volle Luschen, vor allem in sexueller Hinsicht, die sind zu nichts richtigem fähig, die wissen vielleicht woraus ein Kondom besteht, aber nicht wie man es praktisch drüber zieht.

Bei uns Hochbegabten allerdings ist es sehr kreativ und wir haben schon unsere Fantasien - aber nicht immer bedeutet das, dass wir diese auch sexuell ausleben.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich kenne eine Handvoll Hochintelligente. Keiner von denen ist nur ein Fachidiot.

Natürlich ist die Stichprobe zu klein, kann sein, dass ich die Lebensunfähigen nur alle nicht kenne. 

vor 42 Minuten, schrieb Whitestarhof:

Es ist ein Faktor der für Sympathie sorgt.

Somit ist prinzipiell jeder ein bisschen saphio. 

In der Regel ist ja für jeden ( so hoffe ich es zumindest das es normal ist ) interessant einen gleich oder höher intelligenten Partner zu haben. 

Wobei ich mir so anhand Beobachtung in freier Wildbahn nicht immer diese Annahme bestätigt. 

Diese Beobachtung habe ich so leider noch nicht machen können. 

Es ist eher so, dass viele Männer auch Trottelfrauen nehmen, wenn sie nur gut aussieht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Metis:

Er hat aber "Sapio's" mit Apostroph geschrieben, also meint er vielleicht Sepie'n. 🤷‍♀️ 

😂 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb NickyBBW:
Da bin ich voll bei dir. Ein echter Dialog auf einem vernünftigen Kommunikationsniveau mit ganz viel Humor - ein Träumchen. Und hier auf der Plattform bis jetzt die Nadel im Heuhaufen - leider

Genau das zu finden ist der Jackpot!
Das ist wie Magie und jetzt kommt's! Ich hab sie erlebt, bzw erlebe sie!!!!

Wenn es einfach so gut passt, man sich in den Sätzen schon ergänzt - einfach nur toll!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Er hat aber "Sapio's" mit Apostroph geschrieben, also meint er vielleicht Sepie'n. 🤷‍♀️ 

Bevor du die auf den Teller bekommst krieg ich die schöne blaue Tinte

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb AverageCouple:
Wenn ich ♀️ in Gesprächen nichts verständlicher formulieren muss, Fachbegriffe verwenden kann und auch noch bemerke, dass man mir auch bei Gedankensprüngen folgen kann... oder gar selbst welche macht... 🥰
Dann möchte ich wissen, wie diese Person riecht und schmeckt und sich anfühlt...
Sorry, mein Schlüpfer ist nass.

Diese Beobachtung habe ich so leider noch nicht machen können. 

Es ist eher so, dass viele Männer auch Trottelfrauen nehmen, wenn sie nur gut aussieht. 

Versteh ich nicht. Ich dachte ALLE FRAUEN sind durch Geburt schon hochintelligent?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Walkita:

Intelligenz und diese charmante,

saubere Art,

im Kern verdorben zu sein.

Jo. Dazu reich aber nicht abgehoben, superintelligent aber nicht überheblich, clever aber nicht hinterlistig….
Ich fühle mich da vollkommen überfordert

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:
Und du, lieber TE, bist dir sicher, dass deine Vorliebe sapiosexuell ist?

Nach der Betrachtung des allgemeinen Elends hier ändere ich meine Vorliebe für Frauen in die für Flaschen. Saufen ist doch wenigstens was Reelles 😁

×
×
  • Neu erstellen...