Jump to content

Sex ohne emotionale Verbindung


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Was aber, wenn Du erst nachher merkst, dass die Person Dich getäuscht hat, charakterlich z. B. und/oder auch sexuell, direkt nach dem Sex oder später in den Unterhaltungen? Also bei mir kam es leider schon vor, dass kein Sinn zu sehen war, eine 2. Chance zu geben

Du hast eine 50/50 Chance das es funktioniert. Ich weiß für mich z.b. das ONS zu 100% nichts für mich ist. Klar, es kann auch sein das man sich trifft und merkt hmm. Passt irgendwie doch nicht. Das ist nur menschlich und auch völlig okay. Kann dir beim ONS aber auch passieren. Ich gehe da von vorn herein einen ganz anderen Weg. Für mich ist das cool, und bestimmt werde ich irgendwann jemanden finden für den das auch so ist. Ich hab auch schon mit Frauen geschrieben wo man dann schon währenddessen gemerkt hat, nee passt nicht.

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere ONS und das war "ok" für den Moment.

Das kann man glaube ich mit so Zewa Wisch- und Weg-Tüchern vergleichen. Es hilft einmalig für den Moment/"Notfall" gerade. Es ist aber völlig bedeutungslos und man denkt nicht weiter darüber nach. Der "Notfall" ist beseitigt und es ist dann auch gut.  Wenn noch etwas passiert, braucht man ein neues Tuch?.....hoffe, man versteht mich.... :sweat_smile:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb queer_desir:
vor 1 Stunde, schrieb singlefrank-99310:

nein, das habe ich durch aus nicht vor, aber ich empfinde es so!
sorry, falls das so angekommen sein sollte.

 

Nichts für ungut - aber was treibt Dich denn bitteschön dazu, sonst unübliche Doppelzitate einzufügen und die dann nachträglich zu verfälschen? Findest Du das nicht ein bisschen billig? Man könnte meinen, Du würdest so tun wollen, als hätten wir Dir was auf die Zunge gelegt, was Du gar nicht mit voller Absicht geschrieben hättest.

ich habe es nicht verfälschen wollen, sondern entkräften, damit keine welle ausgelöst wird.
ich habe diesbezüglich dann, was ich ändern konnte auch getan und die zwei zitate in einem, war meine unüberlegte wortwahl zu entschuldigen.
im gegensatz zu anderen, habe ich meinen fehler eingesehen und versucht ihn somit zu korrigieren.
sollte evtl. in dieser hinsicht doch auch mal anerkannt werden.

ich fand es auch richtig und gut, dass ihr darauf reagiert habt und das in einer form, mit der ich sehr gut umgehen wollte und konnte.
ich hoffe das missverständnis oder problem jetzt beigelegt zu haben ohne groß weiter darauf rumzureiten.
 
vielen dank

Geschrieben
Ich sag's mal so für mich war das gerade das Ziel eine Frau am ersten Tag rum zu kriegen und im Bett zu landen dabei ging's ja nicht um Liebe sondern uns erobern und Sex zu haben manchmal auch einfach im Auto oder Ehebett.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Seht Ihr den Sexpartner einfach wie ein SexToy an?

  • beim ONS ja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grinsemietze:
vor 2 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

wer ohne emotionales empfinden, eine andere person sexuell benutzt (sorry für diesen ausdruck), der ist nur auf eigenen sexuellen trieb aus, um seine befriedigung zu verschaffen.
das würde ich dann unter die kategorie "krankheitsbild" einstufen.
 
das ist meine persönliche meinung dazu!

👀 so eine sexuelle Handlung macht man zu zweit. Also die andere person will auch einfach nur Sex und nichts anderes..warum soll das ein krankheitsbild sein?

entschuldige bitte, das ich mein empfinden zum ausdruck bringen wollte, was niemand für gut oder schlecht heißen muss.
vielen dank!

Geschrieben

Wenn jemand auf ONS steht, ohne die andere/den anderen zu kennen ist das völlig OK.

Für mich ist das aber keine Alternative. Ohne gegenseitige emotionale Verbindung oder zumindest Sympathie kann gar keine Leidenschaft entstehen, keine Neugier, keine Weiterentwicklung der gegenseitigen Interessen. 

Von daher Sex nur mit sympathischen Menschen 😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ich habe es nicht verfälschen wollen, sondern entkräften, damit keine welle ausgelöst wird.
ich habe diesbezüglich dann, was ich ändern konnte auch getan und die zwei zitate in einem, war meine unüberlegte wortwahl zu entschuldigen.

Es ist völlig okay, dass Du Deinen eigenen Beitrag editierst. Es ist dagegen unredlich, andere Beiträge zu zitieren und dabei zu verändern (das Zitat *in* meinem Beitrag gehört auch *zu* meinem Beitrag). Um es zu veranschaulichen - ich könnte Dir einfach ein paar Schimpfwörter ins Zitat schreiben, aber das wäre eben Kacke.

vor 35 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

entschuldige bitte, das ich mein empfinden zum ausdruck bringen wollte, was niemand für gut oder schlecht heißen muss.
vielen dank!

Du darfst also nach Lust und Laune schreiben, was Du an anderen als schlecht und sogar krank (!) empfindest, aber Dich kritisieren soll bitteschön niemand? Jetzt wird's ein wenig scheinheilig.

Geschrieben
Wer das kann ,ist für mich Gefühlskalt. Und mit solchen Menschen möchte ich nicht zusammen sein
Geschrieben

Wozu eine emotionale Bindung - nur weil man Sex haben will? Wie meine Vorredner treffend beschrieben haben, jeder Mensch ist anders, aber.. wenn man das einfach nicht kann, nutzt auch eine Diskussion darüber nichts, es sei denn man will es können.

Geschrieben
darf ich die lange rede mal zusammenfassen: was mögen leute an ons?
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb queer_desir:

Vielleicht versuchst Du dann einfach beim nächsten Mal auf dem moralischen Ross, die Suggestivfragen mit mehrheitsgesellschaftlich negativ konnotierten, vermeintlichen Motivationen wegzulassen und falls Dir tatsächlich keine einzige neutrale bis positive mögliche Motivation einfällt, dann bleib doch einfach bei einer offenen Frage.

Das hatte ich heute Abend noch vergessen. Welche neutralen bis positiven Motivationen würdest Du denn nennen, falls mir diese Frage erlaubt ist?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Bitte nicht falsch verstehen, ich will niemanden kritisieren und gönne jedem seinen Spaß. Ich frage wirklich nur aus Neugierde und um was zu lernen. Das älteste Gewerbe der Welt ist weltweit sehr stark vertreten und hatte schon immer abermillionen Kunden und hier lese ich z.B. häufig ONS-Dating-Anfragen von Frauen und Männern. Manche treffen sich im Dunkeln auf einem Parkplatz, sogar, ohne sich dabei richtig sehen zu können.
Ich selbst kann das so nicht.
Sex mit einem wildfremden Menschen ist für mich nicht möglich. Ich brauche eine emotionale Verbindung dazu, mindestens eine starke Sympathie. Bei einem fremden Menschen, weiß ich doch gar nicht, was sie fühlt und denkt. Mir ist klar, dass die überwiegende Mehrheit der Männer das völlig anders erlebt als ich, sonst gäbe es das ja nicht überall. Demnach muss bei mir ja irgendwas nicht der Norm entsprechen.
Meine Frage an die Männer und neuerdings ja auch immer mehr Frauen ist, wie macht Ihr das?
Seht Ihr den Sexpartner einfach wie ein SexToy an? Spielt Ihr innerlich ein Kopfkino ab und blendet die Realität aus?
Erregt Euch die Macht, die Ihr dann ausüben könnt? Oder ist Eure Erregung so stark, dass der Verstand völlig ausgeblendet wird?
Vielleicht produziert mein Körper ja auch einfach nicht genug Hormone, um sowas ausleben zu können. Ich freue mich auf Eure fairen, konstruktiven Kommentare.

Man ist sich ja nicht wildfremd. Man hatte ja vorher geschrieben und villeicht sogar telefoniert. Und zum Date hatte man sich ja auch begrüßt.

Geschrieben
Mit Emotionen ist es eine ganz andere Erfahrung!
Ohne funktioniert das auch allerdings ist es eben nicht das Gleiche. Man bekommt schnell mit das etwas fehlt diese Gänsehaut oder das Beben am ganzen Körper.
Wenn man sich kennt und genau weiß was der Frau gefällt macht den Unterschied!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Der eine ist gut in Mathe, der andere gar nicht. So easy ist das ^^ Darüber groß nachzudenken lohnt nicht wirklich da halt jeder anders tickt.

Ich hatte mal einen kollegen, der hatte eine derart grauenhsfte orthographie, dass unser gemeinsamer chef anordnete, dass alle smvon ihm verfassten dokumente durch mich zu korrigieren sind, bevor sie das haus verlassen .. 

Er kam dann und meinte.... schreiben sei halt nicht so seinr stärke, aber... man könne entweder schreiben oder rechnen...

Ich mimusste erstmal tief luft holen, dann fragte ich ihn, ob er meinte, ich könne nicht rechnen!!!! Ausserdem sei ich der festen überzeugung, dass er auch nicht richtig rechnen könne, sonst wäre er nicht dort, wo er sei ( in privatinsolvenz)...

Wo seine wirklichrn föhigkeiten lagen, habe ich nie herausgefunden, singen konnte er auch nicht..

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Was aber, wenn Du erst nachher merkst

Bei mir gibt es da keinen Zusammenhang zum Thema und one night stand .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Das hatte ich heute Abend noch vergessen. Welche neutralen bis positiven Motivationen würdest Du denn nennen, falls mir diese Frage erlaubt ist?

Klar. Ich halte mich beim Thema auch nicht für eine Autorität, aber ich könnte mir so etwas vorstellen wie Bedürfnis nach Nähe und Berührung bei aktuell fehlender emotionaler Verfügbarkeit, gemeinsames Ausleben einer bestimmten Neigung, Neugier, Lust auf Entdeckung und Improvisation, auf Lernen und den Beginn des Kennenlernens, und etwas über sich selbst zu lernen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb queer_desir:

gemeinsames Ausleben

Der Lust aufeinander .

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Der Lust aufeinander .

Haha ja unbedingt. Die hatte ich glaube ich vorausgesetzt 🙂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Ich hatte mal einen kollegen, der hatte eine derart grauenhsfte orthographie, dass unser gemeinsamer chef anordnete, dass alle smvon ihm verfassten dokumente durch mich zu korrigieren sind, bevor sie das haus verlassen .. 

Er kam dann und meinte.... schreiben sei halt nicht so seinr stärke, aber... man könne entweder schreiben oder rechnen...

Ich mimusste erstmal tief luft holen, dann fragte ich ihn, ob er meinte, ich könne nicht rechnen!!!! Ausserdem sei ich der festen überzeugung, dass er auch nicht richtig rechnen könne, sonst wäre er nicht dort, wo er sei ( in privatinsolvenz)...

Wo seine wirklichrn föhigkeiten lagen, habe ich nie herausgefunden, singen konnte er auch nicht..

Hach...dat Leben is schön :sweat_smile:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb queer_desir:

Die hatte ich glaube ich vorausgesetzt 🙂

Die allein reicht ja . ;)

×
×
  • Neu erstellen...