Jump to content

Vibro-Ei mit weitreichender Verbindung zur Fernbedienung


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Guten Abend ich suche ein gutes Vibro-Ei mit einer Fernbedienung für gewisse Reichweite. Ich würde sehr gerne so ein Vibro-Ei auch mal draußen bedienen im Café oder in einem Einkaufszentrum.

Daher meine Frage an euch, welches ist das perfekte Vibro-Ei für eine Frau?

Geschrieben
Es gibt da einiges von Svakom, über App gesteuert und bedienbar über große Reichweiten ;)
Geschrieben
Den hat eine Freundin von mir und der macht ihr viel Spass....
https://www.eis.de/lovetoys/satisfyer?section=1&api-url=%2Fp%2Fsatisfyer-satisyfer-top-secret-11-cm-mit-app-003399sf%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-pd%26tc%3Dtrue
Geschrieben
Gehe doch einfach zu orion die beraten und die wissen was gut ist
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fergie-9544:

Finde Butterfly besser. Hatte mit Guschelbär viel Spaß im Restaurant😉

Kann ich mir gut vorstellen das einem das Essen noch besser schmeckt 

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Abend ich suche ein gutes Vibro-Ei mit einer Fernbedienung für gewisse Reichweite. Ich würde sehr gerne so ein Vibro-Ei auch mal draußen bedienen im Café oder in einem Einkaufszentrum.

Daher meine Frage an euch, welches ist das perfekte Vibro-Ei für eine Frau?

Hi nimm nichts mit Funk. Die funktionieren nicht gut. Am besten gönne ich sind APP gesteuerte Sachen. Bisschen Geld ausgeben lohnt sich 

Geschrieben
Keines....die Dinger werden völlig überbewertet. Sie sind vielleicht kurz am Anfang lustig aber nicht erregend.
Geschrieben
warum mit einer fernbedienung?
fast jedes vernünftiges handy kann sich damit verbinden (wifi) und mit der entsprechenden app musst du noch nicht einmal in der nähe sein.

bitte dran denken... vorher laden nicht vergessen...

ansonsten bleibt der erfolg aus!
Geschrieben
Ob nu so ein kleines Ding in mir vibriert oder nicht... Wir haben schon einige ausprobiert und keines hat mich auch nur ansatzweise erregt 🤷‍♀️... Keine Ahnung, ob ich da die Ausnahme bin. Jedes war übrigens schon nach kurzer Zeit nicht mehr funktionsfähig. Und es waren auch ein paar teure Modelle dabei
×
×
  • Neu erstellen...