Jump to content

Live on air und die Verbindung kracht immer ab


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brauchst du denn länger? Kleiner Scherz... sorry 🙊
Geschrieben
Vielleicht liegt es an der Videoqualität... das kann man glaube einstellen. Bin aber kein Profi... LG
Geschrieben
Du hast wohl nachhaltiges gegrüntes Grasfaserkabel ...........und kein Glasfaser
Geschrieben
Von mir aus braucht's die Funktion gar nicht geben. 🤷‍♀️
Geschrieben
Muss nicht zwingend an der Internetverbindung liegen - kann auch auch an jedem anderen Teil von deinem Netzwerk hängen...
Geschrieben

Das Thema müsste in die Rubrik "alltäglicher Ärger" z.B. ....wüsste jetzt nicht was Mbit und Glasfaser mit "Sex Forum" zu tun hätte.

Wenn sich die Teilnehmner nun live Glasfaserkabel als Dilatoren...ach egal.......

Geschrieben (bearbeitet)

Live...

Live poppen - das kenne ich nicht aus der virtuellen Welt...

Poppen live - Poppen in Verbindung mit Cam... vermute ich einfach mal...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer wo was wann wie?
Bitte mal den Erklärbär.
Geschrieben
Ich gehe nicht live. Es kann trotzdem an der Glasfaser liegen, seit ich den Mist liegen haben, ist dauernd irgendwas gestört.
Geschrieben
Wahrscheinlich hat Deine Internetleitung einen Selbstschutz eingebaut. Mehr als 5 Minuten sind dann wohl nicht erträglich. 😏
Geschrieben
Abgesehen davon, dass ich diese Funktion nicht nutze... Mein Smartphone ist irgendwie der Ansicht, es wäre besser, ständig zwischen WLAN und mobiler Verbindung zu wechseln... vielleicht tut dein Endgerät das auch.
Geschrieben
Glasfaser nützt dir nicht viel, wenn an den "Kopfstationen" ein Stau entsteht und zu wenig Signale weitergeleitet werden.
Bei mir liegt auf der Leitung eine Uni, wenn die ihre Rechner anschmeissen, kommt bei mir auch nur noch die Hälfte an Leistung an.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer wo was wann wie?
Bitte mal den Erklärbär.

Wenn du nicht weißt, um was es geht, kannst du nicht helfen 

Geschrieben
das ist manchmal mit der technik, die strom tierchen und licht parasiten gehen unergründliche wege.
ist aber schön für dich, dass du lwl hast. aber auch da kann es manchmal zu datenüberschuss kommen.
evtl. ist dein gegenüber nicht so gut ausgestattet, auch da kann es zu problemen kommen.
von der ferne eine diagnose zu erstellen, wäre die 6 richtigen im lotto vorherzusagen.
Geschrieben

Das Stückchen Glasfaser von der Hauswand bis zum Schacht der Trommler, vertickert von Drückerkolonnen macht dein Netz nicht schneller.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Falsches Unterforum! Das gehört in Fragen zur Seite, es ist kein Sex Forum-Thema!
Geschrieben
Anonym geheult? Geht's dir besser? 😁
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SissYBoY:

... Wie ist eure Erfahrung, wenn ihr live geht auf poppen

Ich nutze das kaum, aber vorige Tage für einen kurzen Echtheitscheck habe ich nochmal 2, 3 Min.

Es war grausam! Hörte immer meine Worte nochmal, daher zügig beendet O.o

Geschrieben
Mal so und mal so.Mal funzt es und mal nich.Is halt ärgerlich wenn gute Unterhaltunge im Chat zu lese sind.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Chill-i:
Anonym geheult? Geht's dir besser? 😁

Wenn ich dir mit sowas den Tag ein wenig verderben konnte, soll es mir recht sein...

×
×
  • Neu erstellen...