Jump to content

Sex ohne emotionale Verbindung


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

... wahlos

Wenn beidseitig Lust aufeinander aufkommt, finde ich das Wort unpassend.

Und Nein! Sowas geht und passiert nicht jeden Tag und ständig und an jeder Ecke!

Das ist sogar sehr bewusst ausgewählt :relaxed:

vor 17 Stunden, schrieb Builtforspeed:

Sympathie ist eine Frage von Sekunden und dann reicht es, einfach geil aufeinander zu sein. ...

Mag ja sein, dass manche das nicht kennen, ist ja auch nicht schlimm; sollten die anderen aber nicht so beschimpfen :coffee_happy:

vor 18 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

... wer ohne emotionales empfinden, eine andere person sexuell benutzt (sorry für diesen ausdruck), der ist nur auf eigenen sexuellen trieb aus, um seine befriedigung zu verschaffen.

Gänzlich ohne jede Empfindung ist das ja gar nicht und wenn 2 dasselbe wollen, finde ich z. B. das nicht verwerflich.

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Bei mir gibt es da keinen Zusammenhang zum Thema und one night stand .

Es gibt geplante ONS und welche, die leider mal vorkommen, wenn man merkt, es passt doch nicht O.o

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

Ich hatte mal einen kollegen, der hatte eine derart grauenhsfte orthographie, dass unser gemeinsamer chef anordnete, dass alle smvon ihm verfassten dokumente durch mich zu korrigieren sind, bevor sie das haus verlassen .. 

Er kam dann und meinte.... schreiben sei halt nicht so seinr stärke, aber... man könne entweder schreiben oder rechnen...

Ich mimusste erstmal tief luft holen, dann fragte ich ihn, ob er meinte, ich könne nicht rechnen!!!! Ausserdem sei ich der festen überzeugung, dass er auch nicht richtig rechnen könne, sonst wäre er nicht dort, wo er sei ( in privatinsolvenz)...

Wo seine wirklichrn föhigkeiten lagen, habe ich nie herausgefunden, singen konnte er auch nicht..

Ich hatte mal eine Mitarbeiterin mit einer katastrophalen Rechtschreibung, aber einer sehr stattlichen Oberweite. Ne, nicht was Ihr denkt, Nichte vom Inhaber. Ich nahm sie mal zur Seite und erklärte ihr, dass sie sich, mit der Orthographie und Interpunktion, vielleicht doch einen Job wählen sollte, bei dem man weniger schreiben muss. Am selben Tag legte sie mir wieder ein sehr fehlerhaftes Schreiben vor. Ich fragte sie, warum sie das nicht vorher korrigieren lassen hat. Sie antwortete:"Aber Chef, sie kennen doch meine Topographie."😁

Geschrieben

Die Person, die ich zitierte, schloss das rigoros aus

und ich wollte nur mitteilen, dass es anders als geplant vorkommen kann @Nitrobär

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn beidseitig Lust aufeinander aufkommt, finde ich das Wort unpassend.

Und Nein! Sowas geht und passiert nicht jeden Tag und ständig und an jeder Ecke!

Das ist sogar sehr bewusst ausgewählt

Kannst du auch ich finde das eprt trotzdem passend 

 

Und selbst wen es ständig passiert es wäre dein Leben und deine Sache

Ich sage lediglich meine Meinung aber trotzdem kann das jeder für duch selbst entscheiden 

Geschrieben

Ich glaube so ganz pauschal kann man das schwer beantworten. Grundsätzlich bin ich auch eher ein Mensch, der Emotionen braucht, aber wenn es z.Bsp. um meine Bi-Sexualität geht, da brauche ich zumindest keine "emotional tiefere Bindung" im Sinne von Freundschaft. Da entscheidet auch der erste Eindruck, die Sympathie (was ja auch irgendwo Emotionen sind), aber ich muss nicht zwingend viel von meinem Gegenüber wissen. Da geht es tatsächlich eher um sexuelle Dinge, aber eben nicht um jeden Preis. Wenn ich jemanden nicht mag, kann er noch so anregend sein, dann geht einfach nichts.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sveni1971:

... Da entscheidet auch der erste Eindruck, die Sympathie (was ja auch irgendwo Emotionen sind)

eben! :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:
vor 19 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

... wer ohne emotionales empfinden, eine andere person sexuell benutzt (sorry für diesen ausdruck), der ist nur auf eigenen sexuellen trieb aus, um seine befriedigung zu verschaffen.

Gänzlich ohne jede Empfindung ist das ja gar nicht und wenn 2 dasselbe wollen, finde ich z. B. das nicht verwerflich.

 

ja, den unterschied habe ich mittlerweile auch verstanden.
zu mindestens was das thema betrifft.
aber da kann man nicht emotionslos schreiben, weil ohne geht nicht.
emotionen sind auch gefühle und lust, die am ende von beiden seiten vorhanden sind.
wobei dann nicht von liebe auszugehen sein muss.
 
und ich gebe dir recht, wenn beide das so wollen, dann ist es auch in ordnung... für die jenigen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Es gibt geplante ONS und welche, die leider mal vorkommen, wenn man merkt, es passt doch nicht

Natürlich , aber hier ist ja ein Thema vorgegeben und in diesem Zusammenhang gibt es für mich keinerlei Bezug zum one night stand .

Der ist nie mein " Ziel " , egal ob mit oder ohne emotionale Bindung .

Geschrieben

Das ginge wohl schon, will ich aber nicht.

Selbst bei einer "Freundschaft plus" zu einer Frau oder Pärchen brauche ich mindestens Sympathie.

Muss nicht die endlose Liebe sein, aber Sympathie in Verbindung mit angenehmen Gerüchen und Sauberkeit finde ich wichtig.

Dann kommt auch die Leidenschaft ganz von alleine 😉😋🔥💦

AufDenMondZeigen.jpg

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...