Jump to content

Hose runter - mal ein Thema über das beste Stück des Mannes


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe längst vor dem viel zu langen Text über Schwanzvergleich darüber nachgedacht (noch vor meiner Pubertät). Ich kam zu dem Ergebnis, dass es mir scheiß egal ist. Ich mach einfach bei dem Schwanzvergleich nicht mit. Es gibt von mir keine Größenangaben. Ich hab einen, er funktioniert, mehr braucht es nicht zu wissen.
Geschrieben
Es fragt ja auch keiner wie es um den weiblichen Pissschlitz steht oder? Glaub die Frauen die n riesen BBC brauchen sind Wahrscheins schon so ausgeleiert und taubgebumst worden, dass sie einfach nix mehr spüren bzw untenrum nicht so sensibel sind. Dass die dann oft nicht an andere Fertigkeiten glauben, die sie befriedigen könnten, kann nur bedeuten dass sie auch beim Meister Eder in ner Schublade versteckt wohnt. 🤡🫰
Geschrieben
Es ist halt immer auch eine Ansichtssache. Ich würde z.b niemals ein Bild von meinen Stück irgendeiner fremden Frau schicken. Erstens finde ich so was einfach ekelhaft und zweitens sollte man mit so etwas auch vorsichtig sein. So dann ist ja auch die Frage, was man hier wirklich sucht. Beziehung oder Affäre. Dann nur für 1 mal und dann nie wieder oder eine Affäre auf länger. Ich finde das die Größe nicht alles ist. Denn das aufeinander einspielen, Vorlieben des Partners heraus finden. Worauf steht man, was ist tabu...... usw. Ich bin ein Mensch der zwar eigentlich sich eine feste Beziehung wieder wünschen würde, doch weiß ich auch, daß eine lange Affäre auch sehr gutes haben kann. Aber jeder hat da halt andere Vorstellungen. Ich habe schon viele Erfahrungen gemacht und leider nicht immer die besten. Wenn ein Mann gut bestückt ist, macht er auch oft die Erfahrung, daß die Frauen 🚺 oft Schmerzen dann beim Verkehr haben, was auch nicht schön ist. Zu groß kann auch belastend sein für einen Mann. So in dem Sinne, euch noch viel Spaß
Geschrieben

Ist Vortäuschen falscher Tatsachen nicht strafbar?

Was nützt mir ne Lüge, wenn die Mogelpackung zum Erscheinen kommt....wem mein Kleiner zu klein ist....Pech gehabt...beide Seiten 😏

Geschrieben

Ich kann nur sagen,es wird nie so oft gelogen wie im Wahlkampf und bei der Penisgrösse!!!!

Geschrieben
es gibt genug Frauen (und auch Männer) denen die Größe des besten Stückes sehr wichtig ist..
Warum allerdings viele falsche Angaben machen ist mir ein Rätzel,weil wenn wirklich die Hüllen fallen,steht man n blöd da..
Geschrieben
Es ist doch egal wie gross er ist im Endeffekt macht der Charakter viel aus und die Technik
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Februar 10, 2023, schrieb Steve1234567889:
Es ist doch egal wie gross er ist im Endeffekt macht der Charakter viel aus und die Technik

Nein

Geschrieben

Meiner ist 15 cm x 15 cm. Praktisch quadratisch gut. 😂 😂 😂 

Geschrieben
Am 8.2.2023 at 12:18, schrieb WirZwei1582:

Fakt ist aber auch, dass wir (in diesem Falle die Frauen) seit ca. sieben Jahrhunderten Männer mit großen Schwänzen regelrecht züchten

Seit wann ist das denn Fakt? In Untersuchungen hat sich gezeigt, dass Frauen sowohl für Langzeitbeziehungen als auch für kurze Abenteuer gar nicht die Männer mit den allergrößten Penes bevorzugen, sondern am meisten Penes bevorzugen, die nur leicht über dem Durchschnitt liegen (Prause et al. 2015).

Am 8.2.2023 at 12:18, schrieb WirZwei1582:

So, mal eine direkte Frage an den Mann: warum?

Keine Ahnung. Ich hatte es nie nötig, bei mir ein paar Zentimeter dazu zu schummeln. Mit meinem besten Stück bin ich nämlich absolut zufrieden und von meinen Sexpartner:innen gab es auch nie Beschwerden.

Am 8.2.2023 at 12:18, schrieb WirZwei1582:

Ich glaube man kann für viele pauschal reden: natürlich ist ein großer Penis etwas tolles

Finde ich ganz und gar nicht. Die durchschnittlichen Penes finde ich viel attraktiver. Ich hatte genau ein einziges Mal etwas mit einem Mann, der mehr als 21 cm in der Hose hatte und ich fand es alles andere, aber nicht geil. Eher überfordernd. Für mich war es der schlechteste Sex ever (es lag aber nicht nur an seiner Penisgröße), wenn man es überhaupt als solchen bezeichnen kann, denn er wurde nicht mal richtig hart und wir haben dann auch abgebrochen.

Literatur

Prause, N., Park, J., Leung, S., Miller, G. (2015). Women's Preferences for Penis Size: A New Research Method Using Selection among 3D Models, PLoS One, 10(9): e0133079.

Geschrieben

sehr langer Text sehr Anstrengend zu Lesen ist ja fast ein Ganzes Buch

Geschrieben
Am 8.2.2023 at 12:18, schrieb WirZwei1582:

Die Angaben der Penisgröße. :smiley: Der Heilige Gral des Männerprofils...

Vermutlich habe ich eines dieser Männerprofile, aber nach der Größe meines schönen Schwanzes hat mich keiner gefragt. Das wäre ja doch auch SEHR intim!

Inwiefern ist das ein "heiliger Gral"?

Geschrieben

Ich frage mich, wieso so extrem viele Frauen und Männer es nicht ertragen können, dass die Geschmäcker verschieden sind. Es gibt halt welche, denen solche Dinge wie Penisgröße oder Körbchengröße egal sind, und es gibt andere, die stehen auf bestimmte Größen. Lasst die Leute doch einfach stehen, auf was sie wollen, und wenn ihrs blöd findet, wieso macht ihr dann jeden dieser Threads auf, nur um hinzuschreiben, wie wenig euch das interessiert?

Geschrieben
Das mit dem züchten stimmt definitiv... meine Mama hat auch einen Mann mit sehr großem Penis gezüchtet., ein absolutes Prachtexemplar sogar.
×
×
  • Neu erstellen...