Jump to content

Outdoor im Frühling?


6s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Frühling isses mir persönlich noch zu frisch, bin allgemein eine Frostbeule. Bei 35 Grad von mir aus.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb miria0001:
Hier hats -8°, da denkt glaube keiner über/an outdoor

Im Iglu gibt's nen Satz warme Ohren

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hackenhoch00:

Im Iglu gibt's nen Satz warme Ohren

Nicht nur die, wenigstens ist man da Windgeschützt

Geschrieben
Never, nuuur ›Outdoor-Fisten im Winter‹ ist das einzig wahre Vergnügen in der Natur!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

Outdoor ist doch bei jedem Wetter herrlich. Egal ob im lauen Frühlingsmorgen. Unter der warmen Sommersonne. Im kühlen Herbst wenn einen die Blätter um den nackten Arsch kreisen oder im Winter wenn die Schneeflocken sich auf den nackten Körper niederlassen.

bin ich absolut bei dir.... hat alles was....

Geschrieben

Erfahrungen, ja. Romantische, einsame, verträumte und versteckte Orte kenne ich auch. Allerdings müsste es dazu schon wärmer werden, so ab 24 Grad. Kurios war es noch nie.

Geschrieben
naja... von frühling... -8°, das sieht mir noch nicht danach aus... grins
aber ansonsten, gern...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 6sexlover6:

Die Sonne kämpft sich allmählich zurück und die Sehnsucht nach Wärme und Frühling steigt. Endlich kann man auch Outdoor wieder Spaß haben. Habt ihr Erfahrungen, geheime Treffpunkt oder kuriose Geschichten!?

Ja, hab ich.

Geschrieben
Zwischen 24 und 28 Grad Außentemperatur, gerne. Sonst nicht
Geschrieben
Ich bin ja zugegeben Outdoorfan.. das liegt daran das ich wirklich ungern fremde Menschen in meine Wohnung lasse.. ich habe im sommer meistens Dates draussen. Ein wenig spazieren gehen, decke dabei und dann Spass haben wenn alles passt. Darum freu ich mich auch schon wenn es bald wieder Temperaturen hat wo diese Treffen möglich sind
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 6sexlover6:

Die Sonne kämpft sich allmählich zurück und die Sehnsucht nach Wärme und Frühling steigt. Endlich kann man auch Outdoor wieder Spaß haben. Habt ihr Erfahrungen, geheime Treffpunkt oder kuriose Geschichten!?

vor paar Jahren auf einer Wiese ,dauerte nicht lange waren zig Mücken da, das wars denne auch sind in mein Bettchen geflüchtet 😇🤷🏻‍♀️😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 6sexlover6:

Habt ihr Erfahrungen, geheime Treffpunkt oder kuriose Geschichten!?

Ja

Geschrieben (bearbeitet)

Minus 3 Grad , aber der Frühling steht vor der Tür 🤣
Mich stört die Kälte ja zum Glück nicht.

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor...

Nun ja, einen schönen Outdoor-Treffpunkt habe ich hier online...

...somit darf ich sagen, dass es mir eine Frage der Umstände ist, in welcher Hinsicht Outdoor verlockend wirken mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Nicht selten schippte ich am 1. April Schnee und ich wohne nicht in den Bergen. Also gemach mit den Frühlingsgefühlen :) .

Ansonsten

Ja.

Geschrieben
Endlich kann man wieder Outdoor Spass haben. Bei Graden um 0C. Nimmt man das als Referenz, dann kann man immer Outdoor Spass haben.
Geschrieben
ZITAT:
ThortyDogt
ThortyDogt Never, nuuur ›Outdoor-Fisten im Winter‹ ist das einzig wahre Vergnügen in der Natur!
PS.: AMEN :-)
Geschrieben
Der Beitrag ist einfach nur 3 Monate zu früh reingestellt worden .
×
×
  • Neu erstellen...