Jump to content

Outdoor im Frühling?


6s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, der nächste Frühling kommt bestimmt. Und wenn es dann wieder wärmer ist, gibt es hier durchaus interessante Outdoor-Plätze zum Ausleben erotischer Fantasien. Auch für solche Sex-Enthusiasten, die gerne beobachtet werden wollen.

Geschrieben

Moin. Ich liebe es Outdoor und freu mich schon, wenn das Wetter wieder passt.

Geschrieben

Da ich sowieso, auch im Winter, mit offenem Fenster schlafe, macht mir die Kälte nicht allzu viel aus.

Bei aktuell um die 10 Grad plus u gelegentlich Sonne, kann man doch schon voll durchstarten. 

Nicht nur die Knospen an den Bäumen sprießen. 

Ich hab auch schon voll Lust auf Outdoor , egal ob Grillen, Gartenarbeiten o Sex.

Geschrieben

Jetzt geht es hier ja wirklich los mit der Hitze.

Wenn man ein freies schattiges Plätzchen findet, mit wenig Publikumsverkehr, dann steht dem Vergnügen doch nichts im Weg!

Hier in der Ecke ist zur Zeit aber alles voll belegt.

Aber man kann ja auch woanders....

Geschrieben

Ich habe jeden Tag Outdoor und dort auch öfters mal Spaß, mal mehr mal weniger. Und der Treffpunkt heißt bei mir Arbeitsplatz:sweat_smile:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

freue mich drauf wenn es endlich wieder wärmer wird  outdoor-sex zu geniessen   endweder am gay fkk strand   oder auf einschlägigen AB parkplätzen mit angrenzendem wäldchen unter freien himmel schwänze zu blasen und mich ficken zu lassen mmhh

schwanzgeile grüße Michael

( bin im norden unterwegs  gern melden falls jemand lust hat und sich zum ficken verabreden möchte)

×
×
  • Neu erstellen...