Jump to content

Outdoor im Frühling?


6s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin jeden Tag "draußen", hatte am Samstag erst wieder Spaß mit dem Hund am Strand. Und das geht sowohl bei bedecktem Wetter, also auch bei sehr kalten Temperaturen. Warum soll man erst ab dem Frühling wieder "draußen" Spaß haben??
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 6sexlover6:

Die Sonne kämpft sich allmählich zurück und die Sehnsucht nach Wärme und Frühling steigt. ----> Richtig, da befinden wir uns immernoch!

Endlich kann man auch Outdoor wieder Spaß haben. -----> Nee, in Mitteleuropa ist tiefster Winter

Habt ihr Erfahrungen, geheime Treffpunkt oder kuriose Geschichten!?

Ja, einige! Auch diese. Ja eine, Maschinenhaus einer Kleinzeche, hab ich hier aber schon mehrfach erzählt. Damit ne Wiederholung.

Das alles spielt sich wieder ab Mai ab....nicht Mitte Februar.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich kommentiere hier. .Wer sonst noch so ?
Geschrieben
Nur dann:
"Wenn der Jäger bläst ins Horn
und der Oma juckt es vorn
und der Opa hat einen Ständer,
dann ist Frühling im Kalender."
Jäger und Oma weiß ich nicht, aber bei mir ist gerade noch kein Frühling. 😉
Geschrieben
Bin ein absolutes Sommer Kind. Wenn outdoor dann im Sommer. Hatte ich aber noch nie, ich brauche es gemütlich im Bett.
Geschrieben

viel zuuu kalt für ne session!  das wär nich meins, neh oO

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

 Spaß mit dem Hund am Strand. 

Ich bin mir ganz sicher , in diesem Thread geht es um etwas anderes. :smiley:

vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Die Temperaturen sind um 0 Grad. Das gibt Gefrierbrand

Na, dann hättest du im Thread "Verknackst - Unfall beim Sex" doch was zu schreiben. 

Geschrieben
Stimmt, ich freue mich auf den Frühling und die Wärme, allerdings bevorzuge ich beim Sex das Bett. Outdoor mag ich nicht, zu keiner Jahreszeit.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 6sexlover6:

Die Sonne kämpft sich allmählich zurück und die Sehnsucht nach Wärme und Frühling steigt. Endlich kann man auch Outdoor wieder Spaß haben. Habt ihr Erfahrungen, geheime Treffpunkt oder kuriose Geschichten!?

Also Frühling würde ich das da draußen ja nicht nennen. Nicht, dass ich nicht schon Sex im Schnee gehabt hätte. Aber das war im Winter.

Geschrieben
Frühling fühlt sich bei mir anders an... grüner und mit mindestens 15 Grad mehr.... aber dann... sehr gerne im Grünen
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich bin mir ganz sicher , in diesem Thread geht es um etwas anderes. :smiley:

Der Titel heißt "draußen im Frühling"... Da kann es um ganz viele Dinge gehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Die Temperaturen sind um 0 Grad. Das gibt Gefrierbrand

Hoffentlich nicht an lebenswichtigen Teilen 😮

Geschrieben
Als Mopedfahrer stimme ich dem Beitragersteller vollumfänglich zu.Freue mich darauf wieder fahren zu könne ohne zu friere.
Erfahrungen oder kuriose Geschichten habe ich jede Menge.Geheime Treffpunkte jedoch nich.Eher behalte ich besonders schöne Routen für mich,damit ich sie für mich alleine hab und nich irgendwelche Radaubrüder die Anwohner nerve.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 6sexlover6:

Endlich kann man auch Outdoor wieder Spaß haben.

Warum endlich? Bist du verkrampft und einfallslos?

Wenn ich Outdoor unterwegs bin habe ich immer Spaß.

Möglicherweise definieren wir beide Spaß auch unterschiedlich.

Geschrieben

Ich denke dass das noch 2 Monate dauert bis es wieder Spaß macht outdoor. Aber wenn es dann soweit ist, bin ich definitiv dabei! Aber bei den Temperaturen isses unvorteilhaft.

Geschrieben
Gebe fast jede Woche blow an Go im Auto 👌💦, funktioniert klasse. Lg
Geschrieben
Wenn es warm wird werde ich meine Frau wieder z.b. auf Lkw Parkplatz vorführen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.2.2023 at 07:55, schrieb 6sexlover6:

.... Habt ihr Erfahrungen, geheime Treffpunkt oder kuriose Geschichten!?

3x ja. Wobei es schon noch dauert, bis die Temperaturen Lust machen :)

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
Am 7.2.2023 at 07:55, schrieb 6sexlover6:

Habt ihr Erfahrungen, geheime Treffpunkt oder kuriose Geschichten!?

Ja, Outdoorerfahrungen habe ich reichlich, aber ich möchte hier keine Wichsvorlagen liefern und erst Recht keine

geheimen Treffpunkte ins Net stellen;)

Denn wegend er Verbreitung im Net gibt es kaum noch geheime Plätze, das macht man einfach nicht

Damit schadet man nur denen, die sich gerne outdoor vergnügen

Geschrieben

Outdoor finde ich immer geil, auch wenn es etwas kälter ist. Aber im Frühling ist es schon am reizvollsten. 

Geschrieben
ja hab nen geheimen treffpunkt. aber den kann ich dir leider nicht verraten. ist leider geheim. übrigens, heute morgen hatte es MINUS 6 grad vor meiner tür.
×
×
  • Neu erstellen...