Jump to content

Orale Befriedigung Für Die Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Duke666:

Wer behauptet das ,dass Frauen keinen Vaginalen Orgasmus bekommen können🤣Das ist ja der größte Bullshit den ich je gehört habe

Wer sowas behauptet, hat überhaupt keine Ahnung von manch einer Frau

Geschrieben
Tatsächlich ist es mir egal, wer da unten bei mir NICHT leckt 🤷‍♀️🤷‍♀️... Weder vorher, noch zwischendurch, noch hinterher oder gar ohne etwas drumrum.... Ob mit ganzen Mund oder nur die Zunge... Niemand hat bei mir da unten rum zu schlabbern 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Also mir ist da irgendwie die Bindung zu einem Mann sehr wichtig. Ich kann mich sonst nicht fallen lassen und es genießen.
Wenn ich mit einer Frau schlafe ist das anders. Da fühl ich mich aber auch beim ersten Mal schon sehr vertraut. Also wenn man von einem ons sprechen würde.
Geschrieben
Ich spreche nur von mir .Ich hatte ein paar die es geliebt haben oral verwöhnt zu werden und sind dabei mehr fach gekommen . Aber nicht jede Frau mag es . Hatte auch 1 die gerne bläst aber oral durfte ich sie nie verwöhnen
Geschrieben
Eine Partnerschaft muss ich jetzt nicht dazu haben, aber ich suche mir die männer selbst dazu aus 😏 oder die Frau, von daher ist es mir so und so schon nicht egal wer da leckt
Geschrieben
Wenn ich auf ne Partnerschaft würde, würde ich ja gar keinen Sex mehr haben. Egal, ob oral oder "richtig".
Von daher: Nein, Partnerschaft ist nicht nötig.
Und ja, manchmal ist es beinahe auch egal, wer es macht, Hauptsache es wird gemacht, wenn Frau geil ist. Natürlich nicht irgendwer Dahergelaufenes, aber es kann halt auch wer sein, den man danach nie wieder sieht.
Geschrieben

Natürlich ist es mir wichtig, das ich mit dem Mann zusammen bin. Vertrauen ist sehr wichtig. Und gegenseitiges Begehren.

Meine ausprobier Phasen sind schon lange vorbei. Wo Sex und sich ausprobieren ein Thema war. Aber Sex mit irgend wem hatte ich nie. Langes schreiben war mir wichtig und telefonieren.Sympatie sollte auf jeden Fall vorhanden sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb marisa40:

Noch jemand der keine Ahnung hat. 🤦

Es gibt Frauen, ich gehöre auch dazu, die vaginal eben keinen Orgasmus bekommen sondern "nur" klitoral.

 

denke, da gibt es ne ganze Menge mehr Frauen die das genau so kennen.... un dich finde das völlig ok.... ;-)

vor 3 Stunden, schrieb girlfriend66:

 Langes schreiben war mir wichtig und telefonieren.Sympatie sollte auf jeden Fall vorhanden sein.

Absolut meine Meinung...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe insgesamt wenig bis kein Verlangen nach Oralsex - egal von wem.
Geschrieben

Für mich nicht egal -

Nur von meinem Mann oder einer Frau. 

Ansonsten sehr gerne und oft 

Geschrieben

….hallo zusammen..,,

einer Frau den Orgasmus zu lecken ist eine sehr schöne Bereicherung….Versuchs doch mal.. 👍lg

×
×
  • Neu erstellen...