Jump to content

Orale Befriedigung Für Die Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alleine die Vorstellung ist widerlich. Oralsex beiderseits beinhaltet für mich Kennen und Gefühle für den Menschen.
Geschrieben
Musst du beim glory hole deine Zunge weit durch strecken. Wer weiß, vllt bekommst du ja irgendwas zum Lecken. 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Deluxe74:

...ist es für eine Frau, einfach nur oral Befriedigt zu werden?

Langweilig, wenn danach nichts mehr kommt. :no_good:

vor 10 Stunden, schrieb Deluxe74:

Muss bei einer Frau erst eine Partnerschaft bestehen

Nein.

vor 10 Stunden, schrieb Deluxe74:

Kann es da auch mal egal sein wer das ist oder macht?

Auch nein, es ist sicherlich nie egal mit wem Frau Sex hat. :information_desk_person:

Geschrieben
Bei der Oralen Befriedigung nicht irgendeiner ,sondern der richtige muss es sein !! Nimmt och net jede Latte in den Mund !!
Geschrieben
Bestimmt wie für dich auch geil 🤣
Geschrieben

Nun, in Deinem Alter solltest Du diese Erfahrungen gemacht haben.

Aber als Antwort, die man immer wieder schreiben muß,

 

Es kommt auf die Frau und deren Stimmung an. 

Die eine Frau kann Vaginal überhaupt micht zum Orgasmus kommen und benötigt die klitorale Stimmulierunv mit Finger oder Zunge.

Die andere kann klitoral nicht kommen und benötigt die Vaginale Stimulation.

Ich hoffe, das wir nicht noch erklären müssen, was mit vaginal und klitoral gemeint ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Deluxe74:

Kann es da auch mal egal sein wer das ist oder macht?

Dir ist es vielleicht egal was und wer Dich bläst. 

Den meisten Frauen ist es mit Sicherheit nicht egal wen sie zwischen die Beine lassen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Deluxe74:

Bitte ernste Antwort und Äußerung.

Wie ist es für eine Frau, einfach nur oral Befriedigt zu werden?

Hat Frau,  auch ein Verlangen eventuell dazu? Muss bei einer Frau erst eine Partnerschaft bestehen bzw. das Vertrauen und Zuneigung zum Partner um es zu gewähren, oral befriedigt zu werden, oder es zu wollen?

Ich meine, bei vielen Männern ist es glaub nicht so wichtig welche Frau ihren Mund auf macht oder den Penis mit dem Mund befriedigt (keine Behauptung).

Aber wie ist es bei der Frau? Das Verlangen, einfach mal mit der Zunge oder mit dem Mund vom Mann befriedigt zu werden. Kann es da auch mal egal sein wer das ist oder macht?

kann sehr schön und geil sein aber ich muss die Person besser und länger kennen wie bei meiner letzten Affäre  :ok_hand:

vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Nur im Leben wurd mich wahllos jeder Mann auch nur irgendwo anfassen, geschweige lecken oder sonst was. 

Hier gerne meine Standart Antwort. So manch Mann denkt er ist der Lecker schlechthin.....eben er denkt es auch nur und ist es oftmals nicht.

wie wahr wie wahr :ok_hand:

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb waldkater1701:

Nun, in Deinem Alter solltest Du diese Erfahrungen gemacht haben.

Aber als Antwort, die man immer wieder schreiben muß,

 

Es kommt auf die Frau und deren Stimmung an. 

Die eine Frau kann Vaginal überhaupt micht zum Orgasmus kommen und benötigt die klitorale Stimmulierunv mit Finger oder Zunge.

Die andere kann klitoral nicht kommen und benötigt die Vaginale Stimulation.

Ich hoffe, das wir nicht noch erklären müssen, was mit vaginal und klitoral gemeint ist.

Wer behauptet das ,dass Frauen keinen Vaginalen Orgasmus bekommen können🤣Das ist ja der größte Bullshit den ich je gehört habe

Geschrieben
Mir ist es definitiv nicht egal wenn ich zwischen die Beine lasse, egal ob zum vögeln oder zum lecken. Wenn es sich jetzt aber rein ums lecken geht, kenne ich nur ein oder zwei Männer die das so gut können dass ich auch wirklich befriedigt bin, dass ich das auch wirklich richtig schön finde. Leider reagieren die meisten sehr empfindlich wenn man ihnen freundlich und leise Tipps gibt wie es für einen schöner wird und hören direkt damit auf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Duke666:

Wer behauptet das ,dass Frauen keinen Vaginalen Orgasmus bekommen können🤣Das ist ja der größte Bullshit den ich je gehört habe

Klar Du Frauenversteher. Mal richtig lesen.

Ich habe von "die eine und die andere" gesprochen.

Ich habe genug Frauen mit diesem Problem in meiner Praxis.

Wie gut, das die Frauen hier lesen können, wie genau Du bescheid weißt.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Wichtige Fragen. Ganz wichtige Fragen. Und die Antworten kann man so schön in einer Tabelle verarbeiten. Herrlich...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Duke666:

Wer behauptet das ,dass Frauen keinen Vaginalen Orgasmus bekommen können🤣Das ist ja der größte Bullshit den ich je gehört habe

Du scheinst nicht viel Erfahrung zu haben.

Egal 🙄

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb weiche_haende:

Du scheinst nicht viel Erfahrung zu haben.

Egal 🙄

Genau dadran wird es bestimmt liegen,dass du der Frauenarzt bist und gaaaaanz genau weißt was da so abgeht.
Aber das keine Frau einen vaginalen Orgasmus bekommen kann ist wohl der größte Schwachsinn den ich ja gehört habe.Das zum Thema ich scheine keine Ahnung zu haben🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Duke666:

Genau dadran wird es bestimmt liegen,dass du der Frauenarzt bist und gaaaaanz genau weißt was da so abgeht.
Aber das keine Frau einen vaginalen Orgasmus bekommen kann ist wohl der größte Schwachsinn den ich ja gehört habe.Das zum Thema ich scheine keine Ahnung zu haben🤣🤣🤣

Ich stimme "Duke666" zu! Wenn nicht der Orgasmus einer Frau Vaginal erfolgt... Wie dann? Stecke oder lecke ich das falsche Loch 😳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Duke666:

Genau dadran wird es bestimmt liegen,dass du der Frauenarzt bist und gaaaaanz genau weißt was da so abgeht.
Aber das keine Frau einen vaginalen Orgasmus bekommen kann ist wohl der größte Schwachsinn den ich ja gehört habe.Das zum Thema ich scheine keine Ahnung zu haben🤣🤣🤣

Wer hat geschrieben, das KEINE Frau einen vaginalen Orgasmus bekommen kann.

Keiner.

Es wurde geschrieben das die eine keinen vaginalen Und die andere keinen klitoralen Orgasmus bekommen kann.

Es wäre schön, wenn Du noch einmal richtig ließt und entsprechend Deine Antoworten korrigierst. Sonst machst Du dich nur selbst lächerlich.

Wie kommst Du eigendlich auf die Idee, das nur ein Frauenarzt mit solchen Problemen konfrontiert wird?

Aber in einem PUNKT GEBE ICH DIR RECHT. Dadurch, das Du nicht richtig lesen kannst, hast Du von diesem Thema wirklich keine Ahnung.

Wie gut, dass die Damen hier deine Äußerungen mitlesen können. So sortiert man sich schnell selbst aus. 

Schönen Sonntag Dir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...