Jump to content

Wie oft masturbiert ihr ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 13:15 Uhr, schrieb Astrano:

Also, immer wenn mir danach ist - - - immer danach, wenn's recht ist - - - und immer rechts, wenn es danach links weitergeht.  

Poppen-de-eh & Gomorrha!

(Sittenbild, das bis ins Paradies zurück reicht) - Lm Paradies wäre Wichsen, sorry, die Dame, Likör statt Schnaps, also Masturbation die schlimmere Sünde gewesen. Das hätte man dann auch nicht mehr in einem einzigen Römerbrief wieder erbsündenmäßig grade rücken können.

Aha 😂😂 und jetzt? Komme ich in die Hölle?

Geschrieben

Das kommt immer auf den Umstand an, in einer Beziehung ehr selten, als Single geht das auch 2-3 mal die Woche. Manchmal ist man voll geil drauf und will ständig Masturbieren oder Sex. Manchmal ehr weniger.

Geschrieben

Also ich wichse jeden Tag mindestens 3 mal, kommt aber auch vor das ich noch öfter wichse 

Geschrieben

ich kenne es noch vor 33 jahren, da wurde täglich der boden gewixt und gebohnert....

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Am 23.2.2023 at 15:20, schrieb SweetWeedy:

Aha 😂😂 und jetzt? Komme ich in die Hölle?

Ich besorg es mir auch regelmäßig manchmal wixx ich mehr sehr oft sogar und anderer Seite manchmal besorg ich es meinen geilen arsch und da wixx ich mich dan erst danach einen ab, was zum Beispiel manchmal auch 2 oder 3 Tage dauern kann 😋😋😋 anal drauf ist immer noch so geil 

 

 

Geschrieben

kommt drauf an wie oft ich sex habe xD in einer woche ohne so 3mal.. mit..weniger meistens .. naja..am ende hängt das ja immer von so vielen faktoren ab :P

Geschrieben
Am 5.2.2023 at 09:12, schrieb CurvyLisa:

... Oder war die Frage nur für Männer gedacht? 🤔😉

Nach den ersten 20 Beiträgen dachte ich das auch :jumping:

Scheint Männern jedenfalls anscheinend wichtiger zu sein, zumindest das Hausieren damit.

Zum Thema:

0,0 x

Nicht (mehr) so meine Welt :coffee_happy:

Am 5.2.2023 at 09:15, schrieb Venus81:

... Solche Pauschalfragen sind doch echt für die Katz. 

Vielleicht erstellt er eine Tabelle, lass ihn doch. Hier Forum = Frage ok, weil sie zugelassen wurde :coffee_happy:

  • 1 Jahr später...
Ravegirl_MG
Geschrieben
Am 4.2.2023 at 18:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen. 

 

Masturbation ist wohl für fast jeden Mensch eine ganz normale Sache. Wie oft befriedigt ihr euch selbst und was beeinflusst die Menge der Masturbation ? Was motiviert euch ? 

Obwohl mein Mann mich komplett befriedigt masturbiere fast täglich. War schon immer so bei mir. Teilweise sogar mehrmals pro Tag. 

×
×
  • Neu erstellen...