Jump to content

Wie oft masturbiert ihr ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nicht 🤷 keine Lust dazu ist meine Motivation 😛 ich habe einen Partner der mich befriedigt, das reicht mir vollkommen.
Geschrieben

Ich wichse viel zu oft - will mir jetzt selber einen Peniskäfig kaufen und einmal eine Woche enthaltsam sein 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich bin selbst im Bett ein ganz fauler Hund und lasse mir deshalb regelmäßig einen runterholen! Masturbation ist nur was für Menschen mit zuviel Zeit. 🤣
Geschrieben
Wenn ich es möchte und die Zeit zulässt.
Geschrieben

Einen Ständer bekommen kann man nie vermeiden (Morgenlatte z.B.)

Aber ansonsten def. nicht jeden Tag - vielleicht aller 3 Tage oder so. Mir ist echt nicht ständig danach...

Die "Motivation" selbst gibt's nicht - das kommt halt nach ner Weile ganz von alleine, weil einfach die Libido ansteigt und man evtl. doch was "geiles" sieht usw.

Geschrieben
Manchmal 2 mal am Tage. Manchmal 2 mal in 6 Monaten. Das hängt davon ab, wie sehr ich mich mit dem Thema Sex auseinandersetze. Meist habe ich genug Ablenkung. Dann brauche ich Sex nicht so sehr.
Geschrieben
Mindestens ein mal am Tag, so aus reiner Lust. Geplant an Vier Tagen die Woche moch zwei bis drei mal mehr, halt immer vor dem Sex.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kira987:

Alle 11 Minuten

Alle 11 min das ist zu viel. Man hat ja nich andere Dinge zu tun. Aber wenn man dauergeil ist es wohl anders. 

Geschrieben

Intime Fragen beantworte ich keiner Anonymität.

Geschrieben

Relativ oft würde ich sagen. Meist so einmal täglich. Für mich ist es eine Möglichkeit mir selbst was gutes zu tun. Ich kann dabei entspannen. Definitiv besser als rauchen oder Alkohol.

Geschrieben
Am 5.2.2023 at 09:12, schrieb CurvyLisa:

1 oder 2x pro Woche 😉

Oder war die Frage nur für Männer gedacht? 🤔😉

so 2-3 mal die woche zur entspannung 

Geschrieben
Am 5.2.2023 at 09:25, schrieb Kira987:

Alle 11 Minuten

Keinen Mann auf der Welt kann dein „Hunger stillen“

Geschrieben

Vollkommen verschieden liegt daran ob mich etwas angeturnt hat oder nicht. 

 

Es gab ne Woche wo ich ohne überlebt hab.

Es gab auch Tage wo ich 3-4 Mal am Tag hab und immer noch Bock hätte und mich dann selbst dazu zwingen musste es nicht noch das 4. Oder 5 Mal zu tun.

 

Eigentlich ist das abhängig ob einen was triggert oder nicht.

 

Normal ist glaube ich einmal am Tag. 

Geschrieben

Natürlich stündlich, außer ich schlafe. Dann nur alle 2 Stunden. Hab mir dafür extra den Wecker gestellt. 

Geschrieben
Am 4.2.2023 at 18:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen. 

 

Masturbation ist wohl für fast jeden Mensch eine ganz normale Sache. Wie oft befriedigt ihr euch selbst und was beeinflusst die Menge der Masturbation ? Was motiviert euch ? 

Habe mal eine Studie gelesen, dem nach sollen 30% der Frauen keine Selbstbefriedigung machen und 10% der Männer...🤷‍♂️
 

Ich gehöre nicht zu den 10%, doch wie oft ich es mir selber mache, ist vollkommen unterschiedlich, je nach Situation (ob ich z.B. in einer Partnerschaft bin und wie oft man sich sieht) und nach Lust und Laune, was sehr unterschiedlich sein kann. Selbst wenn ich nicht in Partnerschaften war, sonst eher „selten“ Sex mit Frauen hatte,  gab es Wochen in denen ich Nichts gemacht habe und andere Wochen jeden Tag. 

×
×
  • Neu erstellen...