Jump to content

Wie oft masturbiert ihr ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frage mich was dir die Informationen darüber bringen?
Geschrieben

So wie ich Lust habe,oft spontan auch wenn ich unterwegs bin

Geschrieben
Mal so, mal so, und dann wieder so.
Geschrieben

Ab und an ist es täglich, dann gibt es auch Pausen, kommt immer drauf an, wie Lust habe. 

Geschrieben
Es ist so eine 6 Tage Woche💦 und einen Tag nehme ich mir frei Tage 💦
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich frage mich was dir die Informationen darüber bringen?

Das ist die statistische Sammlung für die anderen Threadersteller, wieviel in der Bevölkerung als normal bewertet werden kann. 

Jene die es häufiger tun sind dann krank, und die mit weniger sind unnormal und frigide.

:no_good:🤷‍♀️😂😂😂

Geschrieben

Wenn ich (m) relativ ausgeglichen bin, mache ich es mir 1-2x täglich. Das zweite Mal ist aber schon etwas nervig, weil die Lust zwar da ist, aber die schnöde Selbstberührung als Reiz etwas mau ist und es lange dauern kann bis ich komme.

Unausgeglichen zu sein bedeutet es reicht mir nicht mehr und der Drang nach einer Frau wird übermächtig. Dann treibe ich mich auf Seiten wie diesen hier rum und versuche jemanden zu finden. Das klappt manchmal, aber häufiger klappt es nicht. Dann zieht es mich in einen Teufelskreis: Ich habe große Lust aber keine Frau, der fehlende Sex frustriert mich, durch den fehlenden Sex geht die Lust flöten und durch die schwindende Lust masturbiere ich auch nicht, wodurch ich wieder unausgeglichen bleibe.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Durchschnittlich alle 6h/d ist für mich wichtig.
Geschrieben
ich finde es lustig 😆😆
da fragt ein Anonymer immer andere Leute aus , sitzt am Bildschirm und wenn ein Kevin sagt "hey den ganzen Tag - drei mal die Stunde .. dann sitzt Kevin da und denkt ... " den muss ich unbedingt uberbieten" 😆😆😆
Geschrieben
Anonymer ,da wir nicht zählen wie oft ,wirst Du es nicht erfahren !!
Geschrieben
Es kommt auf die gesammt Situation an , aber in der Regel so 2 mal am Tag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kira987:

Alle 11 Minuten

Haha,geile Antwort...

Dann Paarshipst du nicht mehr?😉

Geschrieben
Mal so , mal so , und dann aber auch mal ganz anders . Abwechslung muss sein wenn man 5 Mal am Tag muss
Geschrieben

Fast jeden Tag. Meist Kopfkino, aber auch gern mal Bildchen dabei anschauen. 😁

×
×
  • Neu erstellen...