Jump to content

Mögt ihr es, beim ersten Treffen zu Sex zu kommen?


Mh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es passt...

Woher soll ich das vorher wissen?

Ich mag es, wenn es passt. Ganz einfach. Erzwungen oder herbeigeredet ist doof!

Geschrieben

Man braucht doch normalerweise nur sieben Sekunden um die Wellenlänge zu checken. Danach kann's losgehen - oder nicht. 

Geschrieben

Ich würde es mal nicht ganz ausschließen ! Es kann sich ja auch ,aus einer Unterhaltung heraus evtl. " Was " ergeben ? Wenn man sich gut versteht usw . ! Ich habe ,diesbezüglich , prinzipell ,keine  Erwartungen ! Kommt ja auch auf die ,zutreffende Person , an ! Wie heißt es immer so schön ? Es " Kann" und nicht es "Muss" ! Lass mich lieber Überraschen ! Somit kann ich auch nicht enttäuscht werden ! Meine persönliche Einstellung /Meinung dazu !

Geschrieben

Ist schon passiert, aber mit Sicherheit nicht wenn ich hier jemanden date und mich mit ihm auf einen Kaffee treffe

Sex bei einem ersten Date passiert dann doch eher wenn man sich zufällig über den Weg läuft, ins Gespräch

kommt und sich sympathisch findet

Geschrieben

Eine gewisse Spannung sollte schon erhalten bleiben, deswegen würde ich es fast schon ungewöhnlich finden beim ersten Daten Sex zu haben. ;)

Geschrieben

Ähm, ja. Sex beim 1. (und jedem weiteren ) Treffen ist für mich ja der Grund meiner Suche. Natürlich plaudert man auch im Vorfeld und lernt sich etwas kennen, aber grundsätzlich ist das Ziel eine schöne körperliche Begegnung.

Geschrieben
Februar 5, schrieb Leia:

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille

 

Im Nachhinein betrachtet hätte ich lieber 2 x ONS gehabt statt einer Beziehung.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.2.2023 at 06:44, schrieb Checker71229:

Meine Erfahrung sagt, dass es nicht mehr zum Sex kommt, wenn es beim ersten Treffen nicht dazukommt

Dachte ich auch mal und ja klar, wenn man sich das einredet steigt die Chance dafür sicher.

Und klar, wenn das so bei dir ist, wie du sagst, dann wird das schon sein

Aber man kann wirklich so gut wie nichts verallgemeinern da, finde ich.

Die Frage sollte eher sein, warum kam es nicht dazu und kann ich daran etwas ändern?

bearbeitet von luce710
Geschrieben
Es kommt so wie es kommt. Vorher Gedanken gemacht hab ich noch nie
Geschrieben
Also wir sind doch bei poppen.de und nicht bei suche eine Beziehung... Wer sich hier verabredet der such definitiv Sex. Wenn die Chemie passt ist doch nix gegen den sex beim ersten treffen einzuwenden
×
×
  • Neu erstellen...