Jump to content

Mögt ihr es, beim ersten Treffen zu Sex zu kommen?


Mh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich im Normalfall Menschen erst treffe, wenn ich mir sicher bin, auch Sex zu wollen, ist es in Ordnung.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb towel:

das iss n muss! die stimme iss soo wichtig *find

Echt?
Bin auch deiner Meinung, aber lag da schon mal falsch.
Meine Stimme finde ich ätzend, aber meine Mitmenschen, finden sie okay.
Vielleicht auch das Bauchgefühl und die Verhaltensweise deines Gegenübers miteinbeziehen.

Geschrieben
Das erste Treffen dient auschschließlich und unverhandelbar dem Kennenlernen und ist sexfrei!
Geschrieben
Das erste Treffen gilt ausschließlich dem Chemiecheck, sich beschnuppern, kennenlernen, wenn es passt bissel rantasten, nicht mehr und nicht weniger!
Geschrieben
🙄 wie ist es denn zum Treffen gekommen? "Hey du, ficken?" oder "Hey du, Kaffee?" ?
Geschrieben
Guten Morgen!

So viele unterschiedliche Meinungen....

Ich persönlich möchte meine Gefühle nicht unterdrücken. Und wenn mich der Gegenüber so anspricht, dass sich meine Bedürfnisse dahin entwickeln, ist es eben so. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Bevor ich Sex habe muss ich den Mann erstmal genauer kennenlernen, das geht nicht mal eben schnell. 

Geschrieben
die Einen so, die Anderen ganz anders....
inwiefern spielt das eine Rolle?
Geschrieben
Ist mir durchaus schon passiert, da war die Sympathie wohl sehr groß...
Oder der Alkoholkonsum....
Geschrieben
Oh ganz unterschiedlich. Aber die ganz langen Beziehungen hatte ich mit Frauen wo wir beim ersten Date im Bett gelandet sind
Geschrieben

Da fällt mir der Profiltext ein "Alles kann, nix muß " 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte nie ein Drehbuch für ein erstes Date. Bis es zum Date kam, hab ich mir immer die Zeit gelassen, die ich brauchte, um zu wissen, dass wir - zumindest theoretisch - auf einer Wellenlänge liegen. Wenn dann die Sympathie und Chemie gestimmt hat, hatte ich auch beim ersten Date schon Sex.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Nein!
Da ich kein Sex- Date ausmache!

Von einem Sex-Date war gar nicht die Rede....sondern nur davon, ob es beim ersten Date auch mal zum Sex kommen kann.

 

Geschrieben
Wenn es passt darf es auch gern Sex geben . Es kommt auch immer drauf an wie die Person ist und was man sucht 🤗
Geschrieben
Warum sollte man was erst was in Erfahrung bringen, wenn man einfach nur poppen will?
Wenn es öfter ist, kommt das ganz automatisch.
Geschrieben
wennns passt dann passts wenn nicht dann nicht. dass mögen auch die frauen hier bestätigen könnem.
Geschrieben
Nun hatte ich schon beim ersten Treffen im wenn beide Lust warum nicht, Kondome immer da.
Geschrieben

So eine bin ich nicht das Mann mich beim ersten Treffen gleich vögelt

Mann muss sich schon etwas bemühen, es sei denn er ist so attraktiv das ich über ihn herfalle :clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich mag es in erster Linie wenn mein Gegenüber erscheint, ordentlich gekleidet ist, gut riecht und ich mit ihm lachen kann.....wenn man nicht sofort dass Gefühl hat wieder gehen zu wollen.
Bevor ich mich treffe weiß ich schon eine Menge von meinem Gegenüber und dieser weiß dass ich auch wieder ohne Sex gehen werde.

Amen! :thumbsup::)

×
×
  • Neu erstellen...