Jump to content

Mögt ihr es, beim ersten Treffen zu Sex zu kommen?


Mh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine ersten Treffen dienen dazu dass ich die Frau besser kennenlerne und viel mehr von ihr erfahren möchte, sie finden alle auf Neutralen Boden statt. Gehe nie mit dem Gedanken, zu einem Treffen wo ich mir dann denke dass es zum Sex kommt oder kommen muss. Erst wenn, ich die Frau viel besser kennengelernt habe, und wir uns auch schon länger kennen so kann es irgendwann mal passieren das wir gemeinsam Sex haben. Aber sag niemals nie, es kann sich das Treffen ja auch komplett, anders entwickeln als geplant. Reine Sextreffen habe ich nicht und werde auch keine haben.

Geschrieben

Ich habe Sex beim ersten Treffen nicht kategorisch ausgeschlossen, bin aber auch nicht davon ausgegangen das es bei ersten Treffen zum Sex kommt. 
 

Bevor ich Frauen nicht persönlich begegnet bin, kann ich nicht mal sagen ob ich überhaupt Sex mit ihnen will. 
 

Wenn die Chemie passte, man einen schönen Tag/Abend miteinander verbracht hat, kam es auch schon mal am ersten Tag zum Sex. Wenn die Chemie passte, es aber erst bei weiteren Treffen zum Sex kam, war es auch ok für mich. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Reisender8911:

Okay ;)

Na mal gucken wo die Reise hin führt mit uns. 

Geschrieben
Wie sagt der Anwalt..... es kommt drauf an 😂😉.
Prinzipiell möchte ich die Frau erstmal kennenlernen, bei einem Kaffee oder einem schönen Abendessen. Wenn ich oder wir dann der Meinung sind das die Sympathie und der Reiz da ist, dann kann es natürlich beim ersten Treffen zum Sex kommen.
Ein Unterschied ist natürlich auch die Entfernung. Wenn sie in meiner Nähe wohnt und wir uns zeitnah wieder sehen können, dann ist alles kein Problem. Man hat nicht sofort Sex, schreibt danach seine Eindrücke und den Wunsch Sex zu haben und trifft sich wieder um sich diesen Wunsch zu erfüllen. 😍

Wenn die Entfernung eine andere ist und es klar ist, dass man sich die nächste Zeit nicht mehr sehen wird, dann sind das andere Voraussetzungen. Das wissen dann aber beide und ich würde ihr dann auch sagen das wir uns vermutlich in den nächsten Wochen nicht mehr sehen werden und wenn sie Lust hat....😉.
Geschrieben
Nein, es sei denn es ist im Vorfeld so abgesprochen.
Ansonsten erstmal näher kennenlernen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mausiehasi:

Ja , weil man weiss doch das dies kein häkelkurs ist wenn man sich hier anmelden will!

Genau, wenn die Chemie stimmt, kann man auch zur Biologie übergehen .
Schönes Wochenende Birgit und Walter

Geschrieben
Wenns passt dann ja. Wenn nicht , dann hilft auch kein "Kennenlernen"
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PaarBaselSchweiz:

Aber sicher

Ich denke auch, wenn es passt, steht dem Nichts entgegen.

Geschrieben
Wenn mehr und dauerhaft was draus werden soll, ist Sex bei den ersten Treffen ausgeschlossen.
Geschrieben

Kann passieren, dann war aber auch ein schwerer Magnet im Spiel. Dumm nur, wenn du hinterher feststellst, verdammt... ein ONS! 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb SimpleManWithHeart:

Echt?
Bin auch deiner Meinung, aber lag da schon mal falsch.
Meine Stimme finde ich ätzend, aber meine Mitmenschen, finden sie okay.
Vielleicht auch das Bauchgefühl und die Verhaltensweise deines Gegenübers miteinbeziehen.
 

ich hab ma wen kennengelernt...schreiben war super, aber dann so n fistelstimmchen, lach
das ging so gar nich...kann der mensch nix zu, aber- als DOM? ja neh, ne oO

bearbeitet von towel
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

ich hab ma wen kennengelernt...schreiben war super, aber dann so n fistelstimmchen, lach
das ging so gar nich...kann der mensch nix zu, aber- als DOM? ja neh, ne oO

Okay. Jetzt verstehe ich warum du telefonieren möchtest. Sprich die Stimme hören.
Mir ging es stellenweise auch so. Man schreibt, telefoniert und die Stimme passt nicht.
Da geht das Kopfkino los.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MhlMaze:

Was sind eure Gedanken zu einem ersten Treffen? Mögt ihr es, wenn es schon beim ersten Treffen zu Sex kommt, oder bevorzugt ihr es, erst mehr über einander zu erfahren, bevor man eine sexuelle Begegnung hat?

Ganz klar sollte das erste Treffen zu geilem Sex führen. Für tausend Treffen vorher bin ich zu alt...

Geschrieben
Ich erfahre ja beim Texten vorher schon etwas über die Person. Wenn sie mir attraktiv genug erscheint, habe ich vor dem ersten Date schon den Sex im Kopf und wähle auch Orte fürs Date, wo es dazu kommen könnte. Bin ich mir nicht sicher, wähle ich die sogenannten "neutralen Orte". Finde ich ihn da reizvoll genug, könnte man es auch gern spontan im Auto probieren oder eine andere Örtlichkeit suchen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SimpleManWithHeart:

Okay. Jetzt verstehe ich warum du telefonieren möchtest. Sprich die Stimme hören.
Mir ging es stellenweise auch so. Man schreibt, telefoniert und die Stimme passt nicht.
Da geht das Kopfkino los.

koppkinomensch bin ich nu nich...dennoch- man erkennt auch viel an der stimme, find
und- wichtiger punkt! der mensch hat am phone keine möglichkeit, lange über ne antwort nachzudenken! er iss ehrlicher als beim schreiben im zweifel

Geschrieben
Was stellst für Fragen? 🙉
Ganz ehrlich, man sollte ehrlich sein beim schreiben, telefonieren und treffen. Jedenfalls ist das meine Philosophie.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SimpleManWithHeart:

Was stellst für Fragen? 🙉
Ganz ehrlich, man sollte ehrlich sein beim schreiben, telefonieren und treffen. Jedenfalls ist das meine Philosophie.

'sollte'....ja! aber...yer know
und meine fragen willst du gar nich wissen, lach

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb towel:

'sollte'....ja! aber...yer know
und meine fragen willst du gar nich wissen, lach

Och, warum nicht. Man kann immer was dazulernen, was von einem Mann verlangt wird.
Die Ansprüche einer Frau, sind ja sehr hoch. 💪

×
×
  • Neu erstellen...