Jump to content

Mögt ihr es, beim ersten Treffen zu Sex zu kommen?


Mh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SimpleManWithHeart:

Och, warum nicht. Man kann immer was dazulernen, was von einem Mann verlangt wird.
Die Ansprüche einer Frau, sind ja sehr hoch. 💪

ansprüche sollten immer hoch sein...egal bei welchem geschlecht! *meine meinung
aber wenn ich mich hier nu auslass, sind mer gänzlich offtopic^^

Geschrieben
Kommt drauf an wie das erste date läuft 🤷🏻‍♂️. Wenn ich mir noch unsicher bin, dann nicht. Ändert darüber kann man ja offen reden beim Treffen.
Geschrieben
Es gibt Menschen die extrem anheizen. Wenn sich zwei sehr Hot finden dann kann sowas aus purer geilheit passieren.
Geschrieben

Warum sollte sich „mehr über einander erfahren“ und „Sex beim ersten Treffen“ ausschließen?

Entscheidend ist ja wohl, was beide wollen! 😉

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 18:58, schrieb MhlMaze:

Was sind eure Gedanken zu einem ersten Treffen? Mögt ihr es, wenn es schon beim ersten Treffen zu Sex kommt, oder bevorzugt ihr es, erst mehr über einander zu erfahren, bevor man eine sexuelle Begegnung hat?

Es ist einfach so, dass man macht wozu beide Lüste haben. Beide wissen ja was sie wollen und da kann es auch sein, dass man gleich zur Sache kommt. Von wollen her möchte ich auch den möglichen Partner für längere Zeit richtig kennenlernen.

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 18:58, schrieb MhlMaze:

Was sind eure Gedanken zu einem ersten Treffen? Mögt ihr es, wenn es schon beim ersten Treffen zu Sex kommt, oder bevorzugt ihr es, erst mehr über einander zu erfahren, bevor man eine sexuelle Begegnung hat?

Finde es Okay ,wenn es beide wollen....es gibt kein richtig kein falsch ,wenn es passiert dann ist es so....

Geschrieben

Hallo,

 

ich gehe nicht davon aus  beim ersten Treffen mit der Dame im Bett zu Landen. 

Passiert es dann  sag ich nicht Nein.

Geschrieben
Es kommt auf die Situation an .
Wenn die Sympathie stimmt , und es beide wollen , warum nicht ....
Es gibt auch Paare die glauben sich zu kennen , wo es dann ein böses Erwachen gibt ....
Es muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm gut tut .
Geschrieben

Viele Treffen länger darf es zumindest nicht dauern, würde sagen Sex beim ersten Treffen ist besser, als kein Sex beim ersten Treffen.

Geschrieben
Beim ersten Treffen muss gar nix laufen so sehe ich das Ber es kann
Geschrieben
wenns passt dann ja wenn nicht dann nicht. was für ne blöde frage.....
Geschrieben
Meine Erfahrung sagt, dass es nicht mehr zum Sex kommt, wenn es beim ersten Treffen nicht dazukommt
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Leia:

Kann passieren, dann war aber auch ein schwerer Magnet im Spiel. Dumm nur, wenn du hinterher feststellst, verdammt... ein ONS! 

 

Wenn der ONS gut war, dann ist es doch auch in Ordnung.

Geschrieben

ja...mag ich...ich würde auch beim ersten Treffen Sex haben wollen

Geschrieben

Ich gehe jetzt mal von einem Date mit zwei Personen aus.
Aus meiner Sicht gesehen kommt es darauf an, was BEIDE wollen.
Wenn es funkt und beide wollen mehr, warum dann nicht?
Meiner Meinung nach gibt es keine Etikette, die vorschreibt, wie ein erstes Date zu laufen, zu funktionieren hat oder wie man sich zu verhalten hat.
Einfach auf sich zukommen lassen und dann schauen was passiert.

Manche lehnen es ab, manche sind geradezu darauf aus und andere wiederum lassen es einfach auf sich zukommen.

Ich für meinen Teil kann es mir vorstellen, hatte auch schon Sex beim ersten Date, aber ich habe auch kein Problem damit, wenn ich auf Ablehnung stoße.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Checker71229:

Wenn der ONS gut war, dann ist es doch auch in Ordnung.

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille

 

Geschrieben
Das wäre natürlich wünschenswert. Und macht auch Sinn wenn man hier sucht und gegenseitig schreibt
Geschrieben
Da ich mich erst treffe, wenn ich meine, daß es passen könnte, hab ich kein Problem damit beim ersten Treffen auch Sex zu haben!
Geschrieben

Also in der Regel erfahre ich bereits vor einem Treffen etwas über die Frau, totale Blinddates mache ich nur noch extrem selten.

Mir reicht ein aussagekräftiges Profil, ein netter, aussagekräftiger "Chat", evtl. Fototausch hier drin,von mir aus auch nochmal kurz telefonieren.

Wenn sich dann bei einem Treffen die Sympathie bestätigt- sonst hätte zumindest ich mich nicht mit der Frau getroffen und es passt auch umgekehrt, wir beide haben Lust aufeinander und auch die Gelegenheit/Möglichkeit...

Also warum nicht?

Mit den 3 oder 4 Frauen mit denen ich mich auf diese Weise getroffen und mit denen ich eine längerfristige Bekanntschaft hatte, lief es eigentlich jedesmal recht spontan und unkompliziert, es war nie ein Fehlgriff.

Wobei ich auch kein Problem damit habe, wenn wir Beide ein oder 2 Nächte drüber schlafen und uns dann sehr zeitnah intimer treffen.

Wenn ich evtl. ständig Frauen treffen, mit Ihnen in die Kiste steige und danach nie wieder von Ihnen was höre, oder Sie nie Lust auf ein zweites Date hätten, würde ich da sicher anders denken.

 

Ich bezweifle extrem, dass an der Zeit liegt, die man sich nimmt.

Es liegt für mich zumindest ausschließlich an den beteiligten Personen- da ist's relativ egal, ob man sich bereits beim ersten Date intim näher kommt, oder ob man erst nach dem 2./3./4. Date zur Sache kommt.

Und was ich in meiner online Zeit von Frauen so mitbekommen habe, bestätigt das auch.

Geschrieben
eine nahezu grandiose frage auf einen portal was poppen heißt. ohne die 146 antworten gelesen zu haben denke ich mal, mindestens 138 davon wünschen sich ein essen bei kerzenschein, danach ein kleiner spaziergang durch den park abgeschlossen von einen zarten küsschen auf die wange.
Geschrieben

Wenn ich auf einem Sexportal ein Date suche , dann natürlich auch für Sex. Und das beim ersten Mal und am besten gleich ohne langes Gerede. 

×
×
  • Neu erstellen...