Jump to content

Mögt ihr es, beim ersten Treffen zu Sex zu kommen?


Mh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vertrauensverhältnis aufbauen, kennenlernen, was ist mit der spontanen Lust? Wenn ich jemanden für die Küche einstelle interessiert mich doch auch nicht wie gut er im 100 m Lauf ist. Man kann auch alles komplizierter machen als es ist.
Geschrieben
Kommt drauf an
Wenn es zwischenmenschlich passt hat man eh tausend Themen und im besten Fall viel zu Lachen so das man nicht an sexuelle Dinge denkt ✌️
Geschrieben
Jedes Treffen hatte einen definierten Grund. Sonst hätte es nicht stattgefunden. Meist war es Poppen und selten Shoppen 😄
Ok, Kennenlernen bei Kölner Lichtern oder schlürfen und schlemmen auf Weihnachtsmärkten und Volksfesten gab es auch 🙄
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MhlMaze:

Mögt ihr es, beim ersten Treffen zu Sex zu kommen?

Aber auch beim zweiten, beim dritten, beim vierten usw. Treffen.

Geschrieben

Auf diese Seite und die Vergangenheit bezogen... wenn ich mit einer Frau, die mein Interesse geweckt hatte, lange genug geschrieben und auch telefoniert hatte, konnte es auch bei einem ersten Date zum Sex kommen. Vorausgesetzt natürlich, Frau sah das genau so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cati0905:

Naklar, warum lange warten

Okay ;)

Geschrieben

50 erste Dates......ohne Sex, jede Woche eines...und es looft 

Geschrieben
Ich mache mir nie Gedanken über ein Date... Definitiv nein, kein Sex bei einem ersten Date.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sensual_Curvy:
Ich mache mir nie Gedanken über ein Date... Definitiv nein, kein Sex bei einem ersten Date.

Finde ich super 👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MhlMaze:

Was sind eure Gedanken zu einem ersten Treffen? Mögt ihr es, wenn es schon beim ersten Treffen zu Sex kommt, oder bevorzugt ihr es, erst mehr über einander zu erfahren, bevor man eine sexuelle Begegnung hat?

Nee nee beim ersten date läuft definitiv nix bzw ist nie etwas gelaufen..da würde ich sogar dankend ablehnen,  soviel Selbstbeherrschung sollte man schon haben... wenn ich eine person treffen will, dann interessiert mich die person und das dementsprechende kennen lernen der person... nicht mehr und nicht weniger... was dann mit der zeit daraus wird und in welche richtung es geht... das sieht man dann immer im Nachhinein ... soviel mal dazu

Geschrieben
Wenn man sich sympathisch ist, wieso nicht? Allerdings schreibe ich im Vorfeld recht lange, bevor es zum Treffen kommt. Daher passte es von vielen Treffen gerade mal bei 2 nicht...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MakitaUserin77:
Wenn man sich sympathisch ist, wieso nicht? Allerdings schreibe ich im Vorfeld recht lange, bevor es zum Treffen kommt. Daher passte es von vielen Treffen gerade mal bei 2 nicht...

Das ist bei mir genauso, nur das es bei mir etwas mehr ONS sind. 😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MhlMaze:

Was sind eure Gedanken zu einem ersten Treffen? Mögt ihr es, wenn es schon beim ersten Treffen zu Sex kommt, oder bevorzugt ihr es, erst mehr über einander zu erfahren, bevor man eine sexuelle Begegnung hat?

*für mich mal etwas umformulier

da ich mich nur treffe, wenn alles andre bereits geklärt iss, gehts bei nem realtreffen rein noch umme chemie!
also, ne session dann, wenn die (die chemie) auch passt- klar!

Geschrieben
Wenn es zum ersten treffen kommt, habe ich Bilder von ihr , mit ihr längere Zeit geschrieben, eventuell telefoniert. Es dann zum ersten treffen kommt und die Sympathie passt .
Warum sollte es nicht zu sexuellen Handlungen kommen??? Also ja hatte Sex.
Passte es nicht. Nein.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb mausiehasi:
Ja , weil man weiss doch das dies kein häkelkurs ist wenn man sich hier anmelden will!

Ist keiner?
Verdammt! Ich dachte...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrolloPilz:

Ist keiner?
Verdammt! Ich dachte...

da nehmens nu die masche von links..und...lach
danke für den comment! musst so lachen grad

vor 5 Minuten, schrieb SimpleManWithHeart:

eventuell telefoniert.

das iss n muss! die stimme iss soo wichtig *find

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Tupps:

Nein,man sollte sich kennenlernen,Sympathie,ein Kuss zum Schluss und sich auf ein zweites Date freuen,alles andere ist oberflächlich 🥴

So pauschal würde ich das nicht sagen.
Damals, in meiner wilden Zeit, hatte ich kein langes Geplänkel mit jemanden hier und fast schon vorm aussteigen aus dem Auto waren wir verschmolzen. Ohne vieler Worte und es war genau richtig. Danach war das wohl unser Standard und es halt immer Spaß gemacht.
Und dann treffe ich hier jemanden, der mich vom schreiben so umnietet, dass ich diese Explosion so sehr genieße, dass Sex überhaupt nicht das Ziel ist, das wird im besten Fall einfach die Kirsche auf der Sahne sein.

Und bei beiden freute bzw freue ich mich aufs nächste Wiedersehen!
Somit bin ich situativ wohl gerne oberflächlich, aber halt lieber mit Tiefgang...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb towel:

das iss n muss! die stimme iss soo wichtig *find

Ich wusste doch ich hab schon was von Faden und Maschen gelesen.
You made my day. Ich danke dir.
Jetzt lachen wir beide, ach herrlich

×
×
  • Neu erstellen...