Jump to content

Mögt ihr es, beim ersten Treffen zu Sex zu kommen?


Mh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man das date online ausgemacht hat, hat man ja vorher schon miteinander geredet/geschrieben wie es ablaufen soll.

Hat man real ein Date klar gemacht wird es sich aus der Situation heraus ergeben wie der Abend endet.

Geschrieben
Kommt ganz auf die Situation an. Spontanität kann sehr reizvoll sein.
Geschrieben
Beim ersten Mal möchte ich nach Möglichkeit keinen Sex. Ich bin kein Schnellficker, ich möchte die Person erst etwas kennen lernen. Selbst wenn es später nur zu einem Quickie kommen sollte, oder auch gar keinen Sex. Ich bin interessiert an Menschen allgemein, ob es Sex gibt oder nicht, wird man dann unter Umständen sehen. Sex ist ja nicht alles.
Geschrieben
Nach längerem Schreiben und einigen Telefonaten, wenn das Interesse auf beiden Seiten groß ist, kommt es zum Treffen. Die ersten Sekunden der Begegnung sind ausschlaggebend, wie und ob es weiter geht. Sexdates habe ich nicht.
Geschrieben
"Mal so, mal so", halte ich für eine angemessene Antwort.

Ich habe aber nie(!) die Erwartung von sexueller Begegnung beim ersten Treffen (es sei denn es ist konkret so verabredet) und empfehle diese Haltung hiermit auch all meinen anderen Geschlechtsgenossen. Das entspannt die Sache nämlich ungemein.
Geschrieben
Finde es sehr schön wenn man was zusammen trinken gehen kann und danach zu dem jenigen nach Hause und es so richtig zur Sache geht!👌🏼
Geschrieben
Vielleicht! Morgen?Grün passt zu blau oder auch nicht!Klar?
Geschrieben
Sex ist nur dann wirklich gut, wenn ein gewisses Vertrauensverhältnis existiert. Und dieses lässt sich nicht innerhalb weniger Stunden aufbauen. Von daher ist das höchste der Gefühle beim ersten Treffen ein Kuss.
Geschrieben
Ich bevorzuge unbedingt etwas über den Herrn zu erfahren, bevor es zu Sex kommt. Beim ersten Treffen gibt es mit mir nie Sex, auch nicht unbedingt beim 2.! Damit kommt es bei der Hälfte der Interessenten schon gar nicht zu einem ersten Treffen
Geschrieben

Ich hatte und habe meist immer gleich Sex beim ersten Date. Oft schon nach 10 Minuten. Denn vorher geht meist immer ein intensives schriftliches Austauschen voraus, wo man sich genug kennen lernen kann. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MhlMaze:

Was sind eure Gedanken zu einem ersten Treffen?

Bei jedem Andere und ja es gab auch schon beim ersten realen Treffen Sex und ich habs gemocht , sonst hätte es Den auch nicht gegeben .

Der " Normalfall " ist allerdings ein Kennenlerntreffen und da spielt Sex gar keine Rolle .

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch  nie in die Verlegeheit gekommen so notgeil zu sein das ich mein Gegenüber gleich ficken wollte.

Ich kann mich auch mit Jemanden 4 Wochen schreiben und telefonieren...das ist noch keine Eintrittskarte für die offenen  Beine.

 

Ich habe da schon gern den Überblick...

 

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Ich mag erst die Person kennenlernen ich mag weder wahlosen Sex den er gibt mir nix und Sex mit unbekannten Frauen erfüllt mich nicht der Sex wird für mich erst gut wen ich die Frau kenne.....weiss wie sie tickt zudem kommt hinzu das ich was langfristiges suche wen ich was suche und da ist es für mich essenziell das ich die Person gut kenne
Geschrieben
Ich möchte schon etwas mehr über denjenigen wissen mit dem etwas passieren könnte, von daher bevorzuge ich schon die gewisse Kennenlernphase.
Geschrieben
Grundsätzlich kein Sex beim ersten Date. Die Ausnahme überzeugt mich vom Gegenteil.
Geschrieben

Ich halte nichts von Fahrplänen wie etwas zu laufen hat oder wie lange man auf was warten will...wenn die Chemie passt, beide Lust auf Sex haben...warum nicht? Nur ein Zwang sollte da nicht hinter stehen...gucken was kommt, ganz einfach.

×
×
  • Neu erstellen...