Jump to content

Gesundheitsfrage: Analsex wie in Filmen


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun rein intuitiv als Frau würde ich sagen das ist auch nicht gesünder. Jeder hat seine eigenen gesunden oder ungesunden Bakterien. Ich würde es nicht wollen 

Geschrieben
Warum fragst du nicht einfach einen Arzt? Muss man solche Themen wirklich auf so einer Seite klären....
Geschrieben
Natürlich könnten Infektionen anal zu anal übertragen werden. Gibt ja clostridien, Salmonellen, enterobacterien, die hochgradig multiresistent sind. MRGN 3 oder 4 die gegen 3 oder 4 antibiotika resistent sind .... Gruppensex ohne Schutz.... Was denkst du bitte?
Geschrieben
So kann man eine Fäkale Mikrobiota-Transplantation auch durchführen...
Geschrieben
Was sagt dir denn dein (gesunder) Menschenverstand?
Fragen gibt es ...
Geschrieben
Dazu braucht man kein medizinisches Wissen, sondern das sagt einem der normale Menschenverstand. Wie wäre es denn, wenn man schon verschiedene Sexualpartner hat, sich auch entsprechend zu schützen?
Geschrieben

jeder mensch hat andre bakterien, das iss fakt..und da isses geschlecht völlig egal!

Geschrieben
Von Vagina nach Arsch geht andersrum sollte man das Kondom wechseln und war der Penis einmal im .. dann sowieso nicht mehr in den Mund das ist 🤑
Geschrieben

Danach bist bzw warst nicht nur du total im Arsch 😬

Geschrieben
Hier stehen aber mind. 90% NUR auf Pornofilmaktionen . Täglich hier zu lesen in allen Chats und allen Threads .
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Der wird bei vielen ausgeschaltet 😒

Das sagst was. Leider.

Geschrieben

Ich glaube, darauf würde selbst Dr. Sommer nicht antworten...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Der wird bei vielen ausgeschaltet 😒

Da rangiert eine besonders niedrig im Ranking!

Geschrieben
Solche Themen nach legger Mett Brötchen mit Zwiebeln geht gar nicht
×
×
  • Neu erstellen...