Jump to content

Gesundheitsfrage: Analsex wie in Filmen


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe gelesen, AV, ohne Gummi, auch für Mann nicht ganz gesund, trotz wenn Frau auch gut gespült.
Geschrieben
Immer neue Kondome da kannst du nix falsch machen da brauchst du kein medizinisches wissen das macht man einfach
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb towel:

jeder mensch hat andre bakterien, das iss fakt..und da isses geschlecht völlig egal!

Du sagst es 🙋‍♂️🙋‍♂️ Aber voll im Strahl 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Geschrieben
Wieder einmal ein beispielgebender Thread.
Es wird eine ernsthafte aus vielleicht Neugier gestellt.
Unter den Kommentaren finden sich fast nur Klugscheißer, Vorwürfe, Moralaposteln und Wichtigtuer. Unheimlich viel Meinung wenig (Fach-)Wissen, wonach ja gefragt wurde.
Kein Wunder, dass immer weniger Menschen Bock haben hier nach Wissen und Erfahrungen zu fragen, wenn zum größten Teil nur so ein Senf bei rumkommt.
Geschrieben

ThortyDogt
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat Stella24 zitiert: ❝Der wird bei vielen ausgeschaltet 😒
Da rangiert eine besonders niedrig im Ranking!
Gefällt mir
· vor 22 Minuten
PS.. SITZT DU VOR DEINEM SPIGEL :-D :-D :-D .....
Geschrieben
Auch ich kann nicht wirklich etwas medizinisches beitragen. Nur soviel, im Film können Menschen fliegen. Sollte ich mal zwei Frauen im gleichen Bett haben, die noch dazu beide auf analen Sex stehen, der geneigte Leser merkt hier, es ist Science Fiction im Spiel, dann hätte ich genügend Kondome parat. Raus aus der einen Frau, Kondomwechsel, rein in die andere. Ebenfalls bei anal, vaginal Wechsel.
Geschrieben

Klar kann man sich dabei was holen. Wäre für mich auch ein absolutes No Go!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ICKE-1968:

ThortyDogt
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat Stella24 zitiert: ❝Der wird bei vielen ausgeschaltet 😒
Da rangiert eine besonders niedrig im Ranking!
Gefällt mir
· vor 22 Minuten
PS.. SITZT DU VOR DEINEM SPIGEL :-D :-D :-D .....

»[...] Zeigt her eure Füße, /
zeigt her eure Schuh' /
und sehet den fleißigen Waschfrauen zu! /
Sie bügeln, sie bügeln, /
sie bügeln den ganzen Tag! [...]«

Geschrieben
Oh Gott, die bösen Bakterien. Ich habe 3 Kinder und hatte wirklich schon überall böse Darmbakterien von denen. Auch böse Brechbakterien. Und böse Nies- und Hustenbakterien. Was soll ich sagen...
Mach dich schlau, dann weißt du bescheid, dass vom Verhältnis her etwa 1:10 Körperzellen:Bakterien in und auf deinem Körper sind. Du bestehst also von der Anzahl her zu 90% aus Bakterien. Und wenn da warum auch immer noch Bakterien von anderen Menschen dazukommen, ist das eigentlich (!) von der Natur so gewollt. Daher hab dich nicht so. Gibt schlimmeres.
Und ganz ehrlich: die 5cm zwischen Muschi und Poloch sind keine echte Barriere für Bakterien. Besonders nicht bei der Temperatur und Feuchtigkeit. Da kommt immer was von einem Loch zum anderen.
Geschrieben
Filme, es sind Filme!
Vlt auch zurecht geschnitten, keine Ahnung.
Wer sowas nach machen muss, dann bitte.
Ich bin da raus!
Geschrieben
Da Darmflora bei gesunden Menschen und immunkompetenten Menschen ähnlich aufgebaut ist, gibt es normalerweise keine Probleme.
Es sollten in der näheren Vergangenheit nur keine Darminfektionen aufgetreten sein, da dich manche pathogene Bakterien und Viren doch relativ lange halten können, auch wenn man nicht mehr krank ist.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Anal ohne Gummi und dann vaginal….da ist die Blaseninfektion das geringste Problem!
Geschrieben

In um so mehr „Topfen“ gerührt wird, um so höher die Gefahr Bakterien, Vieren und Pilze zu verteilen... 

Wobei es nicht nur Risiken für Frauen ist, Männer können Harnleiter- , Nebenhoden-, Hodenentzündungen, Pilzerkrankungen etc. bekommen. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb We_want_you:

Wieder einmal ein beispielgebender Thread.
Es wird eine ernsthafte aus vielleicht Neugier gestellt.
Unter den Kommentaren finden sich fast nur Klugscheißer, Vorwürfe, Moralaposteln und Wichtigtuer. Unheimlich viel Meinung wenig (Fach-)Wissen, wonach ja gefragt wurde.
Kein Wunder, dass immer weniger Menschen Bock haben hier nach Wissen und Erfahrungen zu fragen, wenn zum größten Teil nur so ein Senf bei rumkommt.

Ich hab's nicht böse gemeint ich kenne es nicht anders als mit neuen Kondomen 

allein schon wegen der Hygiene 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mAaaartin:

Oh Gott, die bösen Bakterien. Ich habe 3 Kinder und hatte wirklich schon überall böse Darmbakterien von denen. Auch böse Brechbakterien. Und böse Nies- und Hustenbakterien. Was soll ich sagen...
Mach dich schlau, dann weißt du bescheid, dass vom Verhältnis her etwa 1:10 Körperzellen:Bakterien in und auf deinem Körper sind. Du bestehst also von der Anzahl her zu 90% aus Bakterien. Und wenn da warum auch immer noch Bakterien von anderen Menschen dazukommen, ist das eigentlich (!) von der Natur so gewollt. Daher hab dich nicht so. Gibt schlimmeres.
Und ganz ehrlich: die 5cm zwischen Muschi und Poloch sind keine echte Barriere für Bakterien. Besonders nicht bei der Temperatur und Feuchtigkeit. Da kommt immer was von einem Loch zum anderen.

Der Menschliche Körper hat mehr Bakterien, als Körperzellen, von denen der größte Teil lebensnotwendig ist, dass stimmt. 
 

Doch sind nicht alle Bakterien miteinander zu vergleichen, bzw. können an den falschen Stellen Probleme bescheren. 
 

Die Paar cm. vom Anus zur Vagina und auch die normalerweise verschlossenen Öffnungen, sind eigentlich schon eine gute Barriere. 
Beim Sex sieht das schon ganz anders aus! 

Geschrieben
Die Frage stellt sich mir überhaupt nicht. Ich wäre schon froh, wenn ich nur ein Poloch zum Spielen zur Verfügung hätte. Zwei, oder mehr 😋😋 Du überaus beneidenswerter TE. 😉
Geschrieben
Nein, offensichtlich hat HIER keiner das medizinische Wissen.
Geschrieben
Warum hab ich da gleich den Arschficksong von Sido im Kopf... 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DATESUCHE:

Du sagst es 🙋‍♂️🙋‍♂️ Aber voll im Strahl 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

iss dir übel?^^

und @mAaaartin-
die iegne family iss zum einen was andres und zum zwoten hattest diese bakterien ja wohl nich in gewissen körperöffnungen, oder?! ergo iss der vergleich hier schlichtweg ..ohne worte^^

Geschrieben
Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, das es eine geringe Anzahl Frauen gibt, die anfälliger sind für blasenentzündungen und diesen Frauen sogar abgeraten wird Stringtangas zu tragen. Da diese (Strings) dazu neigen Darm Bakterien an die Vagina zu transportieren. Liegt also auch immer am Körpereigenen Imun / Abwehrsystem.
Meine Frau und ich hatten auch schon oftere Male Sex wo ich abwechselnd mal in der Vagina und mal in ihrem Hintern war.
Da wir keine wechselnden Partner haben, benutzen wir auch keine Kondome. Sollte doch mal eine dritte Person dabei sein, sind Kondome Pflicht
×
×
  • Neu erstellen...