Jump to content

Fotos / Videos von Freunden oder Bekannten


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, keine erotische Bilder. Nur Kumpel in Damenkleidern besoffen den Porzelangott an betend. Klar hab ich ihn darauf angesprochen, ob er die nicht ins Fotoalbum einkleben will.
Er stellte mir ein Bier hin. "Wart ab..."
2 Stunden später lag ein Foto von mir daneben, als seine Frau mir ein Ohrloch stach. "In dein oder mein Album. "
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich schon, aber man ignoriert das ganze lieber und spricht es nicht an

bearbeitet von BlauerFassan
Geschrieben

Mir wäre das unangenehm. Ist aber auch noch nie passiert.

Geschrieben
Ich kenne Fotos von einem Paar bzw nur von der Frau
und ich weiss auf was die so Bock haben und sie wissen auch von mir ich würde niemanden etwas erzählen
Geschrieben
Wenn ich sowas finden würde, würde ich das ignorieren und kein Wort darüber verlieren.
Geschrieben
Ich habe letzens vier Cassetten von einer Bekannten überspielt. Auf einer war eine Szene, acht Minuten lang, wo sie sich selbst befriedigte. Ich hab sie dann gefragt, ob ich die auch überspielen soll, und sie meinte: klar. Dann kam sie spontan vorbei, wir haben uns die Szene gemeinsam angeschaut und dann waren wir kurze Zeit später im Bett ... herrlich!
Geschrieben
Gefunden ja , ein Kollege von meiner Schicht . Aber nicht darauf angesprochen . Warum auch ?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich habe letzens vier Cassetten von einer Bekannten überspielt. Auf einer war eine Szene, acht Minuten lang, wo sie sich selbst befriedigte. Ich hab sie dann gefragt, ob ich die auch überspielen soll, und sie meinte: klar. Dann kam sie spontan vorbei, wir haben uns die Szene gemeinsam angeschaut und dann waren wir kurze Zeit später im Bett ... herrlich!

So kann's auch geschehen 😁👍

Geschrieben

Nein und wenn würde ich sie sicher nicht darauf ansprechen , warum auch , denn wenn sie mit mir darüber hätten reden wollen , dann hätte sie mir dieses sicherlich mitgeteilt. Dieses "oh ich habe dich bei xy entdeckt " finde ich völliger Kinderkram .

Geschrieben
Ich glaube eine ex Kollegin entdeckt zu haben. Wir haben keinen Kontakt mehr und so mit muss ich nicht dazu sagen. Aber wenn sie wieder auftaucht... Gucke ich mal in ihr Profil 🙈🤫
Geschrieben

Die muss ich nicht lange finden, ich weiß wo die Negative liegen die ich damals entwickelt habe :-)

Und normalerweise suche ich nicht nach so nem Kram, das ist Privat.

Geschrieben

Nein und falls das passieren sollte, behalte ich es für mich. 

Jeder Mensch ist ein sexuelles Wesen, also auch Freunde und Bekannte. 

Wie sie ihre Sexualität ausleben, geht mich nichts an. Es ist ihnen gegönnt, das so zu gestalten, wie es ihnen gefällt. 

Geschrieben
Wie, gefunden? Das heißt für mich ja erstmal gezielt gesucht.
Geschrieben
Ich habe hier schon einige Leute gesehen die ich real kenne aber ich sehe keinen Grund darin sie anzusprechen 💁‍♂️ warum auch ✌ jeder soll sich hier so austoben wie Er/Sie es mag 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ErausHS:

hat schon einmal jemand Fotos oder Videos mit erotischem Inhalt von Freunden oder Bekannten gefunden? (wo auch immer)

und habt ihr die entsprechende Person darauf angesprochen.

a) Nein. b) Ja.

Geschrieben

Glücklicherweise nicht und ich hoffe, das es nie dazu kommt. Falls doch, dann würde ich nie darüber sprechen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ErausHS:

hat schon einmal jemand Fotos oder Videos mit erotischem Inhalt von Freunden oder Bekannten gefunden? (wo auch immer)

und habt ihr die entsprechende Person darauf angesprochen.

gefunden? Sowas tauscht man doch wenn direkt. Also unter uns Schwulen ist das tw. normal, dass man sich auch mal gewisse Sachen untereinander teilt ^^

Und von andern Bekannten oder Leuten aus der Umgebung die ich kenne wag ich das zu bezweifeln, die sind alle so prüde und haben so Schiss, dass sie dadurch ihren Job verlieren.... irre was hier abgeht.

Geschrieben
Ja und ja, wenn man auf den selben Seiten unterwegs ist läuft man sich da ja fast zwangsläufig über den Weg und da finde ich es auch nicht schlimm mal eben ein Hallo zu schreiben.
Geschrieben

Nö und selbst wenn , würde mich sowas kalt lassen und ich würde mir sowas auch nicht reinziehen... man muss sich ja nicht alles anschauen was man gegebenenfalls findet... erst recht wenn es sich um privat sachen handelt ...

×
×
  • Neu erstellen...