Jump to content

Fotos / Videos von Freunden oder Bekannten


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die haben Sex, wir haben Sex....sie sehen uns, wir sehen sie.....wir reden oder schreiben drüber und alles ist im grünen Bereich....gibt echt schlimmeres 🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ja, ungewollt... 🙈 bei einer Festplatten Rettung. Wäre froh gewesen, wenn es dieses Bild und Video Material nicht geschafft hätte. Die Person darauf angesprochen hab ich natürlich nicht und so gut es eben ging, diese Bilder in meinem Kopf gelöscht 😫
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb mc_cafe:

Ja, ungewollt... 🙈 bei einer Festplatten Rettung. Wäre froh gewesen, wenn es dieses Bild und Video Material nicht geschafft hätte. Die Person darauf angesprochen hab ich natürlich nicht und so gut es eben ging, diese Bilder in meinem Kopf gelöscht 😫

Klassiker, kenn ich… und nicht nur einmal. War aber eher nicht schlimm, optisch ansprechend definitiv und darauf angesprochen: natürlich nicht!

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Ich hoffe dass meine nicht gefunden werden von den Kindern oder der Frau. Sind noch von der Partnerin vor ihr.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb mc_cafe:
Ja, ungewollt... 🙈 bei einer Festplatten Rettung. Wäre froh gewesen, wenn es dieses Bild und Video Material nicht geschafft hätte. Die Person darauf angesprochen hab ich natürlich nicht und so gut es eben ging, diese Bilder in meinem Kopf gelöscht 😫

Hoffentlich war es nicht deine Großmutter 👵

Geschrieben
Nein. Wäre es so würde ich so oder so keine Fsk18 Bilder sehen können usw., somit alles i.o.
Geschrieben

Bisher haben Freunde und Bekannte immer nur Fotos und Videos mit erotischem Inhalt von mir gefunden. Werde ich dann von Zwit zu Zeit drauf angesprochen, dass die mit einem „Menschen“, der so abartiges Zeug praktiziert, nichts zu tun haben wollen. Danach werde ich dann meistens noch geghostet. 

Geschrieben
Hab es mir schicken lassen, weil ich lieb gefragt habe. Is immernoch meine Freundin.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ErausHS:

hat schon einmal jemand Fotos oder Videos mit erotischem Inhalt von Freunden oder Bekannten gefunden? (wo auch immer)

Ja.

 

Zitieren

und habt ihr die entsprechende Person darauf angesprochen.

Das war nicht nötig. Sie hatte mir die Dateien ja ausdrücklich zugeschickt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Hoffentlich war es nicht deine Großmutter 👵

Nein, nein... keine Angst. Kein Familienmitglied, also jedenfalls nicht von meiner Seite... wobei das Alter so ungefähr hinkommen könnte 😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ErausHS:

hat schon einmal jemand Fotos oder Videos mit erotischem Inhalt von Freunden oder Bekannten gefunden? (wo auch immer)

und habt ihr die entsprechende Person darauf angesprochen.

Nacktfotos vom Arbeitskollegen, Leiter IT, tauchten in Intranet auf.

Sehr freizügig. Schwanz in der Hand, etc.

Die Kollegen waren erheitert.

Hintergrund, das waren Privatfotos. Mann war Swinger. Beziehung ging in die Binsen und die Frau hatte nix besseres zu tun, als sich zu rächen und passende Fotos ins Firmennetzwerk des Mannes zu stellen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mc_cafe:

Nein, nein... keine Angst. Kein Familienmitglied, also jedenfalls nicht von meiner Seite... wobei das Alter so ungefähr hinkommen könnte 😂

Weia 🤦‍♂️👵🤷‍♂️

Geschrieben
Sowas hält man in Reserve für schlechte Zeiten, Ist immer gut was gegen jemand in der Hand zu haben. Die Welt ist schlecht. 😇😇😇🤷‍♂️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ErausHS:

Fotos oder Videos mit erotischem Inhalt von Freunden oder Bekannten gefunden?

Nein

Geschrieben
Kam vor. Aber drauf ansprechen weswegen? Wird seine Gründe haben warum sowas existiert.
Geschrieben
Nein, noch nie 🤔 ich kenne eindeutig die falschen Leute 😂
Geschrieben

Zumindest hat mir noch nie jemand gesagt, dass er mich irgendwie erkannt hat obwohl man mich ja dann auch schon sehr intim kennen müsste, um mich überhaupt erkennen zu können. Ich selbst habe noch nie von Leuten mit denen ich befreundet bin Nacktbilder im Internet gefunden aber durchaus schon Bekannte gefunden, aber auch nicht weiter thematisiert.

Geschrieben

Sollte noch Jemand Bilder von mir gefunden haben - habt Spass damit.. ;-)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ErausHS:

hat schon einmal jemand Fotos oder Videos mit erotischem Inhalt von Freunden oder Bekannten gefunden? (wo auch immer)

und habt ihr die entsprechende Person darauf angesprochen.

Ja und Ja, weil diese Person nicht wusste das Videos und/oder Bilder von ihnen veröffentlicht wurden. 

Geschrieben

na, da weiss ich doch, wieso es von mir keine bilder gibt...

Geschrieben
Am 2.2.2023 at 13:35, schrieb ErausHS:

hat schon einmal jemand Fotos oder Videos mit erotischem Inhalt von Freunden oder Bekannten gefunden? (wo auch immer)

und habt ihr die entsprechende Person darauf angesprochen.

Nö.

×
×
  • Neu erstellen...