Jump to content

Beim Sex an jemand Anderen denken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Passiert euch das auch und an was denkt Ihr dabei?

Mir passiert das hin und wieder.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

Kopfkino Alarm 🤣🤣🤣

Mich erregt das wenn mir das passiert  und an Situationen denke die ich mal erlebt hab also sexmässig

 

Geschrieben
Beim Sex gehört mein Kopfkino der Person, mit der ich auch Sex habe.
Geschrieben
Befremdliche Vorstellung! Würde ja bedeuten, dass mir der Sex keinen Spaß macht oder mir die Person egal ist, mit der ich gerade Sex habe.
Geschrieben
Zum Beispiel der letzte Blowjob oder die 69 Stellung muss ja keiner wissen😁
Geschrieben (bearbeitet)

Klar! Beim Dreier...der 2. Mitspieler ist doch nur Mittel zum Zweck. Er muss mir zwar menschlich sympathisch sein, ist mir aber ansonsten ja völlig egal. Für mich ist ausschließlich mein Mann wichtig und deshalb sind natürlich auch meine Gedanken ausschließlich bei ihm und seiner Erregung.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Wer mit den Gedanken woanders ist beim Akt, welchem auch immer.....der hat leider ein richtig langweiligen oder den falschen Spielgefährten
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Natürlich, wenn ich es herauszögern möchte, denke ich einfach an meine damalige Schwiegermutter 🤣
Geschrieben
ich hab zum Glück nen Partner bei dem es Spaß macht, mich auf diesen zu konzentrieren....
tut mir leid, das Du dieses Glück scheinbar nicht hast...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Natürlich, wenn ich es herauszögern möchte, denke ich einfach an meine damalige Schwiegermutter 🤣

Herauszögern oder direkt beenden? 

Geschrieben
Denke an nix .Denn dann steht die Frau im Mittelpunkt des Geschehens
Geschrieben
Wenn ich mit meiner Partnerin sexuelle Aktivitäten ausübe, existiert eine vollkommene Hirnleere, da das ganze Blut an einem anderen, wichtigeren Ort gebraucht wird.
×
×
  • Neu erstellen...