Jump to content

Beim Sex an jemand Anderen denken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein das passiert mir nicht und wird es auch nicht.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Stella24:

An wen du denkst, solltest du antworten 😀

Kann passieren, ist aber selten 

An den Sex mit dieser Frau und an nux anders, jetzt verstanden. 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steve264:

An den Sex mit dieser Frau und an nux anders, jetzt verstanden. 😅

Das ist gut so 👍

Geschrieben
Wenn ich mich beim Sex weiter motivieren möchte, denke ich an Pamela Anderson. Wenn ich das abkürzen möchte, an Alice Schwarzer 😆
Geschrieben (bearbeitet)

Muss man das? An was Denken oder ist es nicht besser die Zeit zu genießen 🤔

bearbeitet von Retep65
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Kenne ich nur dahingehend, wenn man z. B. noch an jemandem hängt, mit dem es großartig war oder ihn zumindest noch nicht vergessen hat und dann zum ersten Mal Sex mit jemand anderem hat. Abgesehen davon denke ich während des Sex nicht allzu viel - außer es ist nicht gut - und somit auch nie an andere Personen.

👍 Habe ich genau so erlebt, nach dem Tod meines Partners 🥺(war über ein Jahr danach). 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Spicy_:

. Wenn ich das abkürzen möchte, an Alice Schwarzer

Du kommst schneller, wenn du an die Schwarzer denkst?😳

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja es passiert nur ab und zu ich bin Single und nur wenn ich einfach keine Lust habe und nicht nein sagen kann

Du hast Sex - wenn du keine Lust hast und kannst nicht" Nein" sagen?Als Single... Dein Ernst 🙈?.... 

In den letzten 2 Jahren, vor meiner Scheidung - war es leider so.. Aber danach, nie wieder.. Da verzichte ich lieber 😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du kommst schneller, wenn du an die Schwarzer denkst?😳

Ich komme nicht schneller,  ich verabschiede mich schneller 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich kann beim Sex gar nicht denken , da bin ich im Tunnel und genieße.  

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja es passiert nur ab und zu ich bin Single und nur wenn ich einfach keine Lust habe und nicht nein sagen kann

Du hast Sex obwohl du gar keine Lust hast? 🤔

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kiki69:

👍 Habe ich genau so erlebt, nach dem Tod meines Partners 🥺(war über ein Jahr danach). 

Welch traurige Erfahrung... 💔

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Beim Sex an etwas denken?
Irgendwie scheint da etwas nicht zu stimmen, oder?
Geschrieben
Beim Sex denken? Öhm nein da ist Geniessen angesagt.
Geschrieben
Bloss weil jemand einen Gedanken hat, heisst es doch nicht dass er ein Buch schreibt.
Warum sollte etwas nicht stimmen, wenn man bei sex nicht taub wie ein Sack Steine ist.
Manche kommentar sind....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nachtwache001:

Bloss weil jemand einen Gedanken hat, heisst es doch nicht dass er ein Buch schreibt.
Warum sollte etwas nicht stimmen, wenn man bei sex nicht taub wie ein Sack Steine ist.
Manche kommentar sind....

hab hier keinen gesehen, der sich daran wirklich gestört hätte, nur halt viele, die meinen, das der Partner im Fokus liegen sollte, sofern er denn der richtige Partner ist...

Mancher Satzbau ist übrigens auch...

Geschrieben
Nein,das passiert mir nich.Ich denke allerdings hin und wieder an mein Moped,Auto,Essen,Fingernägel die geschnitten gehöre,Fußnägel die geschnitten gehöre,wohin ich in Urlaub fliegen oder fahre könnte,ob ich mir ein E-bike oder einen E-Scooter zulege sollte................... .Wenn ich es mir gerade recht überlege scheine ich beim Sex überhaupt nich an die Sexpartnerin zu denke.
Geschrieben
Ich stelle mich voll und ganz beim Sex auf meinen Partner ein und geniesse denselben. Aber an jemanden anders dabei denken das geht nicht bei mir. Denn ich lasse mich beim Sex fallen und genieße es.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Dann vögelst du eindeutig die falsche Person 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Märchen:
Ich stelle mich voll und ganz beim Sex auf meinen Partner ein und geniesse denselben. Aber an jemanden anders dabei denken das geht nicht bei mir. Denn ich lasse mich beim Sex fallen und genieße es.

Geht mir auch so. Da kann ich an nichts anderes denken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Geht mir auch so. Da kann ich an nichts anderes denken.

Wenn andere dabei an was anderes denken ist es doch das sie sich nicht richtig auf den Partner einstellen beim Sex. 

Geschrieben
Das brauchte ich noch nie, weil ich während des Sex mit dem Gedanken ausschließlich bei meiner jeweiligen Partnerin bin. Finde so etwas auch komisch, dabei an andere zu denken - reizt die momentane Partnerin nicht? Dann hätte ich erst gar kein Sex mit ihr. ...
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Mir passiert es eher, dass ich drüber nachdenke was ich den Tag über noch so erledigen muss.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Beim Sex an jemand Anderen denken.

Passiert euch das auch und an was denkt Ihr dabei?

Mir passiert das hin und wieder.

Müsste es bei der Überschrift nicht "... an wen denkt Ihr dabei?" heißen?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb baerliner007:

Müsste es bei der Überschrift nicht "... an wen denkt Ihr dabei?" heißen?

Richtig ,war leider schon zu spät

×
×
  • Neu erstellen...