Jump to content

Beim Sex an jemand Anderen denken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meist mach ich mir gedanklich Kochzepte oder überleg was es danach zu essen gibt! 🥰
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich hab zum Glück nen Partner bei dem es Spaß macht, mich auf diesen zu konzentrieren....
tut mir leid, das Du dieses Glück scheinbar nicht hast...

wenn sich das auf Gegenseitigkeit beruht !? ☝🏻🤔 (weiß man was der Partner denkt??)  …dann ist ja alles gut! 😃😃😉

Geschrieben
enn anonyme mit anonymen anonymisieren und an anonyme anonyme denken
Geschrieben
Nein, passiert mir nicht, ich konzentriere mich lieber auf die Frau vor mir, sonst wäre sie ja nicht da sondern jemand anderes
Geschrieben
Nein! Ne echt das ist mir noch nie passiert, in den anfangs Jahren da habe ich dann schon mal an etwas zur Ablenkung gedacht um den Orgasmuss raus zu zögern.
Geschrieben
da würde ich mir mal gedanken machen, ob es noch passt...
ab da ist doch klar, veränderung!
Geschrieben
Ich ficke meine Frau und denke an meine Freundin. Ich ficke meine Freundin und denke an meine Frau. Egal, es ist immer ein Dreier 😉
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb pocky333:

wenn sich das auf Gegenseitigkeit beruht !? ☝🏻🤔 (weiß man was der Partner denkt??)  …dann ist ja alles gut! 😃😃😉

ich mach mir da keine Sorgen, das dem nicht so ist....

aber nett, das Du Dir da für mich welche machst...

Geschrieben
Wenn der sex gut ist weiß man nicht mal wo man gerade ist 😅
Geschrieben
das hatte galub ich fast jeder schon mal nur zugeben tut es keiner oder wenige
Geschrieben
Kenne ich nur dahingehend, wenn man z. B. noch an jemandem hängt, mit dem es großartig war oder ihn zumindest noch nicht vergessen hat und dann zum ersten Mal Sex mit jemand anderem hat. Abgesehen davon denke ich während des Sex nicht allzu viel - außer es ist nicht gut - und somit auch nie an andere Personen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich mach mir da keine Sorgen, das dem nicht so ist....

aber nett, das Du Dir da für mich welche machst...

…bin halt ein Netter! 😊😉

Geschrieben

Beim t6 is mir das mal passiert das ich an den letzten Sex gedacht habe … beim Sex noch nie!

Geschrieben
Nein passiert mich nie ich denke nie an andere dabei generell denke ich beim Sex nicht an andere Sachen sondern genieße den Sex und konzentriere mich darauf.würde es anders sein würde ich den Sex lassen den augenscheinlich ist er nicht interessant genug
Geschrieben
Baseball ... ich denke an Baseball! Große, harte Schläger.
Geschrieben
Wenn dem so wäre hätte ich in diesem Moment Sex mit der falschen Person! Also….Nein.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
nein, weil dann wäre er der falsche Sexpartner.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb derdieneue:

enn anonyme mit anonymen anonymisieren und an anonyme anonyme denken

Ja leider anonym weil ich zur Zeit keine weiteren Kontakte möchte 

×
×
  • Neu erstellen...