Jump to content

Was macht den Sex gut oder schlecht?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guter Sex ist wenn man danach noch zusammen lachen kann 😊🤪😊
Geschrieben
Wenn ich das nicht nur alleine machen muss im Alter zur Not auch Mal etwas mit einem Mann.
Geschrieben
Wenn man auf die Bedürfnisse und Wünsche des Gegenüber eingeht ohne das Sie ausgesprochen werden, also nicht nur sein Standard Programm abspielt das man will und wo man meint das sei 100 % richtig so.
Geschrieben

Ich finde es echt gut, wenn eine Frau dabei ist. 

Geschrieben
Guter oder schlechter Sex ist wie gutes oder schlechtes Essen. Eine Prise zuviel genügt um es zu vermasseln und einige fehlende Inspirationen genügen, um Sex erst garnicht entstehen zu lassen 😜
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Elfe42:

Wenn beide danach kraftlos da liegen und nach Luft schnappen 😉

ja...es muss einfach sehr intensiv sein und sweaty:poppen:

Geschrieben
Guter Sex wenn beide ein zufriedenes lächeln haben !! Schlechter Sex : Keine Ideen in der Erotik !!
Geschrieben
Guter Sex fühlt sich toll an, guter Sex verströmt ein Gefühl, eine Mischung aus Lust und Glück. Guter Sex tut einfach gut und hat nichts mit ficken und zu tun. Guter Sex ist ein Weg und das Ergebnis.
Geschrieben
Da solltest du Menschen fragen die Sex haben,und nicht davon träumen
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb TheGamer:

Was macht den Sex euerer Hinsicht nach gut und/oder was macht ihn genau schlecht?

Es gibt ja dieses sehr moderne Wort "Nachhaltigkeit".

Ich finde- für mich zumindest, dass es auch oder grade beim Sex extrem gut passt.

Für mich muss einfach die Wiederholung zwingend gewünscht sein, es muss eine gewisse Konstanz geben.

Sex muss für mich "modern" bleiben, sich weiterentwickeln, Neues ausprobieren und Dinge die mir einfach Spaß machen kommen nie aus der Mode.

Für guten Sex muss ich absolut Lust haben meinen Egoismus auszuleben, aber gleichzeitig auch den Egoismus meiner Partnerin befriedigen.

Nicht, weil ich mich daszu verpflichtet fühle, sondern weil's mir spaß macht, ich absolute Lust dazu habe.

Guter Sex ist für mich, wenn ich meiner Partnerin mit einem Lächeln ne Zeit später sage "war schön mit Dir" und Sie sagt "Ich freu mich jetzt schon auf's nächste Mal". Und umgekehrt.

 

Guter Sex ist für mich, wenn Er "auf Augenhöhe" abläuft.

Wir geben uns gegenseitig sexuelle Befriedigung und Er ist es uns beide gleichermaßen wertvoll.

Der heutzutage so beliebte und weit verbreitete Sex, dass Er in irgendeiner Weise etwas leisten muss und dafür Sie bekommt...finde ich wenig kribbelnd, sexy und toll.#

Guter Sex ist's für mich, wenn ich mich auf's nächste Mal freue und tot traurig bin, wenn's das letzte Mal war.

Und wenn ich trotzdem mit einem breiten Lächeln an die Zeit denke und mich freue, so guten sex erlebt haben zu dürfen.

 

Vollkommen egal wie feucht oder nass, welche Stellungen, wie oft und wie abgefahren Er war.

 

 

Geschrieben
Sex ist immer dann gut, wenn alle Beteiligzen nach ihren individuellen Bedürfnissen befriedigt wurden
Geschrieben
Kommt auf das Auge des Betrachters an. Was für den einen gut ist,ist für den anderen schlecht
Geschrieben
warum keine standartantworten auf immer dieselben standartfragen? wenn irgendwann immer die gleichen antworten kommen ist das vielleicht, weil die frage durchgekaut ist.
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. 🙄Was ist denn dieses Sex ? 🤔🤭
Geschrieben
Guter Sex mit der Partnerin, mit dem Partner kann die Beziehung vertiefen, die Bindung stärken, All das stärkt uns körperlich, mental und seelisch,Aber : Vor dem guten Sex miteinander steht die Lust aufeinander. Und wenn die nicht da ist,dann sollte man sich was überlegen- und zwar bestimmt nicht, Sex zu fordern, weil er gesund ist. Das baut Druck auf und verstärkt eher die Unlust.
Geschrieben
Zuviel Fragen und nachdenken macht es schlecht und überhaupt Sex ist ganz ganz schmutzig :)
Geschrieben
Guter Sex dagegen, nicht Zuviel nachdenken was gut oder schlecht ist und ganz ganz schmutzig sollte er sein :) aber nicht schmutzig im Sinne von Meister Proper :)
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lea:

Guter Sex ist doch ganz leicht zu erkennen. Danach liegt man halb tot auf dem Bett und kann sich nicht mehr bewegen. Das war guter Sex 😉

Also So gefickt werden als wäre ein Lkw drüber gefahren?🫠🤔😂 Kurz und sachlich danke👌😄

Geschrieben
Sagt Timo zu seiner Frau: “Warum merke ich eigentlich nie, wenn du einen richtigen Orgasmus hast?” Meint sie: “Weil du dann nie zu Hause bist, mein Guter.“
Geschrieben (bearbeitet)

Die passende Chemie macht den Sex herrlich erfrischend und sehr gut! Die fehlende Chemie vermisst das alles!

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...