Jump to content

Was macht den Sex gut oder schlecht?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn eine Frau sagt sie will was festes… Meint sie nicht deinen Penis!
Geschrieben
Guten oder schlechten Sex definiert bestimmt jeder anders, Voraussetzung ist die richtige Person und das man keinen Druck in dem Sinne verspürt das man mit der Person JETZT Sex haben MUSS.
Geschrieben
Sex ist für mich gut wen Liebe und Gefühle im Spiel sind wen man aufeinander eingeht

Schlechter Sex...Ons....finde ich schlecht

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Lust, Vertrauen, Empfindung, Kopfkino machen guten Sex aus. Lustlosigkeit, Zwanghaftes Verhalten, Gefühlskälte, Empfindungslosigkeit führen zu schlechtem Sex.

Bravo! Beste Antwort bis jetzt, meine Gedanken deine Worte 👌 besonders zwanghaftes Verhalten, kannst es mir mit eigenen Worten wiedergeben, bitte!?

Geschrieben

vielleicht ist dieser Sex gut ?

wenn die Sympathie stimmt,  und Wichtig ist natürlich dass man Small Talk kann und nicht schüchtern ist, zärtliches Einfühlungsvermögen,

viel Energie hat, dann dürfte der Katholische Glaube auf dem Bett nicht weit entfernt sein

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheGamer:

Was macht den Sex euerer Hinsicht nach gut und/oder was macht ihn genau schlecht?

Bitte nicht immer nur Standardtantworten, wie z.B das frühe Kommen bei den Männern oder das Ausbleiben der Orgasmen bei den Frauen, nach dem Sex.

Gut ist der Sex, wenn beide ihren Spaß haben, alles andere ist irrelewant. 

Geschrieben
Für mich wird der Sex oft mit der Zeit/wachsendes Vertrauen besser. Wenn wir beide uns mehr und mehr fallen lassen können. Sobald sich soetwas, wie eine Aura um uns aufbaut, wir nicht nach irgendwelchen Anleitungen agieren, sondern frei und offen unsere Liebe genießen können. Wenn wir nicht nur danach, sondern auch währenddessen lachen können. Wenn wir miteinander und füreinander, gegenseitig liebevoll und auf Augenhöhe zusammen genießen können. Dies kann sowohl langsamer hingebungsvoller Sex sein, oder auch mal heftiger ***ischer Sex.
Schlechter Sex ist das Gegenteil.
Geschrieben
wenn beide gemeinsam ihre bedürfnisse befriedigen konnten, dann sollte es doch guter sex gewesen sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheGamer:

Was macht den Sex euerer Hinsicht nach gut und/oder was macht ihn genau schlecht?

Das Gefühl und die Befindlichkeit nach dem Sex. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MoHo1978:

Wenn man auf die Bedürfnisse und Wünsche des Gegenüber eingeht ohne das Sie ausgesprochen werden, also nicht nur sein Standard Programm abspielt das man will und wo man meint das sei 100 % richtig so.

Klasse, sehr gut interpretiert, also bei der körperlichen Nähe vollkommen und gedanklich voll bei ihm/ihr sein während und beim Sex. Sehr gut, finde ich Klasse👌

Geschrieben
Je näher man der Person steht, je intensiver die Gefühle für den anderen sind, umso besser ist der Sex.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb TheGamer:

Bravo! Beste Antwort bis jetzt, meine Gedanken deine Worte 👌 besonders zwanghaftes Verhalten, kannst es mir mit eigenen Worten wiedergeben, bitte!?

Zwanghaftes Verhalten: blasen, lecken, poppen, irgendetwas habe ich vergessen, hoffentlich merkt sie es nicht. Jetzt müsste sie eigentlich mal in die Gänge kommen. Ich werde ich es ihr besorgen, bis sie erbarmen schreit. Ich muss jetzt unbedingt noch die Auster und hinterher Anal. Mit Gummi kann ich nicht, ohne Fernsehen kann sie nicht. Erstmal rauchen und dann weiter ...

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben
Ich finde Sex als schlecht wenn es nur ein rein raus fertig Ding wird. Befriedigung findet im Kopf statt uns so muss auch der Kopf "gefickt" werden. Dazu gehört zb Leidenschaft, Vorspiel usw. Und nur blasen ist für mich kein Vorspiel...
Geschrieben
zu guten Sex gehört sehr viel... das alles aufzuzählen finden wir unmöglich, weil manche Dinger gar nicht zu erklären sind.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb thomasfrech:
Wie gut Sex ist, hängt doch sehr stark vom Partner ab. Ist Liebe im Spiel, ist der Sex meist großartig… mangelnde Gefühle können durch Nichts ausgeglichen werden.
Wenn dann noch kommuniziert wird…

Das ist Quatsch. Liebe ersetzt nicht körperliche Anziehung und wenn ich hier lese, wie oft man angeblich liebt aber trotzdem sexuell unbefriedigt andere Leute sucht, dann kannst du mit deiner Aussage nicht recht haben. Übrigens kann man auch ohne jedes Gefühl für den anderen sehr guten Sex haben.

Geschrieben
Guter Sex ist, wenn ALLES stimmig ist, auch das Einfühlungsvermögen.... evtl das "Auffangen" nach einer Session.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tacki67:

Das ist Quatsch. Liebe ersetzt nicht körperliche Anziehung und wenn ich hier lese, wie oft man angeblich liebt aber trotzdem sexuell unbefriedigt andere Leute sucht, dann kannst du mit deiner Aussage nicht recht haben. Übrigens kann man auch ohne jedes Gefühl für den anderen sehr guten Sex haben.

Da hast Du aber Was gelernt: Nämlich, dass Menschen tatsächlich unterschiedliche Erfahrungen machen, unterschiedliche Schwerpunkte haben und unterschiedlicher Meinung sein können. Des Weiteren interpretierst Du Dinge in meinen Kommentar… dafür kann ich nun wirklich Nichts.
Aber wenn ich Dir einen ganz lieben Tip geben darf: Beginne einen Kommentar nicht damit, dass Du Jemanden ans Bein pinkelst (So ein Quatsch) sondern etwas umgänglicher (Da bin ich anderer Meinung, da habe ich andere Erfahrungen gemacht) und schon ist ein netter Dialog möglich. Ich habe mich bemüht, dennoch sehr freundlich auf Deinen Beitrag zu reagieren. Viele Grüße und einen schönen Tag

Geschrieben

Ein eingespielter und vertrauter Sexpartner macht schon 90% aus

Alles was dann noch zum "guten" Sex fehlen würde kommuniziert man einfach

Geschrieben

Es kommt auf den Jemand an, mit dem ich Sex habe. Nicht mit Irgendwem sondern mit diesen einen Jemand!

Geschrieben
Guter Sex ist, wenn auch die Nachbarn danach eine rauchen!
Geschrieben
Wenns optisch passt, mimiken und verhalten was mega reizt! = gut

Diskussionen, unnützes gelaber, auwa auwa rufe, oder wenn man ihn nicht ganz versenken kann, oder erst den Lebenslauf austauschen, erst 20 mal trefffen zum labern, Frau gibt an nahe Tabulos zu sein (Huren verhalten), und dann ists ne Nonne in der Kiste etc. = richitg schlecht
×
×
  • Neu erstellen...