Jump to content

Was macht den Sex gut oder schlecht?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
der/die Partner/in je nach Konstellation und man selber. Zu gutem Sex gehören immer zwei.
Geschrieben

Was den Sex gut macht? Wenn jeder auf den anderen eingehen kann und keiner auf seinen Vorteil aus ist. 

Wenn man beim Sex lachen kann, kommunizieren, Leichtigkeit, Spaß. 

Was macht den Sex nicht gut? Wenn die oben aufgeführten Punkte nicht vorhanden sind. 

Geschrieben
Nicht die körperlichen Aktionen sind es - nein, man sollte sich auch gegenseitig den Kopf "ficken" können
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb AlbtraumStorch:
Wenns optisch passt, mimiken und verhalten was mega reizt! = gut

Diskussionen, unnützes gelaber, auwa auwa rufe, oder wenn man ihn nicht ganz versenken kann, oder erst den Lebenslauf austauschen, erst 20 mal trefffen zum labern, Frau gibt an nahe Tabulos zu sein (Huren verhalten), und dann ists ne Nonne in der Kiste etc. = richitg schlecht

Stimmt, wenn 'auwa auwa' - Rufe ertönen dann ist das schlecht. Aber.... dann machst du (!) was falsch?Und wenn du ihn nicht ganz versenken kannst, wie groß er auch immer sein mag, also ich stelle mir gerade mindestens 28x8 vor, dann solltest du das doch VORHER abklären ob das gefahrlos möglich ist (schließlich fordern hier doch angeblich fast alle Frauen nach Megaschwänzen)??? 🤔

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb thomasfrech:

Da hast Du aber Was gelernt: Nämlich, dass Menschen tatsächlich unterschiedliche Erfahrungen machen, unterschiedliche Schwerpunkte haben und unterschiedlicher Meinung sein können. Des Weiteren interpretierst Du Dinge in meinen Kommentar… dafür kann ich nun wirklich Nichts.
Aber wenn ich Dir einen ganz lieben Tip geben darf: Beginne einen Kommentar nicht damit, dass Du Jemanden ans Bein pinkelst (So ein Quatsch) sondern etwas umgänglicher (Da bin ich anderer Meinung, da habe ich andere Erfahrungen gemacht) und schon ist ein netter Dialog möglich. Ich habe mich bemüht, dennoch sehr freundlich auf Deinen Beitrag zu reagieren. Viele Grüße und einen schönen Tag

Was Quatsch ist nenne ich Quatsch. Deal with it

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lilly_only:

Stimmt, wenn 'auwa auwa' - Rufe ertönen dann ist das schlecht. Aber.... dann machst du (!) was falsch?Und wenn du ihn nicht ganz versenken kannst, wie groß er auch immer sein mag, also ich stelle mir gerade mindestens 28x8 vor, dann solltest du das doch VORHER abklären ob das gefahrlos möglich ist (schließlich fordern hier doch angeblich fast alle Frauen nach Megaschwänzen)??? 🤔

Richtig! Wenn einem aber vorher Quatsch erzählt wird, tuts weh 😉

Geschrieben
Selbstverständlich dann, wenn Frau ohne einhergehende Kommunikation als erstes kommt... Da kann ich mich dann so richtig als Zauberer, Gedankenleser, Superstecher oder Majestro des Verzichts genau hier präsentieren...
Geschrieben
Die Tasse Kaffee und 2 Kekse davor, die 3 Stullen mit fetter Wurst und 1 Bier wg starkem Hunger und Durst hinterher, machen den Sex gut bzw er war gut. Umgekehrt wird der Sex eher schlecht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Gibt es guten Sex?

Ich denke schon, aber der ist halt für jeden anders.... die Einen mögen die schnelle Nummer und die Anderen brauchen nicht nur den Körper sondern auch den Geist ....

Geschrieben
Die Frage kann man doch eigentlich nicht beantworten! Weil was dem einen gefällt ist für den anderen einfach nur, von daher kann doch die Frage nur heißen was macht für mich den Sex gut oder schlecht.
Und da ist es dann doch wohl so! Selber schuld wenn der Sex schlecht ist/war!
Geschrieben
Erwartungen und Leistungsansprüche versauen jede Art von erotischer Kollision...
Geschrieben
Guter Sex? Wenn alle Beteiligten ihren Spaß hatten und sich völlig zufrieden zurücklehnen können.
Geschrieben
Früher kommen ist ärgerlich , MUSS es immer zum Orgasmus kommen ? Sex kann immer schön sein
Geschrieben
Wie vieles in Bezug auf Sex, bietet auch dieses Thema viele Möglichkeiten und subjektiv hat jeder Mensch seine Vorlieben für guten Sex.
Für mich können das gerne Fesselspiele mit allem drum und dran sein, aber ebenso "Blümchensex", Slowsex, oder was auch immer. Wichtig ist mir bei alledem, dass beide wissen, was dem anderen gefällt, man die Vorlieben teilt, den anderen kennt, sich vertraut und, und, und...
Ihr kennt den Moment, in dem ihr euren Partner auf eine bestimmte Art und Weise küsst, die keinen Zweifel daran lässt, dass ihr Sex wollt und die er/sie exakt so auffasst und davon erregt wird? DAS ist der Beginn guten Sexes.
Geschrieben
Guter Sex: wenn ich sie mit meinem Schwanz fernsteuern kann. 😇
Geschrieben
Da ich nich weiß was noch zu den Standartantworten zählt,werde ich meine Meinung dazu für mich behalte.
Geschrieben

Die Chemie muß passen, wenn dann noch ein Grundvertrauen da ist und gegenseitige Achtsamkeit, ist das schon mal eine Basis für guten Sex. 
Ist es nicht vorhanden, wird der Sex meist nicht gut. 
 

Ansonsten ist gute Sexualität sehr vielseitig (für mich), daher kann die weitere Gestaltung recht unterschiedlich sein. 

Geschrieben
Guter Sex wenn man sich nach maximal 5 Minuten wieder verabschiedet. Schlechter Sex wenn er länger dauert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Guter Sex wenn man sich nach maximal 5 Minuten wieder verabschiedet. Schlechter Sex wenn er länger dauert.

Das ist wohl ein Traum für alle Schnellspritzer, die mal „unkompliziert“ Druck loswerden wollen, für alle Anderen wohl ein Alptraum... So verschieden sind die Menschen. 

vor 5 Stunden, schrieb Lilly_only:

Stimmt, wenn 'auwa auwa' - Rufe ertönen dann ist das schlecht. Aber.... dann machst du (!) was falsch?Und wenn du ihn nicht ganz versenken kannst, wie groß er auch immer sein mag, also ich stelle mir gerade mindestens 28x8 vor, dann solltest du das doch VORHER abklären ob das gefahrlos möglich ist (schließlich fordern hier doch angeblich fast alle Frauen nach Megaschwänzen)??? 🤔

😳 Ich habe noch NIE vorher abgeklärt ob Er ganz reinpasst, viele Frauen hätten es mir wahrscheinlich nicht mal sicher sagen können... 

Normalerweise wissen Frauen auch erst was sie erwarte, wenn sie mich das erste Mal auspacken. 

Normalerweise brauchen Männer danach nicht fragen, wenn sie achtsam sind, merken sie es selber! 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

😳 Ich habe noch NIE vorher abgeklärt ob Er ganz reinpasst, viele Frauen hätten es mir wahrscheinlich nicht mal sicher sagen können... 

Normalerweise wissen Frauen auch erst was sie erwarte, wenn sie mich das erste Mal auspacken. 

Normalerweise brauchen Männer danach nicht fragen, wenn sie achtsam sind, merken sie es selber! 

Also sowohl meine früheren Affären als auch alle meine aktuellen Affären finden es genauso wie es ist genauso gut wie ich.
Es ist für genügend Männer toll die nicht auf rumgelaber und das unnötige drum herum stehen. Mir ist noch kein einziger begegnet für den das ein Albtraum gewesen wäre.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Also sowohl meine früheren Affären als auch alle meine aktuellen Affären finden es genauso wie es ist genauso gut wie ich.
Es ist für genügend Männer toll die nicht auf rumgelaber und das unnötige drum herum stehen. Mir ist noch kein einziger begegnet für den das ein Albtraum gewesen wäre.

Dann muss ich wohl zu den Ausnahmen gehören, mir würde es Nichts geben. 

×
×
  • Neu erstellen...