Jump to content

Was macht den Sex gut oder schlecht?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

du arme Wurst

Bla bla bla  gibt's dich auch mit sinnvollen Kommentaren?

vor 35 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann muss ich wohl zu den Ausnahmen gehören, mir würde es Nichts geben. 

Ich wäre dan die  2 Ausnahme ich schließe mich komplett an wäre auch nix für mich 

Geschrieben
Der richtige Partner macht den Unterschied. 🤷‍♀️
Geschrieben
für mich kann ich sagen das ich guten sex mit leuten hatte von denen ich es nicht erwartet hatte. für mich macht es die paarung.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Dann muss ich wohl zu den Ausnahmen gehören, mir würde es Nichts geben. 

Also, wir sind zu Zeit schon 3 Ausnahmen. Wie viele müssen sich noch melden, damit wir keine Ausnahmen mehr sind? Keine Randgruppe mehr? :confused:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheGamer:

Was macht den Sex euerer Hinsicht nach gut und/oder was macht ihn genau schlecht?

Bitte nicht immer nur Standardtantworten, wie z.B das frühe Kommen bei den Männern oder das Ausbleiben der Orgasmen bei den Frauen, nach dem Sex.

Die, die ihn haben. Nur die sind dafür verantwortlich, ob der Sex gut oder schlecht ist. In deiner Frage hätte also nicht nach dem WAS, sondern nach WER fragen müssen.

Ich dachte bisher, daß die Frauen ihren Orgasmus bzw. ihre Orgasmen während des Sex haben und nicht danach. Aber kläre mich auf. Ich lerne gerne dazu.

Geschrieben
Schlechter Sex passiert, wenn man aneinander vorbeiredet oder zu wenig miteinander redet. Was einem gefällt und was nicht, denn nicht alle können Gedanken lesen. Wenn man sich ohne Worte versteht ist das allerdings eine sehr gute Grundlage für großartigen Sex.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Also, wir sind zu Zeit schon 3 Ausnahmen. Wie viele müssen sich noch melden, damit wir keine Ausnahmen mehr sind? Keine Randgruppe mehr? :confused:

Ich kann es nicht abschätzen, doch denke ich das einige Männer ähnlich ticken, sie fallen nur nicht so auf. 
 

Auch wenn ich vielleicht falsch liege, mit 5Min. Sex, Hallo und Tschüß, sind wohl die meisten Männer nicht zufrieden, selbst wenn sie nur Sexdate‘s suchen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Leidenschaft! Die Köpfe ausschalten und sich von der Lust, Trieb und Gier zueinander steuern lassen. 

Geschrieben

Manchmal wünschte ich mir, ich hätte die Hinsicht nach.

( der ist komplex)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheGamer:

Was macht den Sex euerer Hinsicht nach gut und/oder was macht ihn genau schlecht?

Bitte nicht immer nur Standardtantworten, wie z.B das frühe Kommen bei den Männern oder das Ausbleiben der Orgasmen bei den Frauen, nach dem Sex.

Guter Sex ist, wenn Freddy dabei ist, schlechten Sex kann ich nicht beurteilen denn ich war ja nicht dabei.

Die Frage geht nur mit Standartantworten zu beantworten, Sorry - Guter Sex ist einfach der der gefällt.

So kann sich ein partner auch richtig Mühe geben, wenn es nicht gefällt ist es halt für den anderen schlecht.

Geschrieben
Schlecht oder gut ich weis schlauer ist man anschließend:)
Geschrieben
Wichtig ist für mich in erster Linie , ist es in der Beziehung oder einfach die schnelle Nummer....?
Über wünsche oder Anregungen , was jeder mal probieren möchte kann man reden , erlaubt ist was gefällt , Kompromisse eingehen , und den körper des Partners beobachten was so einen gefällt.
Geschrieben
Gut? Ich. Schlecht? Du 🤪 (fun)

Ernsthaft:
Situation und Kongruenz. That'sit
Geschrieben
Am 1.2.2023 at 09:33, schrieb TheGamer:

Was macht den Sex euerer Hinsicht nach gut und/oder was macht ihn genau schlecht?

Bitte nicht immer nur Standardtantworten, wie z.B das frühe Kommen bei den Männern oder das Ausbleiben der Orgasmen bei den Frauen, nach dem Sex.

Gut wird der Sex, wenn man auf gleicher, ähnlicher Wellenlänge tickt und so das Kopfkino rennt.

Geschrieben
Es kommt auf den richtigen Partner an der genau so denkt wie du was Sex angeht es muß bei beiden passen nur wenn beide die gleiche Fantasie Einstellung und den gleichen sex lieben dann ist es auch ein geiler sex
Geschrieben

Sich lange und gut genug zu kennen, dass man sich gegenseitig vertraut und dann alles passieren kann.

Geschrieben
Wenn beide spass und Freude haben. Teils mit jeder Partnerin unterschiedlich.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Spontane Geilheit ist das beste was es gibt. Zuviel Alkohol macht alles zunichte.

Geschrieben
Guter Sex ist es wenn es noch länger dauern könnte bzw. Wenn ich ihn nochmal treffen würde - schlechter Sex ist es wenn ich abbreche weil mir die Zeit dafür zu schade ist
×
×
  • Neu erstellen...