Jump to content

Seitensprung bei einem Single?


nored

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, das sind für mich die Leute die nur angeben Single zu sein. Wer bei sich im Profil Seitensprung stehen hat braucht mich gar nicht erst anschreiben...
Selbst wenn ein tatsächliches Single ein Seitensprung von einer vergebenen Person sein möchte möchte ich mit diesen Menschen nichts zu tun haben.
Geschrieben
Erlebe den berühmten Seitensprung oft bei Fußgängern auf dem Radweg. Ob die gebunden oder Single sind habe ich nie erfragt.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Naturduft:

Typische unrealistische Männerfantasien!

man darf doch noch träume haben... grins

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

da ich single bin, kann ich da auch eine aussagekräftige antwort abgeben.
seitensprung bei single, bedeutet nicht, dass man mit liierten partnern das bett teilt, sondern, auch ein/e single partner/in zur auswahl trifft.
man zählt es nicht als on noch als beziehung, ist etwas dazwischen.
ich glaube auch, das ich es bei mir wieder rausgenommen habe, weil es viele falsch verstehen.
hoffe euch damit geholfen zu haben.
natürlich können andere auch eine andere auffassung davon haben, daher, es ist und war meine!
 
als ergänzung!
nicht alle männer sind bedacht, nur wegen der befriedigung, auch liierte partner/inen zu nehemen (steht dann auch für das fremdgehen).
diese fallen dann unter, ich nehme alles!
ich würde nichts mit vergebenen frauen anfangen, weil ich weiß wie es ist, betrogen zu werden.
daher, single...

Etwas dazwischen nennt man aber Freundschaft+ und nicht Seitensprung wenn beide Single sind

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sascha79618:
vor 4 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

da ich single bin, kann ich da auch eine aussagekräftige antwort abgeben.
seitensprung bei single, bedeutet nicht, dass man mit liierten partnern das bett teilt, sondern, auch ein/e single partner/in zur auswahl trifft.
man zählt es nicht als on noch als beziehung, ist etwas dazwischen.
ich glaube auch, das ich es bei mir wieder rausgenommen habe, weil es viele falsch verstehen.
hoffe euch damit geholfen zu haben.
natürlich können andere auch eine andere auffassung davon haben, daher, es ist und war meine!
 
als ergänzung!
nicht alle männer sind bedacht, nur wegen der befriedigung, auch liierte partner/inen zu nehemen (steht dann auch für das fremdgehen).
diese fallen dann unter, ich nehme alles!
ich würde nichts mit vergebenen frauen anfangen, weil ich weiß wie es ist, betrogen zu werden.
daher, single...

Etwas dazwischen nennt man aber Freundschaft+ und nicht Seitensprung wenn beide Single sind

das wiederum, ist mehr das +, zu mindestens sehe ich es so...
ist aber auch blöd es zu beschreiben, ohne jemanden es anders darzustellen...., das er/sie/es falsch sieht...
nur gut, dass ich es rausgenommen habe, weil man etwas erklären soll was nicht wirklich zu erklären ist.
natürlich, es gibt auch männer wie auch frauen, denen ist es egal was sie zur begierde vor die nase bekommen....
ich nicht, bim wählerisch!

Geschrieben

Hier ist gerade die Auswahl Beziehung ein sehr schnell zu Missverständnissen geeigneter Begriff.
Hier in dem Forum ist ein Seitensprung doch eher ein Grund um eine emotionale Beziehung im Kopf  in der die körperliche Beziehung nicht (mehr) so richtig funktioniert  durch eine rein Körperliche Beziehung mit jemand anderem wieder zu ergänzen.
Das hier auch einige eine Beziehung suchen die über das Körperliche hinausgeht ist für mich da nicht das optimale Forum.

Geschrieben

Na als Single gibt es für mich keinen Seitensprüng, doch für die andere Person könnte es einer sein mit entsprechenden möglichen Folgen. ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nored:

Mir fällt immer wieder auf das bei den Singles in den Suchangaben auch Seitensprung steht.

Na klar, der klassische Seitenprung in den nächsten Busch, nennt man auch Fluchtreflex, kennen wir doch alle :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nored:

Mir fällt immer wieder auf das bei den Singles in den Suchangaben auch Seitensprung steht.

Schon mal die Singles gefragt?

Geschrieben
Die Auswahlmöglichkeiten "zu eng beschnitten"... und nur Klugscheisser/Wichtigtuer fressen täglich 2xDuden
(könnte ich meinen)
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Soul_Away:

Na klar, der klassische Seitenprung in den nächsten Busch, nennt man auch Fluchtreflex, kennen wir doch alle

🤣🤣🤣👍👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb singlefrank-99310:

das wiederum, ist mehr das +, zu mindestens sehe ich es so...
ist aber auch blöd es zu beschreiben, ohne jemanden es anders darzustellen...., das er/sie/es falsch sieht...
nur gut, dass ich es rausgenommen habe, weil man etwas erklären soll was nicht wirklich zu erklären ist.
natürlich, es gibt auch männer wie auch frauen, denen ist es egal was sie zur begierde vor die nase bekommen....
ich nicht, bim wählerisch!

Da man es eigentlich genießen will sollte man natürlich wählerisch sein, alles andere ist billig. Viele geben sich leider so, aber ich denke 75% der Profiltexte sind einfach Wunschdenken und Fantasien. Sieht man ja an den Antworten wenn man jemanden anschreibt

Geschrieben

ob man das so sagen kann, was manche schreiben und im wahren leben sind, mag ich nicht zu beurteilen.
kann nur von mir aussagen treffen und ich für mich, möchte mich nicht verstellen, weil am ende eh die wahrheit herauskommt.
ob ich hier überhaupt jemanden kennen lernen möchte, bezweifle ich ganz stark, denn mein profil text ist dementsprechend ausgerichtet.
immer schön nach dem motto...
lieber einsam glücklich, als in einer unglücklichen zweisamkeit.... grins

vor 54 Minuten, schrieb Sascha79618:
vor 1 Stunde, schrieb singlefrank-99310:

das wiederum, ist mehr das +, zu mindestens sehe ich es so...
ist aber auch blöd es zu beschreiben, ohne jemanden es anders darzustellen...., das er/sie/es falsch sieht...
nur gut, dass ich es rausgenommen habe, weil man etwas erklären soll was nicht wirklich zu erklären ist.
natürlich, es gibt auch männer wie auch frauen, denen ist es egal was sie zur begierde vor die nase bekommen....
ich nicht, bim wählerisch!

Da man es eigentlich genießen will sollte man natürlich wählerisch sein, alles andere ist billig. Viele geben sich leider so, aber ich denke 75% der Profiltexte sind einfach Wunschdenken und Fantasien. Sieht man ja an den Antworten wenn man jemanden anschreibt

sorry, das sollte hier her....
 
 
ob man das so sagen kann, was manche schreiben und im wahren leben sind, mag ich nicht zu beurteilen.
kann nur von mir aussagen treffen und ich für mich, möchte mich nicht verstellen, weil am ende eh die wahrheit herauskommt.
ob ich hier überhaupt jemanden kennen lernen möchte, bezweifle ich ganz stark, denn mein profil text ist dementsprechend ausgerichtet.
immer schön nach dem motto...
lieber einsam glücklich, als in einer unglücklichen zweisamkeit.... grins

Geschrieben
Ich kenn n Rösselsprung beim Schach. Bisschen seitwärts ist der auch…
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

ob man das so sagen kann, was manche schreiben und im wahren leben sind, mag ich nicht zu beurteilen.
kann nur von mir aussagen treffen und ich für mich, möchte mich nicht verstellen, weil am ende eh die wahrheit herauskommt.
ob ich hier überhaupt jemanden kennen lernen möchte, bezweifle ich ganz stark, denn mein profil text ist dementsprechend ausgerichtet.
immer schön nach dem motto...
lieber einsam glücklich, als in einer unglücklichen zweisamkeit.... grins

sorry, das sollte hier her....
 
 
ob man das so sagen kann, was manche schreiben und im wahren leben sind, mag ich nicht zu beurteilen.
kann nur von mir aussagen treffen und ich für mich, möchte mich nicht verstellen, weil am ende eh die wahrheit herauskommt.
ob ich hier überhaupt jemanden kennen lernen möchte, bezweifle ich ganz stark, denn mein profil text ist dementsprechend ausgerichtet.
immer schön nach dem motto...
lieber einsam glücklich, als in einer unglücklichen zweisamkeit.... grins

Ich meinte ja auch nicht deine Antwort, sondern wenn man privat jemanden anschreibt. Alles gut 😄

Geschrieben
ich finde ja auch den Wunsch auf Partnertausch recht witzig bei Single ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sascha79618:

Ich meinte ja auch nicht deine Antwort, sondern wenn man privat jemanden anschreibt. Alles gut 😄

siehste, so kommen unstimmigkeiten auf, denn ich hatte die beiträge hier bedacht.
das du mich da nicht einbezogen hattest, davon bin ich aber ausgegangen.
versuche meine wortwahl so anzupassen bzw. zu wählen, das der anstand bewahrt bleibt.
 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schnecke11:
ich finde ja auch den Wunsch auf Partnertausch recht witzig bei Single ;-)

Mhm. Er könnte auch die andere Hand nehmen. Dann wäre das geklärt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnecke11:

ich finde ja auch den Wunsch auf Partnertausch recht witzig bei Single ;-)

ich nicht... da ist man schon allein und unglücklich und da machst dich lustig drüber... schnief... grins

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb nored:

Mir fällt immer wieder auf das bei den Singles in den Suchangaben auch Seitensprung steht.
Wie ist das zu verstehen?
Als Single kann ich doch nicht Seitenspringen?

Oder suchen die Gebundene, die jemanden zum Seitensprung suchen?

 

:coffee_morning:   :coffee_happy:

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet 

Geschrieben
Der Single stellt sich FÜR den Seitensprung einer gebundenen Person zur Verfügung.
Dann geht halt nur einer fremd.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mnchen909854:

Wer ist in München 🫶

Der Pumuckl

×
×
  • Neu erstellen...