Jump to content

Seitensprung bei einem Single?


nored

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil man es auswählen kann! Sinnfrei anklicken nenn ich das.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nored:

Mir fällt immer wieder auf das bei den Singles in den Suchangaben auch Seitensprung steht. ----> Kann man auswählen
Als Single kann ich doch nicht Seitenspringen? ---> Doch

Oder suchen die Gebundene, die jemanden zum Seitensprung suchen?

DAS wäre die Lösung. Das Beste was Dir als Single passieren kann, ist, wenn Du Single bleiben möchtest, eine vergebene Person für Dein Vorhaben zu finden!

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb achesa001:
Wann wird der Seitensprung endlich olympisch?😇

Vielleicht im gleichen Jahr, wie der Eisprung

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Teutobiker-46:

und ich muss einem Auto mit einem Sprung zur Seite ausweichen, dann ist das doch ein Seitensprung!!!"

...ja, aber nur bei einem vergebenen Auto!

Geschrieben
Habe ich auch oft gelesen und mir dabei gedacht, daß jemand 1. : sein Gehirn nicht eingeschaltet hat ... 2. : Vll.bei Erstellen des Profils drüber hinweggesehen , weil nicht akribisch genug ... 3. : Einfach fast alles angetippt , um die Erfolgsquote zu erhöhen ...
Geschrieben
Ich denke das bezieht sich dan auf die andere Person also quasi sie möchtem eine vergebene Person
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ich springe wie ich möchte 😁

Ich nicht, es schmerzt bei der Landung. Lieber leichtes Hüpfen 

Geschrieben

Das sind die Teilzeitsingles die beim ausfüllen des Profils vergessen das sie Single angegeben haben ;) 

Auf Nachfrage wurde mir immer gesagt das es ein Versehen sei ......is klar ....

Geschrieben
wie oft denn noch die Frage..einfach mal mit dem Kopf,und nicht nur untenrum denken...ist doch vollkommen logisch,dass der Single auch jemand vergebenen nehmen wird.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PrallundSexy:

wie oft denn noch die Frage..einfach mal mit dem Kopf,und nicht nur untenrum denken...ist doch vollkommen logisch,dass der Single auch jemand vergebenen nehmen wird.

Genauso  wenn es die geilheit  fordert.Pn

Geschrieben
Das sind die typischen Angeblich-Single hier. Beim Anklicken wird dann vergessen, dass man doch Single ist, die suchen auch oft noch nach *Partnertausch*.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nored:

Mir fällt immer wieder auf das bei den Singles in den Suchangaben auch Seitensprung steht.
Wie ist das zu verstehen?
Als Single kann ich doch nicht Seitenspringen?

Oder suchen die Gebundene, die jemanden zum Seitensprung suchen?

 

:coffee_morning:   :coffee_happy:

preisfrage: ich bin witwer, solo, wohne alleine und habe regelmäßigen kontakt mit einer bekannten (auch sex) welche bezeichnung würde ich von euch bekommen. so nun mal in die tasten. grins 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das sind die Teilzeitsingles die beim ausfüllen des Profils vergessen das sie Single angegeben haben ;) 

Auf Nachfrage wurde mir immer gesagt das es ein Versehen sei ......is klar ....

Ich bin Vollzeit Single und hatte es auch schon im Profil stehen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Vielleicht sucht ja der Single jemanden, der vergeben ist. Schon mal daran gedacht? Die Person möchte nur Sex, mehr nicht. Ist doch total einfach zu verstehen.

Dann spricht ja nix dagegen, daß auch so zu erklären. Oder? Aber so rein gar nix

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Ich bin Vollzeit Single und hatte es auch schon im Profil stehen. 

Das mag ja sein , ich meine damit ja auch nur das es eine Variante sein könnte . Meine Erfahrung ist  das es alles vergebene Männer waren , die  vergessen  hatten das sie es hier kurzzeitig  nicht sind . 

Geschrieben

Das sind dann aber auch die, die ständig rumjammern, das sie hier nichts abbekommen.....

Geschrieben
Mann steht für einen Seitensprüng zur Verfügung
Geschrieben
Das sind sehr sehr viele Menschen hier, die das suchen, als Single. Steht ganz oben auf meiner Ignoliste. Mir wurde bisher immer erklärt, dass es entweder ein Versehen ist oder sie aus der Sicht des anderen suchen. Das ist einfach absurd, denn wer schreibt denn sein Profil, aus der Sicht des anderen? Ich empfinde es so, wie Du.
Geschrieben
Werr glaubt , das die Singles hier Singles sind , glaubt auch , das Zitronenfalter Zitronen falten .
Geschrieben
Man ist bereit auch mit Gebundenen was anzufangen. Wenn der in einer Beziehung gefangene Mitmensch zur Seite springen will bietet man sich großzügig dafür an um ihn aufzufangen damit er sich nicht wehtut.
Geschrieben
Verstehe nicht wie man sich an sowas aufhängen kann, entwerder es ist wirklich ein Versehen oder es steckt ein Grund dahinter. Sollte es mich wirklich brennen und ich komme durch den Filter frage ich und gut, dazu muss ich aber keinen Thead eröffnen und ernte eh nur Spekulationen.
Geschrieben

 

Die Kombination:

  • One Night Stand
  • Seitensprung
  • Beziehung
  • Affäre

bei einem Single Profil finde ich auch interessant.:confused:
bei nem Mann würde ich auf notgeil tippen. :no_mouth:

×
×
  • Neu erstellen...