Jump to content

Seitensprung bei einem Single?


nored

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly4848:
Mir hat mal einer erklärt , es bedeutet ,wenn die Person mit der er Sex hat ,vergeben ist 🤣

Deshalb steht bei ihm ,als Single ....Seitensprung

Geschrieben
Jetzt hast du es. Deine eigene Frage hast du selber mit dem letzten Satz korrekt beantwortet 👏. Freue dich über deine Besucher.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb fairkehr:
Interessant sind auch die Männer, die lt. Profil Bi-Interesse haben, aber Sex zwischen Männern kategorisch ausschließen 🤣

Es gibt hier leider nicht die Möglichkeit von heteroflexibel, heißt Berührung mit dem gleichen Geschlecht ist ok, sexuelle Handlung aber nicht, während ein Hetero auch meist die Berührung ausschließt

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was ist wenn er solo ist, aber auch nix gegen Seitensprünge einer ev gebunden Dame mit ihm hat!!!!
Geschrieben
Der Single, bietet sich als Seitensprung, für eine vergebene Person ab!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly4848:

Mir hat mal einer erklärt , es bedeutet ,wenn die Person mit der er Sex hat ,vergeben ist 🤣

Ja, ist so 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lebenselexier:

Es gibt hier leider nicht die Möglichkeit von heteroflexibel, heißt Berührung mit dem gleichen Geschlecht ist ok, sexuelle Handlung aber nicht, während ein Hetero auch meist die Berührung ausschließt

Berührungen welcher Art 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb nored:

Als Single kann ich doch nicht Seitenspringen? .... Oder suchen die Gebundene, die jemanden zum Seitensprung suchen?

Ich formuliere letzteres anders. Ich suche keine Gebundene, schließe Sie aber nicht aus.

Denn ich möchte nicht mopsen beim Seitenhopsen ☝️😁

Geschrieben
Moin, damit signalisiert man, ich z.B., als Single, dass man auch bereit ist einer Gebundenen Zuwendung und Stunden des Glücks zu geben😊
Geschrieben
Das sind dann diejenigen, die sehr gern die ganzen Fremdgänger unterstützen...rein, raus, fertig...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb angeLoFsuN:

...rein, raus, fertig...

Keine Ahnung, aber mitreden 😒

Geschrieben
Vielleicht Sex mit liiertem, weil unverbindlich da "springt" halt einer diskret.
Geschrieben
Das habe ich mich auch schon öfters gefragt... hab die betroffenen (das waren ni wenige) auch mal um ne Erklärung gebeten, aber bisher konnte mir keiner eine verständliche Erklärung geben.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Landvogel:
beim Seitensprung geht der Schuss sicher daneben:-))))

Nee bei Profis landet der Schuss sicher dort wo er hin gehört.

Geschrieben

Toll(e) Antworten :jumping:
Das Thema interessiert mich eher beim Profil einer Single Frau.
Die meisten 'Single' Männer sollten da schon nachdenken, denn Seitensprung verrät schnell, das man kein Single ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb miria0001:

Das habe ich mich auch schon öfters gefragt... hab die betroffenen (das waren ni wenige) auch mal um ne Erklärung gebeten, aber bisher konnte mir keiner eine verständliche Erklärung geben.

 

vor 1 Minute, schrieb winzer82:

stimmt macht keinen Sinn

Vielleicht sucht ja der Single jemanden, der vergeben ist. Schon mal daran gedacht? Die Person möchte nur Sex, mehr nicht. Ist doch total einfach zu verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

da ich single bin, kann ich da auch eine aussagekräftige antwort abgeben.
seitensprung bei single, bedeutet nicht, dass man mit liierten partnern das bett teilt, sondern, auch ein/e single partner/in zur auswahl trifft.
man zählt es nicht als on noch als beziehung, ist etwas dazwischen.
ich glaube auch, das ich es bei mir wieder rausgenommen habe, weil es viele falsch verstehen.
hoffe euch damit geholfen zu haben.
natürlich können andere auch eine andere auffassung davon haben, daher, es ist und war meine!
 
als ergänzung!
nicht alle männer sind bedacht, nur wegen der befriedigung, auch liierte partner/inen zu nehemen (steht dann auch für das fremdgehen).
diese fallen dann unter, ich nehme alles!
ich würde nichts mit vergebenen frauen anfangen, weil ich weiß wie es ist, betrogen zu werden.
daher, single...

bearbeitet von singlefrank-99310
Geschrieben
Wie du schon richtig bemerkt hast ist das als "Angebot" zu verstehen. Es gibt mehr als genug vergebene die einen Seitensprung suchen und so zeigen die jeweiligen Singles das sie kein Problem damit haben das die jeweils andere Person vergeben ist. Sonst wäre es ggf. ein Versuch ins blaue von dem fremdgänger. Denn nicht jeder Single macht bei einem Seitensprung mit. Und so müsste die gebundene Person auch "nur" den eigenen Partner belügen und nicht noch zusätzlich "das Spielzeug" somit ist das "schlechte Gewissen", sofern vorhanden, auch gleich noch etwas beruhigter.

Hoffe die erläuterung hat etwas geholfen
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb nored:

... Suchangaben

für/als

kann man da ausfüllen.

Bei Sklave z. B. überlege ich auch immer :coffee_happy:

Fänd gut, wenn man da selber auch noch was eingeben könnte, F + würden viele sich wünschen.

vor 30 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

Klar kann ich zur Seite springen 🤣

Hauptsache, Du stürtzt nicht vom Kleiderschrank oder fällst aus dem Bett. Notarztruf könnte peinlich werden :clapping:

Geschrieben

Vielleicht liest das Poppen-Team hier auch mit.
Und überlegt die Auswahlkriterien im Suche Bereich des Profils mal zu erweitern.

Wer Fragt, bekommt Antworten.
Ob die dann gefallen oder passen wäre die nächste Frage:dizzy_face:

×
×
  • Neu erstellen...