Jump to content

Seitensprung bei einem Single?


nored

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nored:

 

Die Kombination:

  • One Night Stand
  • Seitensprung
  • Beziehung
  • Affäre

bei einem Single Profil finde ich auch interessant.:confused:
bei nem Mann würde ich auf notgeil tippen. :no_mouth:

oder unschlüssig...
befindet sich noch in der findungsphase.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb nored:

Das sind dann aber auch die, die ständig rumjammern, das sie hier nichts abbekommen.....

Du meinst aber nicht Dich....?

vor 2 Minuten, schrieb nored:

 

Die Kombination:

  • One Night Stand
  • Seitensprung
  • Beziehung
  • Affäre

bei einem Single Profil finde ich auch interessant.:confused:
bei nem Mann würde ich auf notgeil tippen. :no_mouth:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Geschrieben

"Für was denn hältst du einen Mann, der beim Ehebruch erwischt wird?"

"Für langsam!"

Cicero 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Naturduft:

Das sind die typischen Angeblich-Single hier. Beim Anklicken wird dann vergessen, dass man doch Single ist, die suchen auch oft noch nach *Partnertausch*.

um ehrlich zu sein, partnertausch wäre auch etwas für mich, wenn das pärchen aus zwei damen bestehen würde... aber das ist wie im lotto... man trifft sie nicht... grins

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

....

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Bis auf Sex nichts.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb lausitz112:

preisfrage: ich bin witwer, solo, wohne alleine und habe regelmäßigen kontakt mit einer bekannten (auch sex) welche bezeichnung würde ich von euch bekommen. so nun mal in die tasten. grins 

Single, der sexuell versorgt ist durch F plus oder Fickbekannte. Je nachdem, welche Bezeichnung Du netter/passender findest.

der_kleine_Mann
Geschrieben
Du denkst zuviel darüber nach... und dann nervst du hier rum... akzeptier es einfach...
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Lilly_only:
Man ist bereit auch mit Gebundenen was anzufangen. Wenn der in einer Beziehung gefangene Mitmensch zur Seite springen will bietet man sich großzügig dafür an um ihn aufzufangen damit er sich nicht wehtut.

Ich hätte es nicht schöner ausdrücken können! Das ist echte Nächstenliebe!! 😍

Geschrieben
ich als single habe diese option bewusst gewählt, denn es gibt frauen die dahingehend eventuell einen seitensprung suchen auch wenn ich keine partnerin habe.
nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mitsch8512:

ich als single habe diese option bewusst gewählt, denn es gibt frauen die dahingehend eventuell einen seitensprung suchen auch wenn ich keine partnerin habe.
nicht mehr und nicht weniger.
 

Jetzt werden sie Dir Dein Profil zerfleischen und den Fitzel suchen, der Dich als dreisten Lügner entlarvt...Jawoll! B|

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Jetzt werden sie Dir Dein Profil zerfleischen und den Fitzel suchen, der Dich als dreisten Lügner entlarvt...Jawoll!

da gibts nichts zu enttarnen 😂, seit fast fünf jahren single🤷‍♂️. brauche auch niemanden etwas vor machen, es würde eh irgendwann raus kommen und damit ist niemandem geholfen 😉.

Geschrieben

Zwei 1/2 Stunden ist dieser Beitrag online. 370 Besucher haben ihre Meinung verkündet und diskutieren darüber. Letztendlich hat doch jeder seine eigene Meinung und verhält sich dementsprechend. 

Was wird hier erwartet? Das urplötzlich alle einer Meinung sind? Lasst doch jedem seinen Seitensprung. 

Geschrieben

Meine Erwartung wurde übererfüllt.:part_alternation_mark:
sehr viele amüsante Beiträge, schöne Ablenkung vom Alltag. :eyes:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Hauptsache nicht von der Brücke

Ich liebe das Leben 😊

vor 2 Minuten, schrieb nored:

Meine Erwartung wurde übererfüllt.:part_alternation_mark:
sehr viele amüsante Beiträge, schöne Ablenkung vom Alltag. :eyes:

Du wolltest den Laden nur aufmischen 😁

Finde ich gut 👍🏻

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Diablo1956:

Zwei 1/2 Stunden ist dieser Beitrag online. 370 Besucher haben ihre Meinung verkündet und diskutieren darüber. Letztendlich hat doch jeder seine eigene Meinung und verhält sich dementsprechend. 

Was wird hier erwartet? Das urplötzlich alle einer Meinung sind? Lasst doch jedem seinen Seitensprung. 

nicht viel... grins

Geschrieben

Soll ich nun "in einer Beziehung" angeben das man glaubt das ich Single bin? - OK, mit der Firma und Firmenkollegen hab ich sowas wie eine Beziehung. - Mit meinem Auto, Motorrad und Gitarre hab eine Beziehung, sogar mit der Stereoanlage und den Schallplatten sogar eine sehr innige.  Mit meiner eingelagerten Sexdoll bin ich auch in einer Beziehung?... Fragen über Fragen... tja, manchmal hat man einen Vogel wo sich manchmal zeigt.-P

Geschrieben
Omg, single die Seitensprünge stehen haben Knöpfen machen auch genre mit jemand in Beziehung was , das ist doch logisch, erotikschule erste Klasse 🙃
Geschrieben
Ich habe es auch bei mir drinnen stehen als Singel .. ein Schelm wer was Böses denkt 😊
Geschrieben
Nach links zu einer Frau und anschließend nach rechts zu einer Frau zu springen könnte mir auch gefallen😊
Geschrieben

Nö, nicht aufmischen.
nur eine Bestätigung das ich mit meinen Vorstellungen da nicht ganz falsch liege (A)

Geschrieben
Wird wohl letzteres sein weil als Single kann man schlecht ein Seitensprung begehen . Ich wurde in der Hinsicht auch schon oft angeschrieben .. Seidenn der Single Mann hat eine sexgespielin 😄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

um ehrlich zu sein, partnertausch wäre auch etwas für mich, wenn das pärchen aus zwei damen bestehen würde... aber das ist wie im lotto... man trifft sie nicht... grins

Typische unrealistische Männerfantasien!

Geschrieben

Wieso unrealistisch?
Meine Treffer im Lotto sind seltener als reale Treffen mit nem Pärchen. Allerdings mag ich lieber Frau/Mann....

×
×
  • Neu erstellen...