Jump to content

Leder


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Diademchen:
Leute. Ruft den Exorzisten an!

Der kann da nix mehr machen.... 😜

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich glaub das hättest mal lieber nicht geschrieben , der shitstorm lässt sicher nicht lange auf sich warten!!
Geschrieben
Alter such Dir ne Alte...Du drehst mim Auto nochmal um?...sehr bedenklich...
Geschrieben
wenn Dir sowas gefällt ist gut - schau Dir die Videos an , dafür sind sie gemacht. ich sehe gerne Frauen mit nackten Füßen - wir haben doch alle irgend etwas das uns besonders gefällt.
Geschrieben
Leg Dir doch selbst ne Lederleggins zu, dann kannst Du Dich selbst bewundern.
Geschrieben (bearbeitet)

Weshalb willst du denn etwas dagegen machen?

 

 

vor 5 Minuten, schrieb bigbeat27:

Alter such Dir ne Alte...Du drehst mim Auto nochmal um?...sehr bedenklich...

Aber nur aus Klimaschutzgründen. Idealerweise benutzt du möglichst selten das Auto. Wenn du zu Fuß gehst oder mit dem Rad fährst, hast du auch viel mehr Zeit zu gucken.

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Es tut mir leid " netter junge" aber das hat hier schon ein Niveau das nicht mehr geht... Stichwort Spanner...
Geschrieben
Ich kann überhaupt nicht in Worte fassen, auf wie vielen verschiedenen und vorallem auf welchen Ebenen ich das verstörend finde.
Geschrieben
Selbst eine Lederhose tragen? Beim Oktoberfest sogar ein Muss. 😁👍
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
jedem tierchen sein plessierchen....der eine lack der andere leder...latex ....satin etc.....
Geschrieben
warum sollten Frauen das nicht tragen....sind sicher die wenigsten Männer so drauf wie du...und das kann nicht mehr in Bessenheit ausarten,weil es das schon ist
Geschrieben
Früher stand ich auch meistens auf Leder, aber die modernen Schuhe haben ja alle eine Kunstoffsohle.
Geschrieben
Ich stehe auch auf Leder . Gibt eeinfach keine besseren Schuhe .
Geschrieben
Zieh dir eine Lederhose an dann kannst dich 24/7 befummeln. Dein Auto wird es dir danken.
Geschrieben
Leder ist doch okay. Ich mag Holz total gerne. Unterhosen aus Holz sind aber etwas unbequem.
×
×
  • Neu erstellen...