Jump to content

Leder


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin da typisch Frau. Jacke ist ok. Und dann wirds eklig. Waschen ist nicht. Da kannst mit Kälbchen kuscheln. Ist unsexy aber leckerer.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Netter-Junge91:


Was soll ich bloß dagegen machen, dass es bloß in keine Bessenheit ausartet?

Da kann dir ein The***ut mit Sicherheit weiterhelfen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tibmag:

Du hast deine Belastungsgrenze überschritten.

Wie mein du das?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Netter-Junge91:

Wie mein du das?

Täglich Videos gucken und mit dem Auto wenden, um noch mal zu gucken, kann nicht gesund sein.

Geschrieben
eine verhaltenstherapie könnte dir da weiterhelfen, denn wenn du schon jeden tag solche videos schaust und mit dem auto nochmal wendest um nochmal einen blick erhaschen zu können, hört sich schon nach einer art zwang/sucht an.
wenn du ergründen willst warum du so auf leder stehst, ein tiefenpsychologischeransatz wäre da sinnvoll. zurück bis in die kindheit, da findet man eine menge über sich heraus.
Geschrieben

Bedenklich finde ich es nicht, wenn Du nochmal einen Blick erhaschen willst. Der Punkt ist für mich überschritten, stalkst Du Frauen deswegen, starrst sie wie ein Psycho an oder versuchst, anzufassen. 

Ob es krank ist, sich jeden Tag Clips anzuschauen ... Ich weiß nicht. Hier sind mir einige zu schnell verurteilend unterwegs. Es verletzt niemanden, warum ihm das madig machen?

 

Geschrieben

Unnützes Herumfahren. Wurde das nicht schon in der Fahrschule gelehrt, dass man es nicht sollte ich 🤔

Geschrieben

The***utische hilfe wäre angesagt.

Soweit kommt es noch, dass Frau keine Leerjacke oder Hosen anziehen soll, weil Du Geil wirst

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Netter-Junge91:

Frage mich auch warum Frauen sowas überhaupt anziehen und ob sie sich bewusst sind der Wirkung dass es da viele Männer gibt die das lieben.

Sachma...hast du einen Sockenschuss oder was?

Also bitte alle Frauen in eine Burka stecken, denn könnte ja sein, dass irgendein Mann getriggert wird ??? 

Du gehörst repariert, hole dir Hilfe!

Geschrieben
Es ist doch längst ausgeartet, wenn es nötig ist mit dem Auto zu wenden. Und nein Frauen denken bei ihren Klamotten nicht den ganzen Tag dran, ob das Männer nun geil macht oder nicht, wir wollen in erster Linie schlicht nicht nackt rumlaufen. 😎
Geschrieben
Ich trage gerne Leder aber, das ich jetzt irgendwelche Männer Reizen möchte... 🙄Manche Menschen denken so querbeet so quer kann ich überhaupt nicht denken.😏
Geschrieben
Weshalb sollst etwas dagege mache wolle?So lange dir nur die Leute in ihren Lederklamotten anschaust und nich anspringst is doch nix schlimmes dabei.
×
×
  • Neu erstellen...